Seite 214 von 329 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4921
  1. #3196
    CNN scheint langsam dazu überzugehen, da nur noch hinzuschalten, wenn die experten reden oder zu der fragerunde.

  2. #3197
    gute Entscheidung

  3. #3198

  4. #3199
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land

    Ein Liebeslied an Cuomo und Grease... Hach, ich liebe es!
    Geändert von Miau (06-04-2020 um 23:21 Uhr)

  5. #3200

  6. #3201

  7. #3202
    warum tue ich mir das bloß immer wieder an?
    Diese Briefings sind wirklich unerträglich.

  8. #3203
    Ich tu mir das auch nicht mehr an. Die Diskussion hinterher reicht völlig. Vor allem, wenn Fact-Checker Daniel Dale dabei ist. Der nimmt Donalds Lügen immer direkt und ganz wunderbar auseinander und haut sie ihm um die Ohren. Auf Twitter auch.

  9. #3204
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Grammatik ist so ein Ding. Die Kommentare sind entsprechend. Diesen Tweet hat er totsicher selbst geschrieben, so ein Fehler macht nicht mal ein Praktikant.



    Oder aber Trump schreibt die Grammatik um. Weil er weiss alles über GRammatik, niemand kennt die Grammatik besser als er, und eigentlich schreibt man das so. Alles andere sind fake news und von den bösen Medien eingeführt, nur um ihn zu ärgern. WITCH HUNT!
    Sorry

    todsicher, einen Fehler


  10. #3205
    Nur für @dark:


    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Sorry

    todsicher, einen Fehler

    Ebenfalls sorry

    Du hast auch was übersehen: weiß nicht weiss





    Geändert von Tiamat (07-04-2020 um 07:29 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3206
    Klarstellung: das war nur ein lustig gemeintes Intermezzo. Ich konnte da nicht widerstehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3207
    Die nächste Person, die das Coronavirus als Hoax bezeichnete, ist tot - an Corona gestorben. Besonders gruselig ist, dass deren Sippe versucht, die Todesursache geheimzuhalten, indem sie Onlinebeiträge zur Todesursache nachträglich säubern lassen.

    Ihr Mann liegt auch mit Corona flach. Mir tun die Kinder des Paares leid, wenn die durch die Dummheit der Eltern zu Vollwaisen werden.

    https://m.dailykos.com/stories/2020/4/6/1934731/-Texas-woman-calls-COVID-19-a-hoax-She-is-now-dead-from-her-willful-ignorance
    Geändert von schirki (07-04-2020 um 07:37 Uhr) Grund: Link vergessen

  13. #3208
    Weil solche Menschen Schuld sind, dass noch viele mehr so ignorant sind, habe ich nicht das kleinste bisschen Mitleid.

    Wenn es die (anfangs oder auch jetzt noch) ärgsten Covid-19 Leugner oder Herunterspieler trifft, bekomme ich ein kleines bisschen das Gefühl, dass es doch so was wie Karma gibt. Manchmal wenigstens.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3209
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    In der Schweiz gibt es eh' kein Eszett - so

    Randy ist so toll Jetzt weiss ich ein neues Wort: "cuomosexual"


    ... Und zu all dem anderen: Seit ich von den flächendeckend betriebenen systematischen Wahlbeeinflussungsversuchen seitens der Republikaner gelesen habe, wundert mich nichts mehr. Für die Strippenzieher ist die Pandemie auch nur ein "nützlicher strategischer Faktor" unter anderen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #3210
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    CNN scheint langsam dazu überzugehen, da nur noch hinzuschalten, wenn die experten reden oder zu der fragerunde.
    längst überfällig. Und wann sperrt Twitter seinen account??

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich tu mir das auch nicht mehr an. Die Diskussion hinterher reicht völlig. Vor allem, wenn Fact-Checker Daniel Dale dabei ist. Der nimmt Donalds Lügen immer direkt und ganz wunderbar auseinander und haut sie ihm um die Ohren. Auf Twitter auch.
    wenns denn auch was nützen würde.... ich befürchte, es kann Millionen von Toten geben. ER stellt sich hinterher hin, sagt. OHNE MICH wäre es noch viel viel schlimmer und seine Wähler werden ihn wieder wählen.... wartets ab!
    Geändert von zickenqueen (07-04-2020 um 08:51 Uhr)

Seite 214 von 329 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •