Seite 218 von 329 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4921
  1. #3256
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt auch die Story mit der todgeweihten(!) Demokratin(!), die dank Malariamittel spontan gerettet wurde. Es gibt viele Beispiele, und alle geheilten Demokraten werden ihn deswegen wählen. "It's a miracle."
    Mich würde interessieren, wie viele seiner Wähler im Gegenzug wegsterben.

  2. #3257
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Falls ihm noch jemand zuhört.
    soweit ich das beurteilen kann, hören ihm im Moment mehr zu, als jemals zuvor.

  3. #3258
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    soweit ich das beurteilen kann, hören ihm im Moment mehr zu, als jemals zuvor.
    Die pure Zahl sagt nichts über seine Glaubwürdigkeit aus. Wie sagte Bill Maher, was sollen wir sonst gucken, wenn wir zuhause bleiben müssen? Sport läuft ja nicht.
    Irgendwann ist auch der größte TV-Junkie der x-ten Wiederholung überdrüssig.

  4. #3259
    Genug Wahlkampf gemacht, er verlässt den Saal, und Pence macht weiter.

  5. #3260
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Mailing voting is horrible.

  6. #3261
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die pure Zahl sagt nichts über seine Glaubwürdigkeit aus. Wie sagte Bill Maher, was sollen wir sonst gucken, wenn wir zuhause bleiben müssen? Sport läuft ja nicht.
    Irgendwann ist auch der größte TV-Junkie der x-ten Wiederholung überdrüssig.
    ich fands lustig heute. war für jeden was dabei. WHO-China, postal Service, Wisconsin.

  7. #3262
    Jetzt behauptet dieser Kretin auch noch, die WHO wäre an allem Schuld und will die Gelder an sie einfrieren.

    Als allerdings eine Reporterin nachgefragt hat, hat er wieder einen Rückzieher gemacht. Gott im Himmel, was für ein Schwachkopf.






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3263



    Und noch ein "nettes" Beispiel dafür, dass Karma doch ab und zu funktioniert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3264
    ICH ERTRAGE TRUMP NICHT MEHR!

    So, danke. Geht wieder.
    Verstehen Sie?

  10. #3265
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Und noch ein "nettes" Beispiel dafür, dass Karma doch ab und zu funktioniert.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #3266
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    ICH ERTRAGE TRUMP NICHT MEHR!

    So, danke. Geht wieder.
    geht mir auch so... da schaltet man gut gelaunt morgens N-TV ein und wer lallt einem entgegen. Richtig.
    Laune im Keller.

    Ich kann und kann es nicht verstehen, dass diesem Mann kein Einhalt geboten wird. Was kann denn bitte die WHO dafür dass er geistig unfähig ist, ihre Warnungen zu erfassen und altersstarrsinnig genug, die Berater zu ignorieren

    Jesses bin ich heute wieder politisch korrekt.. wenn ich schreiben würde, was ich wollte... puuuuuh....

  12. #3267
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie viele seiner Wähler im Gegenzug wegsterben.
    Irrelevant, solange sie bis zum Herbst durchhalten, sich blauäugig zu den Wahllokalen schleppen und ihm ihre Stimme geben. Bei Demokraten spielen Fakten eine größere Rolle, weshalb etliche mit Blick auf die eigene Gesundheit darauf verzichten werden - auch eine Art von Voter Suppression, insbesondere wenn man keine andere Möglichkeit wie z.B. Briefwahl zulässt (darauf wird's hinauslaufen).

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    "Israel health minister, who claims coronavirus is ‘divine punishment’ for homosexuality, tests positive for COVID-19"
    Das nenne ich mal ein spätes, unfreiwilliges Outing gegenüber seiner stockkonservativen Anhängerschaft...

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann und kann es nicht verstehen, dass diesem Mann kein Einhalt geboten wird. Was kann denn bitte die WHO dafür dass er geistig unfähig ist, ihre Warnungen zu erfassen und altersstarrsinnig genug, die Berater zu ignorieren
    Irgendwer muss ja Schuld an dem ganzen Schlamassel haben und nachdem er selbst ein tadelloses Verhalten an den Tag legt, 10 out of 10, wird in alle möglichen Richtungen ausgeschlagen, in der Hoffnung, dass sich diese Lügen irgendwie bei seiner Wählerschaft verfangen. Aber ja, eigentlich sollte einem bei diesem Mann nichts mehr überraschen, was trotzdem immer wieder der Fall ist.

  13. #3268



    Noch ein Beispiel , was die neue Pressesprecherin für eine ******* ********** ist.


    ONLY THE WORST!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3269
    die habe ich schon einige Male bei Cuomo erlebt, eine ganz schlimme Person.

  15. #3270
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Noch eine Dünnbrettbohrerin. Die wachsen nach wie Medusenköpfe.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

Seite 218 von 329 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •