Seite 102 von 329 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4921
  1. #1516
    Mrs. Boss ist wieder da.

    Ein Lichtblick heute Morgen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1517
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    But "I have a good feeling about it"

    HEY! Er, das größte Genie aller Zeiten, das einen Onkel hat, der Arzt ist, der von allem alles weiß und versteht, wenn DER ein gutes Gefühl dabei hat, gilt das so viel mehr als sämtliche Experten, Wissenschaftler und Ärzte sagen. Capito!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1518
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mrs. Boss ist wieder da.

    Ein Lichtblick heute Morgen!
    Knuddel sie mal tüchtig durch!
    Verstehen Sie?

  4. #1519
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da könnte ich ja fast knuddeln *fastknuddel* *ganzgerührtguck*










    Die letzten Wochen waren reichlich vollgepackt. Ich war 6 Wochen im KH, eigentlich 2 Wochen im KH und 4 Wochen in Reha. Die Reha war nicht die, die ich wollte, die haben mich in ein Altersheim verfrachtet, weil sonst nix frei war. Dort gings natürlich nicht so zu, wie ich das wollte und hatte jeden Tag endlose Debatten. Ich war im falschen Film, brauchte ich doch richtige Reha und nicht Reha im Sinne von "wieder mit Messer und Gabel im Altersheim essen können". War recht viel Stress, aber ich konnte wenigstens den Physiotherapeuten auf meine Seite ziehen. Da sonst keiner zur Vefügung stand, bin ich halt geblieben und nicht geflüchtet. Ich wollte halt so weit kommen, dass ich wieder allein klar komme, ich lebe ja auch alleine. Und so konnte ich wieder laufen lernen und kann jetzt wieder anfangen, Kraft aufzubauen. Ich war und bin auch noch recht müde, die OP hat mehr geschlaucht als gedacht.
    Das wiederum war auch speziell. Weil nämlich alle Physio-Studios schliessen mussten. Ich hab jetzt in einem kleinen KH eine Physio-Abteilung gefunden, die haben mich als Notfall akzeptiert und dort hab ich jetzt Therapie. Die Termine werden aber täglich verschoben, so dass da auch nix planbar ist.
    Bevor ich ins KH bin, hab ich den Kühlschrank geleert und das meiste Zeugs aus dem Küchenschrank auch weggegeben, weil ich nicht wusste, wie lange ich weg bin. Nun komm ich heim und die Läden sind zu, Schlangen vor den Lebensmittelläden, ich kann nicht in einer Schlange stehen, weil ich nicht lange stehen kann. Also noch mehr organisieren. Es gibt Nachbarschaftshilfe, aber die war auch noch im Aufbau und ich musste die auch erst finden und gucken, wie das funktioniert, die wusste ja selber noch nicht wirklich, wie sie funktionieren.
    Dann musste ich mit meinem Chef sprechen, wie es weitergeht, manche Kollegen schieben Panik bis zum Erbrechen - bah.



    So langsam krieg ich den Kopf wieder frei, ich bin ziemlich organisiert. Was unser gemeinsamer Freund Don nie so getrieben hat, hab ich nur aus den Schlagzeilen von CNN mitgekriegt, aber er scheint wieder alle negativen Erwartungen erfüllt zu haben.




    Ich werde mich jetzt erstmal orientieren und ein bisschen rumklicken und rumscrollen.



    Gott bin ich froh bin ich langsam wieder unter den Lebendigen und in diesen Zeiten auch organisiert.


    wie schön, dass du wieder dabei bist

    und sofort gibts mehr Seiten zum Nachlesen, seit gestern Abend

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #1520
    Welcome Back Lil

  6. #1521
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Über 90 Seiten! Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben. Ich werde aufpassen, dass ich nicht auf allzuviel alten Kram antworte. Aber garantieren kann ich nicht, ich habe über die letzten Wochen viel Senf aufgespart


    Her mit dem Senf! Zig Tuben wenn nötig. Den habe ich soooo vermisst!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1522
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Knuddel sie mal tüchtig durch!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1523
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Knuddelt sie vorsichtig schließlich ist sie grad aus der Reha gekommen!
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1524
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1525
    Schlimm, aber wer bitte ist so bescheuert, sich ein Mittel zur Aquariumreinigung einzuwerfen, ohne sich vorher rückzuversichern? Vorbeugend wohlgemerkt.

  11. #1526

  12. #1527
    Welch schöne Nachricht: Lil ist wieder da….
    jetzt ja nicht gleich Bäume ausreißen wollen, es geht nur Stück für Stück voran, mithilfe aller notwendigen medizinischen Maßnahmen und eigenem Willen und Mut und Achtsamkeit für sich selbst, und dazu wünsche ich Dir von Herzen, dass es jeden Tag ein „bissle“ besser für Dich wird:
    liebe Genesungs-Grüße aus dem sonnigen Süden für Dich, liebe Lil und ein für alle, die so super jeden Tag für viele Infos über den Unsäglichen hier eingestellt haben....

  13. #1528
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Schlimm, aber wer bitte ist so bescheuert, sich ein Mittel zur Aquariumreinigung einzuwerfen, ohne sich vorher rückzuversichern? Vorbeugend wohlgemerkt.
    Nee, das Zeug heißt hier bei uns Resochin und ist eine Vorbeuge- bzw. Behandlungsmittel bei Malaria.

    Gibt es schon ewig und hat u. U. olle Nebenwirkungen. Ich erinnere mich an üblen Druck auf der Brust, und das bei Normaldosierung.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #1529
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Schlimm, aber wer bitte ist so bescheuert, sich ein Mittel zur Aquariumreinigung einzuwerfen, ohne sich vorher rückzuversichern? Vorbeugend wohlgemerkt.
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Amis


    Nein, nicht "Amis". Trumpisten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1530
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Japp, das wird wohl das Los der US-Amerikaner sein...

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wie tief wollen Fox und die Republikaner eigentlich noch sinken?


    Ins Bodenlose.

    Die vielen vielen alten GOPler sind davon natürlich ausgenommen, einschl. 46-1. Logisch. Für die würde alles getan werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •