Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Let's Glow - Die Make-up Challenge

    Ich schaue mir das seit zwei Wochen an und frage mich, ob ich wohl die einzige bin

    Ich hatte zuerst nur mal aus Neugier reingeschaltet, weil ich mich auch gern schminke und gehofft habe, mir gute Tipps holen zu können. Leider ist dem nicht wirklich so. Der Grund, weshalb ich immer noch schaue hat eher was von Katastrophentourismus Und weil ich finde, dass Boris Entrup ein schöner Mann ist

    Im Grunde geht es darum, dass 4 Schmink-Laien innerhalb von 30 min einen bestimmten Look an sich selbst schminken müssen (inkl Hairstyling) und nach diesen 30 min in der Regel aussehen, als kämen sie aus der Rocky Horror Picture Show und wären danach noch in der letzten Kneipe der Stadt völlig versackt Zur Strafe müssen sie dann im zweiten Durchgang mit diesem Make-up weiter rumlaufen und einen zweiten Look an einem Model schminken. Das Ergebnis steht dem aus der ersten Challenge oft in nichts nach.

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Katastrophentourismus. Ich schau um 16 Uhr im Moment was anderes. Schminken ist nicht so mein Thema. Das Boris Entrup ein hübscher Mann seh ich auch so!

  3. #3
    Die sind doch "Talents", also nicht vollkommene Laien, dachte ich?

  4. #4
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte nur eine Vorschau gesehen und dachte, dass das so ein Werbeding ist.
    Der hat doch vor/bei/nach GNTM immer so Erklärfilmchen mit den Models gemacht, deshalb dachte ich, dass es wieder was für Manhattan ist.
    Sonst hätte ich mal reingeschaut.

  5. #5
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die sind doch "Talents", also nicht vollkommene Laien, dachte ich?
    Ja genau, Talents
    Warum kann man nicht einfach Talente sagen

    Jemand, der Talent hat, ist für mich aber kein Profi

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur eine Vorschau gesehen und dachte, dass das so ein Werbeding ist.
    Der hat doch vor/bei/nach GNTM immer so Erklärfilmchen mit den Models gemacht, deshalb dachte ich, dass es wieder was für Manhattan ist.
    Sonst hätte ich mal reingeschaut.
    Nein, das ist eine ganz normale Sendung mit Wettbewerb.

  6. #6
    Da ich die Woche über krank zuhause war hab ich zwischendurch mal reingeschaut, aber gut fand ich keins der Stylings, die ich gesehen hab. Kann mir nicht vorstellen, dass das Format die Testphase übersteht. Interessanter wäre es vielleicht, wenn echte Profis gegeneinander antreten würden.

  7. #7
    Ich hab zwei mal beim Bügeln kurz reingeschaut, aber es haut mich nicht vom Hocker. Da würd ich lieber Profis zuschauen.

  8. #8
    Ja, das denke ich auch immer. Oder die Leute müssten einfach viel mehr Zeit haben. Dann wären die Ergebnisse auch wesentlich besser.

  9. #9
    Ich empfehle passend dazu die Sendung "Glow Up" auf Netflix, das ist ein ähnliches Format von der BBC, aber es ist viel wertiger produziert, nimmt sich Zeit, die Ergebnisse sind teilweise wahnsinnig toll und ich habe es gern geschaut.

  10. #10
    Danke für den Tipp. Ich schaue da mal rein

  11. #11
    Ich habe jetzt jede Woche ein bisschen die Sendung gesehen und den Sinn nicht verstanden. Es gibt weder etwas zu lernen noch sind diese looks schön anzusehen. Es können sich höchstens ein paar Narren Inspirationen für die nächste Session holen.

    Wenigstens ist diese zähnefletschende Expertin der ersten Woche weg, die fand aber auch nur sich richtig toll.


  12. #12
    Habe heute mal eine Folge "glow up" der BBC gesehen. Und ja, die Looks gefallen mir definitiv weitaus besser Da sind aber auch teilweise richtig gute Künstler am Werk

  13. #13
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Habe heute mal eine Folge "glow up" der BBC gesehen. Und ja, die Looks gefallen mir definitiv weitaus besser Da sind aber auch teilweise richtig gute Künstler am Werk
    Das ist natürlich auch viel hochwertiger produziert und nimmt sich so angenehm viel Zeit. Es geht nicht um Schicksal, es geht nur um die Kunst und was ich toll finde: Man sieht, wie vielfältig Make Up sein kann. Unbedingt weiterschauen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #14
    Interessant fand ich, dass gerade die beiden Jurorinnen so ziemlich ungeschminkt waren (oder zumindest so aussahen).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •