Seite 124 von 329 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4921
  1. #1846
    CNN und MSNBC haben die Schnauze voll von Donalds täglicher Wahlkampf-Märchenstunde. Sie erwägen, die Übertragung der Briefings zukünftig bei der ersten Lüge abzubrechen und erst wieder einzusteigen, wenn die Lügerei aufhört.


  2. #1847
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Donalds Team versucht gerade mit aller Macht, die Veröffentlichung dieser Anzeige zu verhindern bzw. untersagen zu lassen. Man sollte sie teilen, wo immer es geht.

    Also auf MSNBC lief der gerade.

  3. #1848
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    CNN und MSNBC haben die Schnauze voll von Donalds täglicher Wahlkampf-Märchenstunde. Sie erwägen, die Übertragung der Briefings zukünftig bei der ersten Lüge abzubrechen und erst wieder einzusteigen, wenn die Lügerei aufhört.


    Trump hat gestern zwei Journalisten:innen massiv angegangen und ihnen die Verbreitung von Fake News vorgeworfen. Schon da habe ich mich gewundert, warum die persönlich angegriffene Frau nicht einfach aufgestanden und gegangen ist.
    Trump missbraucht diese "Pressekonferenzen" als Ersatz für seine Rallyes und läuft täglich besser auf. Das muss man nicht auch noch zur Hauptsendezeit verbreiten.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #1849
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Donalds Team versucht gerade mit aller Macht, die Veröffentlichung dieser Anzeige zu verhindern bzw. untersagen zu lassen. Man sollte sie teilen, wo immer es geht.

    Done
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #1850



    Noch eines dieser hervorragend gemachten Videos mit der Zusammenfassung des a b s o l u t e n Versagens dieser Trump Regierung, speziell von DEM.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1851



    Es ist unbegreiflich, dass es in den USA so viele so unfähige Personen in hohen Ämtern gibt. Es gab etliche Beispiele grad in den letzten Wochen und Monaten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1852
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Tiamat: Ich habe die Biden-Werbung (bzw. CNN zum Thema) im anderen Trump-Thread verlinkt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #1853
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Es ist unbegreiflich, dass es in den USA so viele so unfähige Personen in hohen Ämtern gibt. Es gab etliche Beispiele grad in den letzten Wochen und Monaten.
    Was soll man sagen, nur ein weiterer "Kriegsverbrecher". Ab gewissen Zahlen brechen sie alle ein.
    In Mexiko musste der Präsident jetzt doch mal was tun, hat Phase zwei ausgerufen, alle Schulen, Gyms, Bars und Läden des nicht täglichen Bedarfs geschlossen. Dabei trotzdem alles am verharmlosen. Restaurants bleiben geöffnet, soll man ausgiebig nutzen. Hilfgelder für kleine Firmen könnten kommen. Da die meisten aber vom Tagesgeld leben, ist die Angst vom schlichten verhungern gerade groß.

  9. #1854
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war für mich der Drosten das prägnante Gesicht dieser Krise, seit einigen Tagen und seinen Pressekonferenzen dieser Mann. Man kann ihm nur wünschen, dass er nicht zum tragischen Held wird, sondern nach der ganzen Nummer dort einen Status hat wie Helmut Schmidt nach der Hamburger Sturmflut.
    Das wollte ich nur nochmal herholen, weil der Vergleich so treffend ist.

    Perfektes Thema für die ZEIT oder die Süddeutsche Zeitung. Es muss nur wer bisschen recherchieren. Und schreiben können
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #1855
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen

    Trump hat gestern zwei Journalisten:innen massiv angegangen und ihnen die Verbreitung von Fake News vorgeworfen. Schon da habe ich mich gewundert, warum die persönlich angegriffene Frau nicht einfach aufgestanden und gegangen ist.
    Trump missbraucht diese "Pressekonferenzen" als Ersatz für seine Rallyes und läuft täglich besser auf. Das muss man nicht auch noch zur Hauptsendezeit verbreiten.
    Ich wundere mich auch ...was die Journalisten sich alles gefallen lassen.
    Normalerweise müssten alle schon bei Guten Morgen aufstehen und gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1856
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Es ist unbegreiflich, dass es in den USA so viele so unfähige Personen in hohen Ämtern gibt. Es gab etliche Beispiele grad in den letzten Wochen und Monaten.
    Gelöscht oder was? Geht nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1857
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch ...was die Journalisten sich alles gefallen lassen.
    Normalerweise müssten alle schon bei Guten Morgen aufstehen und gehen.
    Für Sender und Reporter ist das natürlich ein Dilemma. Wenn sie nicht übertragen bzw. berichten, bekommen sie das sofort von Trumps Seite vorgeworfen. Es wird dann heißen, die Fake Media würden dem Volk Informationen vorenthalten, gerade in einer nationalen bzw. weltweiten Krise etc. Die werden aus allen Rohren schießen, auch auf FoxNews. Aber da muss man dann halt durch.

  13. #1858
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gelöscht oder was? Geht nicht.
    bei mir geht es

  14. #1859
    https://twitter.com/realGollumTrump/...00989604511746



    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei mir geht es
    Weil du den Tweet schon aufgerufen hattest, ist er bei dir noch zwischengespeichert. Wenn du aktualisierst (F5 Taste am PC) ist er bei dir sicher auch weg.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (26-03-2020 um 12:02 Uhr)

  15. #1860
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/realGollumTrump/...00989604511746


    Weil du den Tweet schon aufgerufen hattest, ist er bei dir noch zwischengespeichert. Wenn du aktualisierst (F5 Taste am PC) ist er bei dir sicher auch weg.
    Nö, immer noch da...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •