Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 153
  1. #91
    Amore
    unregistriert
    .
    Geändert von Amore (12-02-2020 um 19:51 Uhr)

  2. #92
    Die Bewohner des Blockhauses dürfen die Utensilien für die Party holen.
    Luftschlangen. Einige Packungen Salzstangen sowie Erdnussflips. Bier und Sekt und eine kalte Platte mit Leckereien.

    Das Ganze wird auf dem Esstisch platziert. Es wirkt alles sehr gemütlich. Die Stimmung ist gelöst und man wartet darauf, dass BB Musik spielt.
    Geändert von Wero (12-02-2020 um 19:58 Uhr)

  3. #93
    Die Party geht los.

    BB spielt „Ein Sektchen geht noch“ von Tamara Lara, und alle im GH flippen voll aus (PK: warum eigentlich?)

    Johanna zieht gleich ml ihre Jacke aus und Louis kriegt gleich gefühlt gleich ml einen *<-*

    Meanwhile findet Xannick - er schreit über den Zaun - es irgendwie voll ungerecht, dass die GH Bewohner sogar Ersnussfips bekommen haben.

    Im Hintergrund macht eine Blonde mit Riesentitten mich an und fordert mich auf, sie anzufufen
    Gerade, als ich am Telefon die 01900 gewählt habe, kommt mein Sohn ins Zimmer und ruiniert das Abenteuer.

    Ups, Sender verwechselt - aber früher war doch ich immer RTL 2.

  4. #94
    Playlist bisher:
    Du Bist Mein Stern (Ayman)
    Stars (VIZE)
    Vom selben Stern (Ich und Ich)

  5. #95
    So, Sohn nis Bett gebracht und zurück.

    *Noch schnell die Zimmertüre zusperren *

    Also weiter nun mit Sodom und Gomorrah live bei *******.net.

    Yannick schaut gierig bei GH zu.
    Boah, ist der Typ rollig - geradezu ekelhaft

    Und nun zieht auch noch Janina ihr Oberteil kurz runter - (PK: wow ) - das macht nicht nur Yannick an ...
    ...auch Frederick kriecht zum ersten Mal an die Oberfläche und kriegt Stielaugen.

    *cut zu den Flöhen im Hundehaus*

    Edit:
    EY, warum wird der Link zum Livestream zensiert
    Geändert von FelixS (12-02-2020 um 20:35 Uhr)

  6. #96
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Weitere Playlist :

    Macarena

    Dschinghis Khan

    Ententanz

    Bei Letzterem tanzen alle ausgelassen mit.

    Rene hält urplötzlich inne und ruft: "Was wir hier tun ist Ausgrenzung der Hühner! Wir müssen sie integrieren" .
    Schnell ist man sich einig, das aus dem Ententanz ein Hühnertanz werden soll... Zusammen mit dem lieben Stallbewohnern.

    Rebecca bietet ich an, die Hühner aus dem Stall zu holen und eilt hinaus.

    Pat hinterher.

    Nach und nach schließen sich alle an und tumeln sich vor dem Hühnerstall

    Da ertönt die Stimme von Big Brother: "Bewohner - wie spielen jetzt ein Spiel. Ihr müsst alle in die Hocke gehen, dabei herumstolzieren und gackern wie die Hühner. Sobald die Musik pausiert, darf sich niemand mehr bewegen oder eine Miene verziehen. Wem dies nicht geling, der muss die folgenden Tage die Hühnersprache lernen"

    Mareike freut sich. Die Hühnersprache kennt sie aus ihrer Jugendzeit.
    Mac findet es unfair, das schon jemand die Hühnersprache kennt.

    Rene verucht den aufkeimenden Streit zu schlichten und schlägt vor, eine Runde zu meditieren.

    Tim und Pat setzen sich in den Lotussitz und stimmen in Rene's Ooooohm mit ein, während Mac wütend ins Haus stürmt.

  7. #97
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Mareike hat sich nun vom herabschauenden Hund in den ersten Krieger verformt und merkt Stiche im Rücken. Sie braucht dringend so eine Streckbank für ihren langen Körper. René will ihr Kopfstand empfehlen und hüpft mit Schwung zu ihr. Da erschrecken die Hühner so stark, dass sie Rene angreifen. Mac ist der erste, der sich versteckt. Mit Federviehangriffen hat er schlechte Erfahrungen, haarmäßig jetzt.



  8. #98
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Doch Mac ist nicht zufrieden mit seinem Verstec.
    Hektisch sucht er nach einem besseren - irrt umher wie ein Tiger im Käfig.

    In dem Moment öffnet sich die Schiebewand zum Glashaus.

    Michelle, Maria und Cathleen, (schon angeschickert) die gerade mit einem Glas Schampus dastehen, schauen ihm perplex zu.

    Cathleen zu Mac "Es krass, Alter ...chill mal."

    Mac "Die Hühner sind los"

    Maria. "Boah geil, ey"

    Cathleen "Ja, geiler Shit"

    Michelle "Was geht ab? Wiedo bist Du drüben? Das ist ein Regelverstoß"

    Mac "Kein Plan! Ich such ein Versteck"

    Cathleen "Alter, komm kletter rüber."
    Mac erklimmt mit Schwung die Hürde - huii - zurück ins Glashaus.

    Der Schwung war ein klein wenig zu viel - er prallt mit Cathleen zusammen ... ihr fällt das Glas aus der Hand


    Denny hörrt das Klirren des Glases, das auf den Boden fällt .... kommt dazu. Er hat Handfeger und Schaufel in der Hand.
    und mahnt: "Ordnung ist das halbe Leben"

    Mac erwidert "Boah Alter, geh mir nicht auf den Zeiger. Ich brauch ein Versteck, keine Moralpredigt"
    Geändert von surety (12-02-2020 um 22:28 Uhr)

  9. #99
    Amore
    unregistriert
    .
    Geändert von Amore (14-02-2020 um 09:28 Uhr)

  10. #100
    Kleiner Nachtrag zur gestrigen Party - Tim (ehemaliger Waldorfschüler) ist entsetzt über die Grammatik seiner Mitbewohner beim Tanzen
    Er schütelte die ganze Zeit den Kopf und meinte die können ja alle noch nicht mal ihren Namen Tanzen!
    "Das müssen wir in den nächsten Tagen unbedingt ändern!"

    Derweil 10:00 Uhr im Blockhaus - die Bewohner werden mit dem Lied "Du hast die Haare schön" geweckt - Tim hüpft wie immer als erster aus den Hühnerfedern und führt
    seinen Fruchtbarkeitstanz durch!
    Im Glashaus läuft derweil Captian Jack - auf dem Laufschrift Monitor das aktuelle Ranking gefolgt von diversen Hate Sprüchen.
    Mac ist völligst überfordert und Löwt sich erst mal ausgiebig!
    10:30 Gina Michelle und Maria stürmen in den Garten um am Zaun erstmal bekannt zu geben wie Krass diese Last mit den dauernden Bewertungen ist
    CUT
    Jim zeigt uns ein Standbild des Hühnerstall

    10:55 Jetzt läuft der Stream wieder und wir können dem Blockhaus bei der Wochenaufgabe zusehen!

    Anscheinend hat Rene gestern im Baumarkt zu wenig Material eingekauft - man meint wenn einem jetzt nicht was einfallen würde könne man die Wochenaufgabe auch knicken

    Pat meint man kann doch hier oder da ein paar Schrauben von der BB Bausubstanz abzwacken..... und begibt sich kichernd auf Expedition

    Rebecca entrüstet "das kann doch jetzt nicht dem sein Ernst sein!"

    Rene meint ,das er bei einer seiner Lotussitzungen eine Vision hatte - im Zustand der völligen Erfüllung seiner Inneren Mitte sah er, das man Klebstoff aus Eiern
    produzieren kann - eventuell kann man damit die Konstruktion quasi verleimen

    Vanessa fängt daraufhin an zu weinen - Schluchzend erklärt sie das man doch die Eier für das Mittagessen benötigt da Pfannkuchenteig ohne Eier eben nicht machbar ist!

    Somit wird abgestimmt das Kleber aus Eiern keine Option ist - Allgemeines Brainstorming wie es denn nun weiter geht!

    11:15 Im GH sagt Cathleen gerade das es ihr schon ganz schön mies geht - immerhin hatte sie schon 4 Tage keinen Sex mehr was ihr fürchterlich an die Eierstöcke geht

    Mac lacht und meint das wäre jetzt doch nicht wirklich ein Problem - Den Blick den Cathleen jetzt drauf hat kann ich nicht wirklich deuten

    War das jetzt schmachten oder der Übelkeit geschuldet???????:
    Geändert von Lowbyte (13-02-2020 um 11:07 Uhr)

  11. #101
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    René lässt die Verklebesache mittels Eiern nicht mehr los. Am besten klebt ja das Eiweiß, da kann man doch aus dem Gelbe vom Ei noch Eierkuchen produzieren. Gedacht, gesagt. Er lässt seinen Lotussitz auslaufen und begibt sich zu den Hühnern.

    Schalte zum Briefkasten. Seit 10 Uhr ist Post von Big Brother drin. Der ist jetzt ungehalten, dass keiner den Maileingang kontrolliert. Er schaltet sich ein: „Bewöhner! Geht sofort und gleich zum Briefkasten.“



  12. #102
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Nachdem die Glashausbewohner eine halbe Stunde überall im Bereich einen Laptop oder ein i-Pad gesucht haben (Mac hat sogar im Spülkasten der Toilette geguckt ), kam eine weitere Ansage: "Big Brother ist zuerst analog, sucht draußen"
    Nach einer weiteren viertelstunde gesuche (PK:die Wortwitze zu "anlaog" gebe ich hier jetzt nicht wieder ) haben die Blockhausbewohner das Treiben mitbekommen und ihnen den Tip gegeben, dass sie drauen kein I-Pad suchen sollen, sondern einen Viereckigen Kasten.
    Nach fünfminütigem Gegagger und Gemurre, das BB das hätte gleich sagen können, da alle Bewohner nur das Mehrparteienhausmäßig kennen hat man den Briefkasten gefunden, in dem das I-Pad liegt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #103
    Gina bürstet sich im Bad die Haare, als ein Display im Spiegel angeht und ihre aktuellen Bewertungen zeigt! Kreisch! Schrei!
    Die anderen kommen angerannt und sind auch erstaunt. Philipp fragt: "Wo haben die denn noch überall Displays eingebaut?". Da sieht Gina ihre Hater-Kommentare auf der Haarbürste langlaufen. Im Spiegel erscheinen jetzt die Bewertungen der anderen. Michelle hat ein Glas in der Hand, auf dem plötzlich auch Bewertungen erscheinen.

  14. #104
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Michelle kreischt entsetzt auf. 'Krass, wie schlecht die sind'. Wütend zerdrückt sie das Glas in der Hand und blutet den Teppich voll. Denny kommt herbeigelaufen. In der einen Hand Teppichreinigungsschaum, in der anderen eine Bürste. Als er diese in die Kamera hält, erkennt man, dass auch sie von den Hatern gesteuert wird. Ich kann noch erkennen, dass da Blöder Unterhosen-Putzteufel steht.

    Dann Cut. Hühnerstall. Das Gegacker dort wird untertitelt. SAT1 ist es offenbar gelungen Dr.Dolittle zu verpflichten.

    Alice: Man hat mir erzählt, hier wäre das Wunderland. Wo sind die Hähne. Ich habe seit Tagen keinen Hahn gesehen. Das reduziert meine Eiproduktion.

    Suzie Geh mir weg mit Hähnen. Nutzloses Gesindel. Ausser auf dem Mist herumstolzieren und diesen durchhacken bringen sie doch nix.

    Tiffy die Schöne Und wofür male ich mir hier mühevoll schwarze Striche auf die Kopffedern?

    Alice Keine Ahnung. Das interessiert doch nicht. Hauptsache die Krallen sind schön bunt.

    Bossbitch (ziemlich laut) Jetzt hört mal alle zu. Ich habe hier neue Anweisungen der Produktion: Es soll mehr gebeeft und mehr geheult werden. Sex wäre auch nett.

    Alice (schmollend) Wie denn ohne Hähne.

    Poppers Heulen kann ich. Soll ich meine daheimgebliebenen Küken dabei erwähnen?

    Flecky (gähnend) Uninteressant du blödes Huhn.

    Poppers (triumphierend) Jetzt erzähle ich allen, dass du voll aggressiv die Raupe von Tim gefressen hast.
    Geändert von loup-garou (13-02-2020 um 13:13 Uhr) Grund: Hühnergedöns.

  15. #105
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Seit 20 Minuten der Hühnerstall

    (Kanal 2)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •