Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 121 von 329 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4921
  1. #1801
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Kapiert das noch jemand was da abläuft?



    Was heißt Costco?
    Ist ein Billigsupermarkt der fast alles hat und vor allem Großgebinde verkauft.
    Da gibt es 500er Packs mit Kopfschmerztabletten und 0,5 l Flaschen Wick Medinait (das sind die einzigen Sachen, die ich da je gekauft habe ).
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #1802
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Kapiert das noch jemand was da abläuft?



    Was heißt Costco?
    Das ist eine Supermarktkette und die haben jetzt besondere Öffnungszeiten nur für Ältere Menschen eingerichtet. Und so sieht der Parkplatz da in diesem Zeitraum aus.

    Mit anderen Worten es hat eher den gegenteiligen Effekt, die sind offensichtlich zu knapp bemessen (nur 1 Stunde?!). Gut gemeint nicht gut gemacht.

  3. #1803
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    vor allem wirft er den Demokraten vor, sie würden Corona politisieren

    aber inzwischen habe ich ihn durchschaut, alles, was er selbst tut, wirft er immer den anderen vor.
    Sorry, dass ich das fragen muss: JETZT ERST?
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  4. #1804

  5. #1805
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich das fragen muss: JETZT ERST?
    nein, schon länger

  6. #1806
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Dachte gerade das ist der Parodie Account....ist er nicht

    Oh, es geht los. Lets the great great work begin

  7. #1807
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wie verräterisch.
    Merkt der das nicht selbst?

    Rhetorische Frage.
    Nein, dieser Kretin merkt nichts.

    Die USA sind bald Spitzenreiter in der Pandemie, aber DER twittert über Fake Medien und selbstverfreilich über sich, die Wahlen und alles, was sein kleines Hirn überhaupt interessiert.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  8. #1808
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nein, schon länger
    Dann bin ich beruhigt
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  9. #1809
    "We do it now" - ja was denn? "Back to school, back to work".

    Really?

    "More testing by a lot" - klar, mehr als in Luxemburg, Liechtenstein und San Marino...
    Geändert von hsi (25-03-2020 um 23:00 Uhr)

  10. #1810
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Er betont gefühlt 10 mal, dass die Verschiebung von Olympia die richtige Entscheidung war. Widerspricht er sich da nicht wieder selbst?
    Präsident Abe, great guy, good decision, I will be there 2021.

    Ob der ihn als Privatperson einlädt?

  11. #1811
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Jedes Vorschulkind kann besser Text vorlesen.

  12. #1812
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst, hat er wieder von seiner Magic Box gesprochen, wo alles dabei ist was man sich nur vorstellen kann?
    oh und aus hunderts of thousend sind jetzt Millions geworden? Also statt 400 Geräte dann jetzt 600?

  13. #1813
    "It's hard not to be happy with the job we are doing"

  14. #1814
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst, hat er wieder von seiner Magic Box gesprochen, wo alles dabei ist was man sich nur vorstellen kann?
    oh und aus hunderts of thousend sind jetzt Millions geworden? Also statt 400 Geräte dann jetzt 600?
    NY bekommt 400 Beamtmungsgeräte von der FMA, 4.000 von Trump, hat 3.000, und braucht 40.000

    macht er nun den "productiion act", um den ihn Cuomo tagtäglich anfleht?
    Geändert von pantoffel_3 (25-03-2020 um 23:20 Uhr)

  15. #1815
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    der war aber sehr gut dressiert, dass muss man Donald lassen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •