Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 143
  1. #46
    Sabuha
    unregistriert
    Woher habt ihr denn die Sachen mitbekommen, die die zuschauender Paare privat machen?
    Wer getrennt ist, warum es schade ist, dass die wieder zusammen sind usw


    Mein Kind dein Kind habe ich früher öfter geschaut (da war die eine Erzieherin schwanger).
    Das war immer sehr interessant, wenn meine Kinder mitgeschaut haben.
    Wo ich ein neidisches „der darf, warum ich nicht“ erwartet habe, kam dann tatsächlich Kritik.
    Daraus haben sich immer tolle Gespräche entwickelt, die sonst vermutlich nicht so als Thema aufgekommen wären.

  2. #47
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr denn die Sachen mitbekommen, die die zuschauender Paare privat machen?
    Wer getrennt ist, warum es schade ist, dass die wieder zusammen sind usw


    Mein Kind dein Kind habe ich früher öfter geschaut (da war die eine Erzieherin schwanger).
    Das war immer sehr interessant, wenn meine Kinder mitgeschaut haben.
    Wo ich ein neidisches „der darf, warum ich nicht“ erwartet habe, kam dann tatsächlich Kritik.
    Daraus haben sich immer tolle Gespräche entwickelt, die sonst vermutlich nicht so als Thema aufgekommen wären.
    Das wurde eingeblendet, wenn die kommentiert haben.

    Ja zu der Zeit als Sarah mit Jade schwanger war hab ich auch noch mehr geguckt und irgendwann "wiederholte" sich es etwas, da hab ich dann aufgehört.
    Geändert von Finchen2062013 (22-02-2020 um 07:44 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich seh das auch nicht anders als du.
    An die beiden älteren Frauen kann ich mich noch erinnern, sind Lehrerinnen gewesen und Freundinnen. Die beiden älteren Ehepaare das sind die mit dem Hund und die beiden auf der Ledercouch? Am Anfang gab es da noch ein Pärchen dass schon Großeltern war.

    Ich finde auch man kann gar nicht nur eine Richtung erziehen, es muss von allem was dabei sein, damit das ganze was wird.
    Auch das ist keine Garantie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #49
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nie Gedanken über Erziehung gemacht.Ich habe meine Kinder bekommen und dann haben wir unser Leben gelebt und haben dann das gemacht, was für den Moment gerade richtig war. Einige Freunde der Kinder meinten zwar, bei uns wäre es so toll, weil wir keine Regeln gehabt hätten, aber das stimmte nicht, wir hatten auch welche, vielleicht andere als die anderen Familien, das mag sein. Wir haben einfach miteinander gelebt. Habe meine Kinder auch groß bekommen, ohne große "Unfälle" haben Abitur und Ausbildung und nun auch schon Familie.
    Geht alles, man muss nicht immer irgenwelche "Schienen"fahren oder dem Kind einen Namen geben ( bedürfnisorientiert und co)
    Das klingt toll Stimme dir da zu, man muss nicht aus allem ein Konzept machen.

    Noch etwas zu Sarah und Vincent: Soweit ich das bei diesen Einblendungen gelesen habe, leben sie nach wie vor getrennt und sie hat einen neuen Partner.

  5. #50
    Sarah ist vor allem Impfgegnerin und labert diesbezüglich großen Müll, deshalb mag ich die nicht.

  6. #51
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sarah ist vor allem Impfgegnerin und labert diesbezüglich großen Müll, deshalb mag ich die nicht.
    Stimmt, hab ich irgendwie vergessen das ist für mich auch ein NoGo! Da gibts für mich auch keine andere Meinung!

  7. #52
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sarah ist vor allem Impfgegnerin und labert diesbezüglich großen Müll, deshalb mag ich die nicht.
    Das stimmt, das geht leider gar nicht und ich werde es nie begreifen Ansonsten finde ich sie zwar relativ übergriffig gegenüber Vincent, ihre Ansichten aber oftmals nicht dumm und teilweise sogar eloquent. Deswegen umso unverständlicher die Sache mit dem Impfen.

    Aber die Kommunikation zwischen ihr und ihm ist echt unterhaltsam anzugucken. Wie sie einfach die ganze Zeit aneinander vorbei reden und er permanent genervt wirkt und gar nicht auf sie reagiert weil er schon lange aufgegeben hat Ist schon ein Paradebeispiel für nicht funktionierende Kommunikation zwischen zwei (Ex?) Partnern.

  8. #53
    Gut beobachtet, fire2wire

  9. #54
    Ich hatte heute mal reingeschaut :

    Wie groß die Tochter von Sarah und ihrem Ex geworden ist.

    Und dann war da eine Mutter, deren Sohn war 18 Monate und sie hat schon anhand von Spielzeug versucht, dass das Kind Zahlen und Buchstaben lernt. Damit es später im Kindergarten nicht blöd da steht. Grauenhaft.
    Das Kind kann noch nicht mal den Schließmuskel kontrollieren, geschweige denn sprechen und soll schon zählen können.....

  10. #55
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal reingeschaut :

    Wie groß die Tochter von Sarah und ihrem Ex geworden ist.

    Und dann war da eine Mutter, deren Sohn war 18 Monate und sie hat schon anhand von Spielzeug versucht, dass das Kind Zahlen und Buchstaben lernt. Damit es später im Kindergarten nicht blöd da steht. Grauenhaft.
    Das Kind kann noch nicht mal den Schließmuskel kontrollieren, geschweige denn sprechen und soll schon zählen können.....
    Mir fehlen gerade auch die Worte.
    Mit 2 Jahren kocht er dann das Sonntagsessen, falls es das dort gibt

  11. #56
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir fehlen gerade auch die Worte.
    Mit 2 Jahren kocht er dann das Sonntagsessen, falls es das dort gibt
    Ach was, kochen? Viel zu banal. Eher mit 2 Jahren Dozent an einer Uni.
    Echt schlimm, was von so Kleinkindern schon erwartet wird. Zudem meinte diese Mutter auch noch, dass ihr 18 Monate junges Kind schon andere Kinder um sich scharrt und daher wird es später sicherlich eine Führungsposition haben. Aha.

  12. #57
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach was, kochen? Viel zu banal. Eher mit 2 Jahren Dozent an einer Uni.
    Echt schlimm, was von so Kleinkindern schon erwartet wird. Zudem meinte diese Mutter auch noch, dass ihr 18 Monate junges Kind schon andere Kinder um sich scharrt und daher wird es später sicherlich eine Führungsposition haben. Aha.
    und traurig! ich weiß gar nicht was von beidem, ich grad machen soll.

  13. #58
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal reingeschaut :

    Wie groß die Tochter von Sarah und ihrem Ex geworden ist.

    Und dann war da eine Mutter, deren Sohn war 18 Monate und sie hat schon anhand von Spielzeug versucht, dass das Kind Zahlen und Buchstaben lernt. Damit es später im Kindergarten nicht blöd da steht. Grauenhaft.
    Das Kind kann noch nicht mal den Schließmuskel kontrollieren, geschweige denn sprechen und soll schon zählen können.....
    Die Mutter hatte so ein fettes Problem mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl Was die für Ansprüche an ihr kleines Kind hatte, war der überhaupt schon 2 Jahre alt? Am traurigsten war wirklich die Begründung, dass er im Kindergarten nicht blöd da stehen soll. Was für eine traurige Welt

  14. #59
    Fire2Wire
    unregistriert
    Hat jemand heute geguckt? Die zweite Mutter hatte einen so heftigen Befehlston drauf, meine Güte Ich hab nicht verstanden, dass die von fast allen Kommentatoren so positiv bewertet wurde. Diese Bewunderung, dass sie 60-70 Stunden pro Woche arbeitet und wenn sie dann mal Zuhause ist, ihre Kinder noch im Befehlston anbölkt, ich habs nicht verstanden.

  15. #60
    Sabuha
    unregistriert
    Das hab ich gesehen
    Ich fand diese Mutter so extrem anstrengend.
    In einer Linie gehen

    Und der Tonfall - sie hat die Kinder ja schon langgemacht, dann noch vor anderen - damit erniedrigt man doch irgendwie das Kind.

    Und zwischen Luxus pur und Hartz 4 gibt es ja auch was, das scheint ihr entgangen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •