Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 153
  1. #16
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gibt's Infos, was sie in der kamerafreien Stunde tun?

  2. #17
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Rene bestärkt seine Mitblockhäusler in dem Vorhaben das Holzhaus besetzt zu halten. Nur back to the roots könnten sie ihre Mitte finden. Sobald sie dort angelangt sind, verspricht er ihnen Tantraübungen.

    Aber zuerst muss der Ofen angeheizt werden. Sonst ist es dafür zu kalt.

  3. #18
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Es wird das erste Mal gebadet. Michelle liegt mit viel Schaum in der Wanne.
    Denny holt Gina, weil die ja unbedingtn mit Michelle ein Badewannengespräch führen wollte.
    Gina ist aber gerade in der Küche und erhitzt einen löffel. Legt sich den an die Lippen. Aua. Die sollen davon noch besser "strahlen". aha.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #19
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    die Glashäuser haben gerade verlauten lassen, das sie nicht Parshippen. Da sie Partner mit Niveau () suchen, sind sie auf dem Elitegedöns - man möge sich doch bitte dort anmelden, wenn jemand Interesse hätte

  5. #20
    Die Gruppe im Glashaus beschließt, dass jeden Tag jemand anderes die Spülmaschine einräumt und wischt und so. Es wird gelost, es trifft Denny.
    Er: "Oh man, wenn die das zeigen, seh' ich aus wie der Hausmann hier, dabei hasse ich das!"

  6. #21
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    René beginnt nun mit den Tantraübungen. Zunächst sitzt er auf seinen Händen. Da läuft plötzlich eine Maus durch den Raum. Erschrocken verkeilt sich Tantrarene in sich selbst. Becki muss nun beherzt greifen.

    Schalte zur Maus.




  7. #22
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Die Maus ist weg. Kamerascheu und ohne Vertrag. Deshalb wieder ins Glashaus.

    Die Frauengruppe im Whirlpool hat Dennys Klagen gehört. Einstimmig wird beschlossen, dass er ab jetzt auch zum Bügeln und Bad reinigen eingeteilt ist. Denny heult. Zwischen seinen Schluchzern hört man ihn sehnsuchtsvoll von offenem Feuer und Holzhacken schwärmen. Wäre er doch im Blockhaus geblieben. Dann könnte er jetzt Hühner grillen.

    Dennys Parshipchancen sinken ins Bodenlose.
    Geändert von loup-garou (11-02-2020 um 19:24 Uhr) Grund: Zwischenposterei.

  8. #23
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Denny ist schon voll im Putzwahnfieber. Ihm erscheint Henry Maske in seinem Putzdelirium. Maske in einem Weißen Anzug mit Knöpfle hinten. Denny ist erschrocken und rennt gegen die Glashaustür. Er klopft mit voller Wucht gegen die Scheibe. Es geht etwas kaputt.
    Schalte zur Maus.




  9. #24
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Schalte zu Rebecca zu bei den Hühner.
    Sie streichelt eins. Ich kann ihren Blick schlecht deuten.... (PK: hab gerade erpelpanzer)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #25
    Jannick macht auf Held und holt der Janina aus dem Glashausbereich einen Ball.

    Margarete sagt, der Ball sei aber klein - Rüdiger pflichtet ihr bei. Jannick findet das irgendwie ganz schön doof von Margarete, dass sie seinen schönen blauen Ball klein findet.

    Im Glashaus bemerkt Louis währenddessen, dass ein Ball fehlt - schnell und lautstark informiert er Julia darüber und lässt keine Zweifel daran, dass er Jannicks Aktion nicht so richtig knorke findet.
    Julia sgt, sie fände es nicht so schlimm, solange Jannick nicht den roten Ball geholt hätte.

    Jannick wird ins Sprechzimmer gerufen; ohoh das sieht nach Ärger aus

  11. #26
    Seit 10 Minuten nur der Hühnerstall.

  12. #27
    Jannick kommt aus dem SZ zurück und wirkt irgendwie bedröppelt.

    Er meint, sie müssen den Ball sofort zurückgeben, , sonst.malt BB eines der Hühner blau an

    Darauf schreit Louis vom Glashaus sowas wie „ich hab’s euch doch gleich gesagt“.
    JAnine findet das jetzt gar nicht so spitze und stampft auf den Boden.

    Jannick rollt seinen Schwnz ein und wirft den blauen Ball zurück in den Glashusbereich - und trifft Julia fast an der Schulter.

    Julia motzt wieder mal, kennen wir ja ...

  13. #28
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wer ist eigentlich diese Julia? Gina hat gelesen, dass Hühnerlippen gut für Hautdurchfeuchtung sorgen können. Sie will jetzt sofort ein Huhn. Notfalls auch blau.




  14. #29
    Und prompt Schnitt auf den Elefantenstall (PK: Immer wenn’s spannend wird )

    Ui, und jetzt Schnitt ins Glaushausbad.
    Sophia ist in der Wanne und findet, dass Kevin, der sich gerade die Kniekehlen rasiert, total niedlich aussieht mit seinem Bauchnabelpiercing. Kevin meint, er wollte das schon lange rausmachen weil er es irgendwie doof findet, ein „H“ am Bauch zu tragen, wo doch Helene nun wieder mit Florian zusammen ist.

    Darauf meint Sophia, die seien doch schon lange getrennt. Vor Schreck schneidet sich Kevin direkt ins Knie

  15. #30
    Mal in eigener Sache:

    Leute, wenn ihr das doof findet, dass ich jede Einzelheit schreibe, ok.
    Aber bitte keine Beleidigungen per PN

    Sonst schreibe ich nicht mehr im TAgebuch und ihr schaut einfach weiter das, was SAT 1 Euch zusammenschneidet.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •