Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 286
  1. #1

    Tageszusammenfassung - 12.02.2020

    Die TZF zum ersten vollen Tag im Haus!

    Die 162 IOFF-User haben die TZF gestern übrigens im Durchschnitt mit 2,5 bewertet. Gerade jetzt hat Gina diesen Wert, als schlechteste.

  2. #2
    Nabend!

    Heute mit Tag 02

  3. #3
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund

  4. #4
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Bereit

  5. #5
    Seit Ihr schon heiß ? Ich schau immer nen Tag später, ist einfach nicht wichtig genug.

    18:45 gucken wir WDR und Nitro wird aufgenommen bisschen später demnach können wir 19 Uhr net gucken und auch nicht aufnehmen

    Online ist nicht dasselbe finde ich, ich guck wirklich noch gern richtiges TV oder aufgenommenes und net prime Netflix Joyn und Konsorten obwohl ich des alles auch hab

    Bleibt die Wiederholung um 10 am nächsten Tag und auch die wird aufgenommen da Frau arbeiten is bis um 16 Uhr

  6. #6
    bin gespannt obs heute interessant wird... über den tag verteilt gibt es ja leider NICHTS ich weiss nicht wie man nur mit 40 min am tag eine person davon auch nur näher kennenlernen kann ... irgendwie echt dürftig

  7. #7
    Ich bin mal so gespannt was Heute in der Tageszusammenfassung bei Big Brother alles so passiert!?
    Geändert von Emmyfan20 (12-02-2020 um 18:41 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Guten Abend!

    Bin bereits. Es kann losgehen.

  10. #10
    Guten Tag! Ich hatte gestern 3 Punkte gegeben, mal schauen, wie es heute wird.

  11. #11


    19 Uhr ist schon ein bisschen stressig!

  12. #12
    Ich brech nieder, ich hab das gefühl , die machen unser fiktives Tagebuch nach!

  13. #13
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  14. #14
    [X] Die Nerven liegen blank
    [X) Wer hält dem Druck stand?

  15. #15
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bis nach 8 Uhr dürfen die schlafen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •