Seite 123 von 329 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4921
  1. #1831
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Omg, die meisten müssen immer noch 5-7 Tage auf die Testergebnisse warten. Somit muss man ja die aktuellen Zahlen für 6 Tage mit dem Infizierung Faktor hochrechnen, dazu noch die übliche Dunkelziffer. Kein Wunder daß die alle kein Material mehr haben.

  2. #1832
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Omg, die meisten müssen immer noch 5-7 Tage auf die Testergebnisse warten. Somit muss man ja die aktuellen Zahlen für 6 Tage mit dem Infizierung Faktor hochrechnen, dazu noch die übliche Dunkelziffer. Kein Wunder daß die alle kein Material mehr haben.
    wußt ich noch gar nicht

    sollte es stimmen, Butter aufs Brot, dass Trump das als Präsident nicht überleben wird

    interessant wären hier mal die Anzahl Tests jenseits jetzt schon Hotspots, nirgend wird mehr getestet als in NY

  3. #1833
    Morgen Abend gibt es für Nachteulen eine Town Hall Talkrunde mit Anderson Cooper und Dr. Sanjay Gupta, bei der auch Bill Gates live zugeschaltet werden soll. 8:00 pm (1:00h) auf CNN.

    "Es ist sehr hart, den Leuten zu sagen, "Hey, geh weiter in Restaurants ... ignoriere diesen Haufen Leichen in der Ecke, wir möchten, dass du weiter Geld ausgibst, weil es einen Politiker gibt, der glaubt, dass nur das BIP-Wachstum zählt."

  4. #1834
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ist ein Billigsupermarkt der fast alles hat und vor allem Großgebinde verkauft.
    Da gibt es 500er Packs mit Kopfschmerztabletten und 0,5 l Flaschen Wick Medinait (das sind die einzigen Sachen, die ich da je gekauft habe ).

    Costco ist vergleichbar mit eure Metro.

  5. #1835
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hab ein bisschen auf der Seite dieses Rotbarts gelesen. Ich bin nicht sicher, dass das nicht ein Parodie Account ist.


    Ist es.

  6. #1836
    Cuomo nochmal in "amerika like" "Schalten" mit "Betroffenen"

    ja, ich hab mich verliebt in den Mann, keine Ahung, wo er politisch steht

    aber die Krise so gewaltig, dass der nächste Präsident Cuomo, so er denn will, heißen könnte, ich wüsst jedenfalls nicht, warum nicht, ich sehe am Horizont ein Cuomo! Cuomo! Cuomo!

    Wer ist Biden?

    ein Freund der Menschen

    ein Mensch mit glasklaren schönen Werten und mit nichts auch nur irgendwie überfordert wirkend in dieser Krise

    der Mann hat ein eine ganz große Glaubwürdigkeit und ist authentisch
    Geändert von pantoffel_3 (26-03-2020 um 01:52 Uhr)

  7. #1837
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Großhandelspreise für Eier sind in den USA seit Anfang März um bis zu 180% gestiegen, und der Verbrauch ist nicht nur wegen Ostern gewaltig gestiegen. Milch wird ebenfalls vermehrt gehortet.
    In "'meinem" Supermarkt:

    NestFresh Brown Eggs, Free Range:

    Heute: $2.99/dozen

    Vor 3 Monaten: $2.99/dozen

    Milch Regal ist ganz normal gefüllt.

    In welchen US-Supermarket kaufst Du ein?

  8. #1838
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Cuomo nochmal in "amerika like" "Schalten" mit "Betroffenen"

    ja, ich hab mich verliebt in den Mann, keine Ahung, wo er politisch steht

    aber die Krise so gewaltig, dass der nächste Präsident Cuomo, so er denn will, heißen könnte, ich wüsst jedenfalls nicht, warum nicht, ich sehe am Horizont ein Cuomo! Cuomo! Cuomo!

    Wer ist Biden?

    ein Freund der Menschen

    ein Mensch mit glasklaren schönen Werten und mit nichts auch nur irgendwie überfordert wirkend in dieser Krise

    der Mann hat ein eine ganz große Glaubwürdigkeit und ist authentisch
    Bis vor kurzem war für mich der Drosten das prägnante Gesicht dieser Krise, seit einigen Tagen und seinen Pressekonferenzen dieser Mann. Man kann ihm nur wünschen, dass er nicht zum tragischen Held wird, sondern nach der ganzen Nummer dort einen Status hat wie Helmut Schmidt nach der Hamburger Sturmflut.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #1839
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    In "'meinem" Supermarkt:

    NestFresh Brown Eggs, Free Range:

    Heute: $2.99/dozen

    Vor 3 Monaten: $2.99/dozen
    Also in "normalen" Zeiten zahlt man in Kalifornien durchschnittlich 1 $ mehr für ein Dutzend Eier als in Florida, solche regionalen Unterschiede (besonders beim Benzin), gab es schon immer. Das liegt wohl nicht an den jeweiligen Supermärkten. Insgesamt sind die Preise für Eier Mitte März d.J. im Vergleich zum letzten Jahr um 44% gestiegen.

    Erklärt aber nicht den 180%-Anstieg für Eier bei Wholesale (offenbar nur dort?), die es angeblich seit März geben soll.

  10. #1840
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ist ein Billigsupermarkt der fast alles hat und vor allem Großgebinde verkauft.
    Da gibt es 500er Packs mit Kopfschmerztabletten und 0,5 l Flaschen Wick Medinait (das sind die einzigen Sachen, die ich da je gekauft habe ).
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Costco ist vergleichbar mit eure Metro.
    Danke euch und den anderen, die meine Frage beantwortet haben.

    [TWEET] https://twitter.com/tagesschau/statu...212678156?s=21[/lTWEET]

    Tja, Herr Trump what a Hoax!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1841
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Extra für pantoffel: Trump's Assault on Abortion Rights Must Be Rejected

    Was Andrew Cuomo's politische Ansichten betrifft, musst du dir keine Sorgen machen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1842
    Donalds Team versucht gerade mit aller Macht, die Veröffentlichung dieser Anzeige zu verhindern bzw. untersagen zu lassen. Man sollte sie teilen, wo immer es geht.


  13. #1843

  14. #1844
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    [/B]

    Ist es.


    Danke!







    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1845
    https://twitter.com/davidfrum/status...04175971168262

    In Florida werden steigende Corona Fälle einfach auf "fliehende New Yorker" geschoben, der R-Gov weigert sich Ausgangssperren zu verhängen, es reiche einreisende New Yorker in Quarantäne zu schicken und ein paar Einrichtungen zu schließen. Und in Mississippi hebt der R-Gov sogar kommunale Ausgangssperren auf.

    https://twitter.com/DanAmira/status/1243003144671461376

    https://twitter.com/BowTiePolitics/s...92703928967168

    https://twitter.com/NateSilver538/st...90913909141506
    Geändert von Kaisa Wilhelm (26-03-2020 um 10:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •