Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist diese TZF wert?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Punkt - Nix

57 35,19%
  • 2 Punkte

23 14,20%
  • 3 Punkte

42 25,93%
  • 4 Punkte

29 17,90%
  • 5 Punkte- Super

11 6,79%
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 303 von 303
    Sehr cool, dass es wieder los geht... Gestern waren ja 1,01 Mio Zuschauer vor der Glotze bei der TZF... Weiss denn jemand, wie die Quoten aussahen, als es am besten lief? Wie hoch war dort die Einschaltquote?

Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Was mich regelrecht erleichtert hat:
    Sie haben die "Stimme aus dem Off" klein gehalten, viele etwas längere Sequenzen gezeigt, die -wenn schon kein Livestream- mir wenigstens ein Stückchen weit erste "Erkenntnisse" über einzelne Bewohner erlaubt haben.
    Jepp, genau das meinte ich. Es ist noch viel Luft nach oben, deshalb hab ich auch nur 3 Punkte gegeben,
    aber ich hab wirklich schlechteres erwartet

Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dass es wieder los geht... Gestern waren ja 1,01 Mio Zuschauer vor der Glotze bei der TZF... Weiss denn jemand, wie die Quoten aussahen, als es am besten lief? Wie hoch war dort die Einschaltquote?
    ich hab nur gelesen, dass die Live-Eröffnungs-Show die 3.schlechteste aller Zeiten war.

Ich fand es ganz gelungen. Sie haben nichts gezeigt, dass schon in der LS zu sehen war. Dickes plus, schon recht intensive Gespräche. Die Bewohner haben Konfliktpotential und imo auch Tiefgang. Das Haus wirkt gut im TV.

Einzig die viele Musik, die über die beginnenden Gespräche gelegt ist, nervt mich tierisch.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen