Seite 113 von 329 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4921
  1. #1681
    hab mir mal andere Bundesstaaten angesehen neben NY, Kalifornien und Washington, die haben jetzt auch schon ähnlich steile Kurven wie NY, nur auf kleinerem Niveau

  2. #1682
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    nunja, eine Statue von Donald wäre ja schonmal das mindeste in jeder Hauptstadt. Bis Ostern könnten die das doch auch schaffen

    Die ganzen News von heute: nicht mehr ertragbar für mich

  3. #1683
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Die ganzen News von heute: nicht mehr ertragbar für mich


    Geh' jetzt auch ins Bett. Und versuche zu schlafen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1684
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Während Donald schon von seiner Siegesfeier und dem Ende des Tunnels träumt, bildet sich ein weiterer Hotspot - der Bürgermeister von Atlanta meldet, die Intensivstationen der Stadt sind an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt.

    Intensivstationen werdenaber nur von Leuten besucht die eine Krankenversicherung haben.

    Das heißt, die Leute die irgendwo mit Symptomen rumrennen und nicht behandelt werden sind ja auch nch in großer Zahl vorhanden.

    Die haben auch nicht wirklich eine Wahl
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1685


    Und die hatten so viele Wochen mehr Zeit, sich darauf vorzubereiten.
    Die Zahlen rasen. Ungebremst in eine Katastrophe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1686
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Und die hatten so viele Wochen mehr Zeit, sich darauf vorzubereiten.
    Die Zahlen rasen. Ungebremst in eine Katastrophe.
    Immerhin benutzen sie den Plague Inc. Soundtrack.

    Das ist in diesem Fall wirklich ein Auffahrunfall bei dem man zuschauen konnte.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #1687
    Trump wird behaupten, die Zahlen stimmen nicht.

  8. #1688
    So sahen heute die U-Bahnen in New York City aus. Die werden morgen auch wieder so voll sein. Und übermorgen auch. Die Infektionsquote in NY hat Dr. Fauci eben auf 1:1000 geschätzt.


  9. #1689
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump wird behaupten, die Zahlen stimmen nicht.
    Er wird irgendwann sagen "Wir hatten aber wenige Tote als Italien in einer Fall/Todesrate" und dass er "a tremendous job" gemacht hat....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #1690
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    So sahen heute die U-Bahnen in New York City aus. Die werden morgen auch wieder so voll sein. Und übermorgen auch. Die Infektionsquote in NY hat Dr. Fauci eben auf 1:1000 geschätzt.

    Ist 1:1000 nicht die offizielle Zahl? 25.000 Fälle sind ja bereits positiv getestet. Nimmt man also die Metropolregion NY mit 20 Mio Einwohnern, dann ist jeder 800. in NY offiziell infiziert. Dunkelziffer nicht eingerechnet.

  11. #1691
    habe ich das richtig verstanden, dass das WH Lieferungen zurück hält bzw. konfisziert, die die Bundesländer selbst organisiert haben?

  12. #1692
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der SPD-Lauterbach (der ja auch Prof. für Gesundheitsökonomie und Epidemologie ist) sagte grade beim Lanz, er hätte noch aus seiner Harvard Zeit intensive Kontakte in die USA und in 3 Wochen wäre da quasi Chaos.

    Wer wollte nochmal an Ostern wieder loslegen?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1693
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Und dann gibt es diese Superchristen, die auf "Handauflegen" schwören.
    https://edition.cnn.com/2020/03/18/u...rus/index.html
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #1694
    Für mich ist hier bei uns einigermaßen beruhigend, dass sich bezüglich der Epidemie in Europa keine Ströme von Menschen in vermeintlich sicherere Gebiete und Staaten bewegen. Die öffentliche Ordnung scheint mir hier bislang nirgends auf der Kippe zu stehen.

    Wenn ich mir aber ausmale, wie die waffenstarrenden US-Amerikaner mit den Menschenmassen fertig werden wollen, die demnächst vermutlich New York, Atlanta und andere Großstädte verlassen werden, dann sind wir in den USA dichter an "The Stand" als ich mir ausmalen möchte Sowohl was die Ausbreitung der Epidemie betrifft, als auch den Kampf um Ressourcen.

    Liebe US-Bürger, bitte versucht wenigstens von Whoopi Goldberg zu träumen!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #1695
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Weniger The Stand, das wird eher Mad Max - Beond the Thunderdome


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •