Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 143
  1. #76
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl oft so Ich kann über viel hinwegsehen, aber was ich wirklich schlimm finde an Sarah und so manch anderen Eltern, Impfgegner

    Impfgegner mag ich auch nicht!!!

  2. #77
    Bei Sarah dachte ich auch immer nur "Red du nur" - im Gegensatz zu ihr ziehe ich aber immer noch durch wovon sie redet. Es geht wenn man bereit ist zu wollen.
    Außer das Impfen. Alles scheckheftgepflegt bei uns

  3. #78
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Man ja erziehen wie man möchte aber es gibt einfach Dinge da gibt es nur eine Richtung, da ist das Impfen muss wirklich und unbedingt nur ein Beispiel! Schlimm finde ich ja, dass es sogar ungeimpfte Kinder in KITAs oder Kindergärten gibt. Aber da wird ja jetzt auch gegengearbeitet!

  4. #79
    Ich habe meine Kinder komplett durchimpfen lassen und siehe da, eines meiner Kinder, dürfte jetzt im Job pausieren, wenn es nicht Maserngeimpft wäre

  5. #80
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich werde NIE begreifen, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen geben kann. Es gibt nichts zu diskutieren und jeder Impfgegner ist für mich einfach nur dumm,grob fahrlässig,egoistisch. Punkt.

  6. #81
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich werde NIE begreifen, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen geben kann. Es gibt nichts zu diskutieren und jeder Impfgegner ist für mich einfach nur dumm,grob fahrlässig,egoistisch. Punkt.
    Ich kann nicht anders, sorry aber dafür ganz klar

  7. #82
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich werde NIE begreifen, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen geben kann. Es gibt nichts zu diskutieren und jeder Impfgegner ist für mich einfach nur dumm,grob fahrlässig,egoistisch. Punkt.
    Ich kann es begreifen.

    Ich habe vor der ersten Impfung überlegt und viel gelesen. Von beiden Seiten.
    Und die Gegner haben auch gute Argumente (gut gemachte?) und seriös wirkende Quellen.
    Sind keine Aluhut-tragenden Flacherdler. Also nicht alle.

    Daher kann ich Zweifel am Impfen nachvollziehen.
    Nach jeder Impfung "bete" ich heute noch dass bloß kein Impfschaden folgt. Damit könnte ich nicht leben. Schließlich musste ICH entscheiden...

  8. #83
    Fire2Wire
    unregistriert
    Und jetzt wären wohl die meisten froh, gäbe es bloß einen Impfstoff gegen Corona.

  9. #84
    Nicht Impfen ist auf der gleichen Egoismus-Stufe wie Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern klauen und Atemschutzmasken aufkaufen. Da geht es nur um "ich ich ich" und es ist schlicht asoziales Verhalten. Impfungen sind eine riesige Errungenschaft der Medizin und wer sich da auf irgendeinen angeblichen Naturzustand beruft, aber gleichzeitig vom Herdenschutz profitiert, ist einfach asi.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #85
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nicht Impfen ist auf der gleichen Egoismus-Stufe wie Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern klauen und Atemschutzmasken aufkaufen. Da geht es nur um "ich ich ich" und es ist schlicht asoziales Verhalten. Impfungen sind eine riesige Errungenschaft der Medizin und wer sich da auf irgendeinen angeblichen Naturzustand beruft, aber gleichzeitig vom Herdenschutz profitiert, ist einfach asi.
    Danke

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die heutigen Eltern Jessica und ihr Mann waren bei "Mensch Papa" bei RTL, bei diesem Format bin ich froh, dass es nicht mehr läuft.

  12. #87
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die heutigen Eltern Jessica und ihr Mann waren bei "Mensch Papa" bei RTL, bei diesem Format bin ich froh, dass es nicht mehr läuft.
    Danke, ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich Jessica kenne. Ihr Mann war mir da nicht so präsent

  13. #88
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich Jessica kenne. Ihr Mann war mir da nicht so präsent
    Raphael war heute kurz im Bild und da fiel er mir ein bei Mensch Papa.

  14. #89
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich kann es begreifen.

    Ich habe vor der ersten Impfung überlegt und viel gelesen. Von beiden Seiten.
    Und die Gegner haben auch gute Argumente (gut gemachte?) und seriös wirkende Quellen.
    Sind keine Aluhut-tragenden Flacherdler. Also nicht alle.

    Daher kann ich Zweifel am Impfen nachvollziehen.
    Nach jeder Impfung "bete" ich heute noch dass bloß kein Impfschaden folgt. Damit könnte ich nicht leben. Schließlich musste ICH entscheiden...
    Ich bin ein Feind von diesen Mehrfachimpfungen, die einfach ein höheres Risiko darstellen.
    Und auch dass Babys viel zu jung sind, beginnend mit 6 Wochen erfolgt die erste Mehrfachimpfung.
    Heute würde ich mich anders entscheiden, bzw 6-8 fach-Impfungen ablehnen ( zur Zeiten meines Sohnes gab es das noch gar nicht, sondern da waren gerade die 4-fach Impfungen aktuell) und auf einen einzelnen Wirkstoff pro Impfung bestehen und dann lieber viel öfter gehen.

  15. #90
    Sehe gerade auf Vox eine Wiederholung: Da meint eine Mutter, wenn ein Kind ohne Religion aufwächst, wird es stumpf und entwickelt keine Gefühle.
    Selten sowas blödes gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •