Seite 202 von 329 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4921
  1. #3016
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Diesen Verkaufsvortrag eben hätte ich zu gern mal Prof. Drosten vorgespielt. Dem wäre sicher alles aus dem Gesicht gefallen.

    Eigentlich müsste auch Fauci so reagieren. Tut er innerlich bestimmt auch. Wie verzweifelt muss der wohl sein, dabei still zu halten, weil er weiß, dass er nur mit enormer Diplomatie diesen Irren einigermaßen in Schach halten kann. Wenn Fauci weg wäre... gar nicht auszudenken. Die Birx kann sich eh nicht durchsetzen und nickt lieber alles ab.
    Solange wie Fauci in dieser TaskForce drin ist, muss er sich die Politik Trumps auch zurechnen lassen. Er hat keinen Einfluss auf Trump. Dies wurde heute auch nochmal deutlich als es um die Restaurants ging. Fauci lobt erst die Restaurants für ihren Umgang mit dem Virus, Abstand halten, drive through usw., dann kommt gleich Trump danach, der wieder alles aufmachen möchte. Wenn ich keinen Einfluss habe, wäre es auch ein Zeichen in die USA hinein, wenn er diese Runde verlässt.

  2. #3017
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht könnte Dr. Fauci freier sprechen und die Fakten ganz klar auf den Tisch legen, wenn er da weg wäre?
    Dann würde er mit zwei Bodyguards nicht mehr auskommen. Außerdem wäre dann alles, was er sagt, automatisch Fake News, und die halbe Nation würde das Gegenteil von dem tun, was er ihnen raten würde.

  3. #3018
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Solange wie Fauci in dieser TaskForce drin ist, muss er sich die Politik Trumps auch zurechnen lassen. Er hat keinen Einfluss auf Trump. Dies wurde heute auch nochmal deutlich als es um die Restaurants ging. Fauci lobt erst die Restaurants für ihren Umgang mit dem Virus, Abstand halten, drive through usw., dann kommt gleich Trump danach, der wieder alles aufmachen möchte. Wenn ich keinen Einfluss habe, wäre es auch ein Zeichen in die USA hinein, wenn er diese Runde verlässt.
    Sorry, aber er ist Wissenschaftler, er hat keine politischen Entscheidungen zu treffen. Das ist das gleiche, was hierzulande Drosten und Co solche Probleme bereitet. Dass von ihnen verlangt wird, politische Entscheidungen zu treffen, ist ein Unding und völlig am Thema vorbei.

    Fauci hat die schwierige Aufgabe, zwischen Trumps Lügen und der wissenschaftlichen Wahrheit einen diplomatischen Weg zu finden, ohne dabei gefeuert zu werden. Jeder Tag, den er weiter im Team ist, rettet Leben! Und das weiß er natürlich auch.

  4. #3019
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Woche alle Auflagen lockert, die Leute in die Kirchen und zur Arbeit schickt.
    da waren entsprechende Passagen drin, ja, die auf derlei Überlegungen hindeuten, scheint mir aber ausgeschlossen, weil es schlimmer und schlimmer werden wird, Tag für Tag, da muss man kein Prophet sein

  5. #3020
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Woche alle Auflagen lockert, die Leute in die Kirchen und zur Arbeit schickt.
    Dann gibt es umgehend wesentlich mehr als 200 000 Tote und es darf bezweifelt werden, ob das seiner Wiederwahl hilft, und das ist das einzige was ihn interessiert.

  6. #3021
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sorry, aber er ist Wissenschaftler, er hat keine politischen Entscheidungen zu treffen. Das ist das gleiche, was hierzulande Drosten und Co solche Probleme bereitet. Dass von ihnen verlangt wird, politische Entscheidungen zu treffen, ist ein Unding und völlig am Thema vorbei.

    Fauci hat die schwierige Aufgabe, zwischen Trumps Lügen und der wissenschaftlichen Wahrheit einen diplomatischen Weg zu finden, ohne dabei gefeuert zu werden. Jeder Tag, den er weiter im Team ist, rettet Leben! Und das weiß er natürlich auch.
    er ist so Bestandteil von Trumps Wahnsinn, anders ist es nicht

    viel mehr könnte er bewirken ausserhalb dieses Teams und würde Trump dann eine Säule wegbrechen, aber vielleicht zieht er ja noch den Stecker
    Geändert von pantoffel_3 (04-04-2020 um 23:36 Uhr)

  7. #3022
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Woche alle Auflagen lockert, die Leute in die Kirchen und zur Arbeit schickt.
    dann haben sie wirklich "resident evil" dadrüben - live und in farbe.

  8. #3023
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er ist so Bestandteil von Trumps Wahnsinn, anders ist es nicht

    viel mehr könnte er bewirken ausserhalb dieses Teams, aber vielleicht zieht er ja noch den Stecker
    Nein, im Gegenteil. Er ist der Einzige, der Trumps Wahnsinn zumindest teilweise eingrenzen kann. Wenn er den Stecker ziehen würde, wäre das Land nur noch Trump und Kushner ausgeliefert. Ihm Verantwortung für Trumps politisches Harakiri aufzubürden, ist anmaßend. Nochmal: er ist Wissenschaftler, kein Entscheidungsträger.

  9. #3024
    Hat Trump irgendwelche Firmenanteile an einem der Hersteller des MAlaria-Medikaments?

    Oder geht es einfach nur darum, danach milde Verläufe als Verdienst seiner Wundermedizin zu verkaufen?

  10. #3025
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    da waren entsprechende Passagen drin, ja, die auf derlei Überlegungen hindeuten, scheint mir aber ausgeschlossen, weil es schlimmer und schlimmer werden wird, Tag für Tag, da muss man kein Prophet sein
    das ist Trump egal, wie es heute deutlich wurde. Er vertritt den Standpunkt, die sterben sowieso... dann soll lieber wieder die Economy boomen

  11. #3026
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hat Trump irgendwelche Firmenanteile an einem der Hersteller des MAlaria-Medikaments?

    Oder geht es einfach nur darum, danach milde Verläufe als Verdienst seiner Wundermedizin zu verkaufen?
    Ich unterstelle ihm und seiner Familie, dass sie die Finger in allen Medical Equipments haben.

  12. #3027
    Eine US-Maschine kurvt über dem Persischen Golf.






    Edit: vor etwa 45 Minuten wurde die das erste Mal gesichtet, tauchte dann irgendwie plötzlich an anderer Stelle wieder auf.
    Geändert von Lil (05-04-2020 um 01:16 Uhr)

  13. #3028
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Seuchenbehörde wurde ja vor ewigen Zeiten aufgelöst....
    Welche "Seuchenbehörde" wurde aufgelöst?

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Werden die weltweiten Zahlen in den USA nicht durch die Medien veröffentlicht, damit das Volk sieht, wie schlecht ihr Land dasteht?
    Jeden Tag auf der Tielseite der Tageszeitung. Und auf diversen News-Sendern 24/7.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Meinst du die 1200 $ oder wieviel das sind, die direkt an die Leute gezahlt werden sollen? Das Geld kommt momentan nur bei denen an, die ein direktes Konto bei der IRS haben, ich glaube, das ist die Steuerbehörde.
    Man hat kein "direktes Konto" beim IRS (Internal Revenue Service). Sie können auf der jährlichen Steuerklärung Ihre Girokontodaten angeben, damit der IRS eine ewaige Steuerrückzahlung einfach überweisen kann. Diese Bankdaten werden jetzt für das Stimulus Payment genutzt. Viel schneller als Schecks.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was mit den Millionen Amis in den Wohnwagensiedlungen passieren soll, ist auch noch unklar. Aufgrund irgendwelcher Bestimmungen (die ich nicht verstanden habe), ist es nicht so einfach, den Trailer Park als Adresse bei der Regierung für Geld anzugeben.
    Was sind Wohnwagensiedlungen? Meinen Sie Trailer Parks?

    https://media.architecturaldigest.co...252520Park.jpg

    Natürlich hat jeder Trailer eine Postanschrift. Oder eine P.O. Box.

    Translated with DeepL

    FS

  14. #3029
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine Aufstellung, die eine Relation herstellt zu Einwohner/Getestete/Infizierte/Toten?

    Wenn Indien kaum testet bei vielen Mio Einwohnern hats natürlich offiziell wenig Infizierte. Wenn iun Italine hingegen 3000 Tote sind/waren undin den USA 4000, muss das ja auch in Realtion zur Bevölkerungszahl und Anzahl Tests gesehen werden. Dass NY jeztt aber mehr Infizierte Tote als in ganz DE sind, kann sich jeder die Relation selber an fünf Fingern abzählen.
    Das hier ist ganz gut. Von einem amerikanischen Schüler:

    https://ncov2019.live/
    Verstehen Sie?

  15. #3030
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegenteil. Er ist der Einzige, der Trumps Wahnsinn zumindest teilweise eingrenzen kann. Wenn er den Stecker ziehen würde, wäre das Land nur noch Trump und Kushner ausgeliefert. Ihm Verantwortung für Trumps politisches Harakiri aufzubürden, ist anmaßend. Nochmal: er ist Wissenschaftler, kein Entscheidungsträger.
    Genau so. Drosten hat in einem Interview auch beklagt, dass teilweise so getan wird, als ob er politische Entscheidungen trifft (er hat da auch die Medien für verantwortlich gemacht) und langsam hat er darauf keine Lust mehr. Auch, weil er inzwischen Hass- und Drohmails bekommt.
    Geändert von freddimaus (05-04-2020 um 06:28 Uhr)
    Verstehen Sie?

Seite 202 von 329 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •