Seite 20 von 329 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4921
  1. #286
    https://www.stern.de/politik/ausland...t-9163730.html

    Gesundheitsteam gefeuert, Coronavirus verharmlost – wie Trump als Krisenmanager strauchelt
    Die US-Börsen sind im freien Fall. Die Schuld dafür gibt Donald Trump allen, bloß nicht dem Coronavirus: den Demokraten, Boeing oder der US-Notenbank. Dabei sind die USA dank ihm auf keine Epidemie vorbereitet

  2. #287
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bin ich böse, wenn ich sage, Nein...gerade DIE sollten sich alle gegenseitig anstecken?
    ja!

  3. #288
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bin ich böse, wenn ich sage, Nein...gerade DIE sollten sich alle gegenseitig anstecken?
    Dann wäre ich auch böse. Und DEN gleich mitanstecken.

    Wenn durch so eine giftverspritzende Rallye tatsächlich sehr viele angesteckt würden, würden sie endlich mal am eigenen Leib merken, wie sie ohne "sozialistische" Krankenversicherung damit zurande kommen können. Denn ich gehe sehr davon aus, dass bei diesen Rallyes die meisten keine Krankenversicherung haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #289



    Es gibt ja auch in Deutschland (und der restlichen Welt) genug dumme, uninformierte, hysterische Leute, wie man an den Hamsterkäufen bei haltbaren Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln und Mundschutz sehen kann.

    Aber diese Leute bei den Rallyes von 46-1 sind an Dummheit nicht zu überbieten. Diesen hanebüchenen Schwachsinn zu bejubeln und zu glauben, ist eine ganz neue "Qualität".



    Kann man diesem Volldioten nicht das Drecksmaul stopfen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #290


    Schwachsinn noch und nöcher.




    Mir wäre es nicht aufgefallen, aber was ist das:
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #291
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Gegen eine Wand geknallt? Schaut schon heftig aus.



    John Ratcliffe soll - mal wieder - Geheimdienstkoordinator werden.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...r-republikaner


    Drüben wurde das schon gepostet, ich mach das hier, wenn ich es schon mal habe...
    Asyl-Verfahren vom Bundesgericht gekippt.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-bundesgericht

  7. #292
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Schwachsinn noch und nöcher.




    Mir wäre es nicht aufgefallen, aber was ist das:
    Botox?

  8. #293
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bin ich böse, wenn ich sage, Nein...gerade DIE sollten sich alle gegenseitig anstecken?
    mitnichten.
    es soll bitte keiner sterben, keiner schwerst erkranken am covid-19 aber es würde nix schaden, wenn einige 100.000de im Land der unbegrenzten Möglichkeiten infiziert würden.. wo doch ihr Guru meinte, ihnen könne nix passieren weil ihr gottähnlicher Obertro....ääh... Präsident alles im Griff seiner Wurstfinger hat.

    es will mir ums verrecken nicht in den Schädel, dass die Menschheit seit Tausenden von Jahren einfach nix dazu lernt und immer noch Leute wie die Obermuftis in Amiland, Türkei, etc empor kommen lässt.

    so sad!

  9. #294
    Und immer und immer wieder bleibt er bei seinen 15 Betroffenen, obwohl die Zahlen täglich steigen. Auch schon lange, wo er noch seine 15 vorbetete. UNBELEHRBAR.

    Aber noch "besser":


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #295


    Unfassbar, dass so ein Drecksack wie dieser Limbaugh in einer Reihe stehen soll mit diesen großen Menschen.

    Dieses Video sollte man ansehen. Dass auch nur EIN Mensch auf unserem Planeten so einen Irrsinn glauben kann..................









    Wenn ich Ami wäre, wäre ich ich jetzt toooootal beruhigt. So qualifizierte sinnreiche Aussagen von meinem Präsidenten..... da kann ja nichts schiefgehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #296

  12. #297

  13. #298
    Der Film ist von 2011.

    Verstehen Sie?

  14. #299
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Unfassbar, dass so ein Drecksack wie dieser Limbaugh in einer Reihe stehen soll mit diesen großen Menschen.

    Dieses Video sollte man ansehen. Dass auch nur EIN Mensch auf unserem Planeten so einen Irrsinn glauben kann..................









    Wenn ich Ami wäre, wäre ich ich jetzt toooootal beruhigt. So qualifizierte sinnreiche Aussagen von meinem Präsidenten..... da kann ja nichts schiefgehen.




    Dass der fette, alte Mann aber jetzt Pence zum Experten gemacht hat, ist clever von ihm. Wenn ihm Corona um die Ohren fliegt (und das wird es bigly), kann er ihm die Schuld in die Schuhe schieben. Neben den Demokraten, Clinton, Obama und Europa natürlich.
    Verstehen Sie?

  15. #300
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    was zur bockwurst sind denn "different elements of medical"?

    der mann ist so inkompetent und ignorant, es ist unglaublich. und das angesichts der sich verschärfenden coronavirus-gefahr. und seine verstrahlten anhänger jubeln und jubeln ...
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •