Seite 186 von 329 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4921
  1. #2776
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2777
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jared Kushner erinnert mich immer an "Grima Schlangenzunge", den hinterhältigen Berater von König Théoden - mit dem Unterschied, dass er die Prinzessin schon geheiratet hat.
    Das würde aber dann im Umkehrschluss bedeuten dass Trump im Grunde seines Herzens ein guter und weiser Herrscher ist der nur durch böse Magie und Einflüsterungen seines Beraters zu dem wurde was er ist

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2778
    gute Musik ist nie verkehrt (komplett Donladfrei)


  4. #2779
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hatten wir eigentlich schon die Geschichte mit Captain Crozier von der USS Roosevelt?

    Navy feuert Kapitän wegen Coronavirus





    Hier ein Clip davon, wie er heute von Bord ging (mit Ton hören!):

    Was rufen die? Verstehe es nicht.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Zahlen aus China glaub ich niemals. 31 neue Fälle. hab einen Bericht aus China gesehen....Firmen müssen produzieren..egal ob sie Mitarbeiter haben oder nicht..machnache lassen die Maschinen leer laufen..hauptsache es verbraucht Strom..danach wird gemessen...und jetzt kommt der Feind Corona eh nur aus dem Ausland. Und die Nachbarn passen schwer auf.
    Ich glaube auch kein Wort
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2780
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Was rufen die? Verstehe es nicht.
    Laut diesem FAZ-Video bei YouTube: einfach nur "Captain Crozier".
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #2781
    linker/grüner Gutmensch
    Ihr solltet auch die Kommentare darunter lesen. Was für eine verlogene, idiotische, arschkriechende Bande.
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  7. #2782
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Was rufen die? Verstehe es nicht.




    Ich glaube auch kein Wort
    Genauso Indien..im Leben nicht.

    Ich muss ne Twitterpause einlegen...wenn ich den Idioten Präsident mit Anhang...und Fox sehe...krieg ich Plak.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2783


    Ich habe keine druckfähigen Wörter mehr für die Schweinereien, die derzeit IN den USA und DURCH die USA geschehen, deshalb wieder nur
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2784
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hatten wir eigentlich schon die Geschichte mit Captain Crozier von der USS Roosevelt?

    Navy feuert Kapitän wegen Coronavirus





    Hier ein Clip davon, wie er heute von Bord ging (mit Ton hören!):

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Zahlen aus China glaub ich niemals. 31 neue Fälle. hab einen Bericht aus China gesehen....Firmen müssen produzieren..egal ob sie Mitarbeiter haben oder nicht..machnache lassen die Maschinen leer laufen..hauptsache es verbraucht Strom..danach wird gemessen...und jetzt kommt der Feind Corona eh nur aus dem Ausland. Und die Nachbarn passen schwer auf.


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Laut diesem FAZ-Video bei YouTube: einfach nur "Captain Crozier".
    Danke
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2785
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Zahlen aus China glaub ich niemals. 31 neue Fälle. hab einen Bericht aus China gesehen....Firmen müssen produzieren..egal ob sie Mitarbeiter haben oder nicht..machnache lassen die Maschinen leer laufen..hauptsache es verbraucht Strom..danach wird gemessen...und jetzt kommt der Feind Corona eh nur aus dem Ausland. Und die Nachbarn passen schwer auf.
    Ich krieg die Bilder und die Reportage aus Wuhan am Montag auf Rai3 (Report) nicht mehr aus dem Kopf. Da sind seeeehr viel mehr Menschen verstorben als angeben, von den "nur" Angesteckten gar nicht zureden.

    Ich denke sowieso, dass weltweit die Zahlen niedrig gehalten werden, damit "wir" nicht komplett durchdrehen. Aber was sich die USA gerade leisten, ist einfach nur kriminell.

  11. #2786
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Bilder und die Reportage aus Wuhan am Montag auf Rai3 (Report) nicht mehr aus dem Kopf. Da sind seeeehr viel mehr Menschen verstorben als angeben, von den "nur" Angesteckten gar nicht zureden.

    Ich denke sowieso, dass weltweit die Zahlen niedrig gehalten werden, damit "wir" nicht komplett durchdrehen. Aber was sich die USA gerade leisten, ist einfach nur kriminell.
    In vielen Ländern gibt es auch überhaupt keine Systeme um die Zahlen zu erfassen.
    Ich habe mir eben das echt üble CNN Video über irgendeine Stadt in Ecuador angeschaut, wo die Toten nur noch auf die Strasse gelegt werden, weil die einfach keiner abholt. Wer zählt die z.B.? Und auch dort wird Kushner sicher "jeden Stein umdrehen" wie er gestern sagte, um an Supplies zu kommen.

  12. #2787
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Bilder und die Reportage aus Wuhan am Montag auf Rai3 (Report) nicht mehr aus dem Kopf. Da sind seeeehr viel mehr Menschen verstorben als angeben, von den "nur" Angesteckten gar nicht zureden.

    Ich denke sowieso, dass weltweit die Zahlen niedrig gehalten werden, damit "wir" nicht komplett durchdrehen. Aber was sich die USA gerade leisten, ist einfach nur kriminell.
    Ja.

    China will halt das der Rubel rollt. Alles egal.

    Denke das die meisten Länder schon an den richtigen Zahlen interessiert sind.....wegen Auswertungen usw. Bei China bin ich mir nicht sicher. Läuft ja bei denen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2788
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2789
    Scarves are better. They are thicker.

    Dr.Dr.Dr.Dr. Donald Trump.

    Ja dann knallt euch doch einen Doppel Whopper for die Goschn. Noch dicker!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #2790
    Merken eigentlich die Psychiater in den USA nicht, wie krank ihr Präsident ist, oder traut sich keiner das offen zu sagen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •