Seite 127 von 329 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4921
  1. #1891
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Edit: Und warum habt ihr 10 Seiten vollgeschrieben, die ich jetzt durchscrollen und besenfen muss? Häh?
    Damit du dich nicht langweilst natürlich. Na, was macht der Rücken? Besser?

  2. #1892
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Lage lässt mich zunehmend ungläubiger zurück.
    Einerseits die absolute Unverschämtheit von Trump, dass die Governors nur dann schnell Hilfe kriegen, wenn sie "nice" zu ihm sind. Er kann einfach nicht mit berechtigter Kritik umgehen. Ausserdem hat er sicher mitbekommen, wie gut und glaubwürdig Cuomos Briefings bei der Bevölkerung ankommen, dies im Gegensatz zu seiner eigenen regelmäßigen Freakshow.
    Er will die Governors vor sich auf dem Boden kriechen sehen, und er genießt seine Macht auf Kosten der Betroffenen.

    Die Republikaner schützen das Leben, wie sie immer wieder betonen, wenn sie Abtreibungen strikt ablehnen.
    Bist du aber alt oder krank, und deshalb nicht profitabel, ist dein Leben nichts mehr Wert. Hauptsache die Wirtschaft brummt, da sind Alte und Kranke für Trump&Co. nur Kollateralschaden.
    Sprachlos.

    I


    Aber das passt doch zur Geisteshaltung von Trump und auch der GOP. Das Volk, die Leute, eigentlich nur Ballast, den man halt braucht, weil aus irgendeinem doofen Grund vor vielen Jahrzehnten ein paar Deppen sowas wie Wahlen beschlossen haben. Aber jetzt hat Trump, die GOP, die Macht. Und sie üben sie aus. Den Ballast braucht man momentan nicht, Wahlen sind erst in ein paar Monaten und bis dahin hat ebendieser Ballast das eh vergessen. Was vermutlich auch stimmt, der Ami an und für sich denkt weder lange im voraus noch zieht er gerne Lehren aus der Vergangenheit. Also, jetzt endlich hat Trump und seine Bande ein schickes Druckmittel. Wollt ihr eure Wähler am Leben erhalten? Bitte sehr, hier ist mein Arsch, bitte hineinkriechen.





    Warum das so weltbewegend ist, dass Romney negativ ist, weiss ich allerdings auch nicht. Oder ist das der Beweis dafür, dass er korrekt gebetet hat und deshalb von der göttlichen Strafe verschont wurde?

  3. #1893
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Damit du dich nicht langweilst natürlich. Na, was macht der Rücken? Besser?


    Es wird alle Tage ein Millimü besser. Morgen ist das erste Mal wieder Krafttraining unter physiotherapeutischer Anleitung. Bisher waren es so Puppi-Übungen mit Gymnatik und gegen die SChwerkraft und so. Waren aber trotzdem ziemlich happig für mich, die Kraft und Balance war einfach nicht da für diese Babyübungen. Mal gucken, wie das morgen wird. Ein bisschen Kraft- und Konditionstraining für Alte und Arme und Kranke. Hoffentlich klappts. Sitzen kann ich auch schon etwas länger.

  4. #1894
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur zu hoffen dass wir eine ähnliche Notstandverordnung wie die USA haben (welche Trump ausgerufen hat aber nicht einsetzen will), wo der Staat Aufträge an heimische Firmen erteilen kann und denen dann Vorrang vor allen anderen Aufträgen gegeben werden muss (so dass heimische Firmen erst einmal die Staatsaufträge erfüllen müssen bevor sie Aufträge von anderswo (eben etwa den USA) erfüllen dürfen).

    Falls wir eine solche Verordnung haben dürften wir selbst bei massiven Aufträgen aus den USA noch gut da stehen ... sollten wir sie nicht haben, dann ist das eine Nachlässigkeit die uns vermutlich in dieser Krise teuer zu stehen kommen kann

    Die SChweiz produziert ab Mitte April täglich 40.000 Masken selbst und viele SChnapsberennereien haben auf Desinfektionsmittel umgestellt. Mal gucken, ob es reicht.

    Allerdings werden allerorten, in der Schweiz als auch in DE, die Rufe nach einem Ende der Restriktionen laut, irgendwie haben die Trumps Gesang vor zwei Tagen vernommen. Einer hats fast wörtlich wiederholt: das Gegenmittel dürfe nicht schädlicher sein als die Krankheit. Ich weiss allerdingds nicht mehr, wer das war, ich zapp meistens nur rum und krieg das so mit.

  5. #1895
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es wird alle Tage ein Millimü besser. Morgen ist das erste Mal wieder Krafttraining unter physiotherapeutischer Anleitung. Bisher waren es so Puppi-Übungen mit Gymnatik und gegen die SChwerkraft und so. Waren aber trotzdem ziemlich happig für mich, die Kraft und Balance war einfach nicht da für diese Babyübungen. Mal gucken, wie das morgen wird. Ein bisschen Kraft- und Konditionstraining für Alte und Arme und Kranke. Hoffentlich klappts. Sitzen kann ich auch schon etwas länger.
    Also, wenn es an Motivation für dein Krafttraining fehlt, hätte ich einen Tipp für dich:



    Gibt es bei Amazon für 20 Öcken. Könntest du dir ja zu Ostern schenken lassen oder so.

  6. #1896
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    In GB ist es auch so, dass Leute vom Festland bzw. aus den Städten in die Schottischen Highlands und Inseln reisten, um dem Virus zu "entkommen".
    Gerade für die kleinen, entlegenen Orte eine Katastrophe, da medizinische und andere Kapazitäten eh nur gering bis kaum vorhanden sind, und durch solche Leute noch mehr beansprucht werden. Ganz zu schweigen vom Risiko, das Virus erst auf so eine Insel einzuschleppen.

    Gestern geriet ich irgendwie auf Youtube auf ein Esoterisches Video über das Coronathema. Die Kommentarspalte war voll mit Leuten, die Trump & Familie wirklich als den Heilsbringer, super intelligenten Retter usw. betrachten, der die ganze Welt erretten wird, nicht nur vor Corona!
    Die haben alle diesen Qanon Shice verzapft und waren total euphorisch, dass jetzt endlich alles neu geregelt wird - durch Trump natürlich!
    Das schlimmste daran: es war ein Video aus der Schweiz und ausschließlich deutschsprachige Leute!
    Diese Verblendung hat sich also auch schon global verbreitet, mindestens genauso schlimm wie Covid 19.
    Help!
    Erinnert mich irgendwie an die Pestzeiten - in denen die Leute auch in vermeintlich sichere Gegenden flohen, aber die Pest dorthin mitbrachten. Die Menschen haben sich nicht wirklich verändert seitdem.

  7. #1897
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich warne Dich schon mal vor: Twitter kann süchtig machen.


    Ach, und noch was, je nachdem, wo Du Dich dann bei Twitter herumtreibst: bereite Dich seelisch darauf vor, Leuten zu begegnen, die Dich fassungslos zurücklassen. Unendlich viel Ignoranz, Nichtwissen, blinde Anbetung, kein eigenständiges Denken, Fanatismus auf einem Haufen. Das kann passieren, wenn man sich mal "verläuft" oder ein bisschen zu viel weitergeklickt hat.

    Das stimmt. Aber ich schrecke auch nicht vor Stummschalten oder Blockieren zurück. Meist nur stummschalten, weil wenn man blocked, kriegen die SChreiber eine Mitteilung "Sie wurden nblockiert". Aber wenn man nur stummschaltet, sieht man sie einfach nicht und die denken, man geht nicht auf sie ein.

  8. #1898
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich dem nicht mal die Uhrzeit glauben würde, geschweige denn irgendwelche anderen Zahlen:

    USA - ca. 320 Mio. Einwohner
    Südkorea - ca. 50 Mio. Einwohner

    Wieviele Test haben die USA pro Einwohner gemacht? Nachdem die auch noch selbst bezahlt werden mussten oder immer noch müssen? Die werden eine Dunkelziffer haben, dass einem graut.

  9. #1899
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen

    Und wer hinter Helga Zepp / Helga Zepp-LaRouche steht, die sektenartige Bewegung, ist Dir unbekannt oder einfach egal?
    Einfach egal. Hans eben
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  10. #1900
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an die Pestzeiten - in denen die Leute auch in vermeintlich sichere Gegenden flohen, aber die Pest dorthin mitbrachten. Die Menschen haben sich nicht wirklich verändert seitdem.
    Sylt, die friesischen Insel, Nordstand, die Halligen keine 2 Wochen her.
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  11. #1901
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Zum gleich hier angucken!

    Über 100 Millionen Amis sind so strohdumm, dass sie tatsächlich DEM am meisten glauben in dieser Krise. DEM, der von NICHTS eine Ahnung hat, Kein Studium der Medizin oder sonst ein wissenschaftliches Studium, der ständig den größten Schwachsinn erzählt und seriöse Aussagen von Ärzten und Wissenschaftlern einfach "überstimmt".

    Sein Onkel ist doch Arzt oder Chemiker oder sowas und hat am meisten Ahnung von allem, was doch alle Leute wissen. Und da Donnie die gleichen Gene hat, weiss er natürlich schon aus rein genetischen Gründen auch alles aus allen Fachgebieten, was auch alle Leute wissen.

  12. #1902
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da wirds dann aber ein extrem böses erwachen geben...

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1903
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen











    7,6 Milliarden Menschen lassen sich von SO EINEM mit seiner genau so ********** Clique auf der Nase herumtanzen.



    Und warum wird dieser Popanz eigentlich noch in dem Club behalten? Wuhan Virus? Jetzt tickt der endgültig nicht mehr richtig.

  14. #1904
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Allerdings werden allerorten, in der Schweiz als auch in DE, die Rufe nach einem Ende der Restriktionen laut, irgendwie haben die Trumps Gesang vor zwei Tagen vernommen. Einer hats fast wörtlich wiederholt: das Gegenmittel dürfe nicht schädlicher sein als die Krankheit. Ich weiss allerdingds nicht mehr, wer das war, ich zapp meistens nur rum und krieg das so mit.
    Wurde eben im Corona-Thread eingestellt: Wege aus dem Lockdown
    (A. Kekulé in der ZEIT)

    Da stehen ein paar mögliche Antworten zu deiner Frage.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1905
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen


    Ester Sunday on Pay per View Trump vs God


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •