Seite 149 von 329 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4921
  1. #2221
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    So.

    Dann die Augenwischerei "wir testen mehr, haben deshalb mehr Fälle aber kaum Tote".

    Der kriegt in 5 Tagen die Zahlen so um die Ohren geschmettert, das weiß der noch gar nicht.
    Dr. Fauci befürchtet 100.000 Tote.

  2. #2222
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dr. Fauci befürchtet 100.000 Tote.
    halte ich eher noch für optimistisch

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2223
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Was labert der da wieder!

  4. #2224
    Er mokiert sich darüber, dass eine Klinik in NY momentan statt zehntausend Masks den Bedarf auf zweihunderttausend monatlich schätzt.

  5. #2225
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    So.

    Dann die Augenwischerei "wir testen mehr, haben deshalb mehr Fälle aber kaum Tote".

    Der kriegt in 5 Tagen die Zahlen so um die Ohren geschmettert, das weiß der noch gar nicht.
    Ja. Traurig aber so wird es kommen. Weil er es nicht ernst genommen usw.....jaja die Demokraten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2226
    Haben die Trump den Kopf gewaschen?

    Der ist heute so "humble"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #2227
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Er mokiert sich darüber, dass eine Klinik in NY momentan statt zehntausend Masks den Bedarf auf zweihunderttausend monatlich schätzt.
    hat er nicht auch den Verdacht ausgesprochen, dass da Masken beiseite gebracht werden und dass das untersucht werden soll?
    Habe nur mit halbem Ohr hingehört.

  8. #2228
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    hat er nicht auch den Verdacht ausgesprochen, dass da Masken beiseite gebracht werden und dass das untersucht werden soll?
    Habe nur mit halbem Ohr hingehört.
    Ja, er meinte, die masks würden wohl "durch die Hintertür" verschwinden.

  9. #2229
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    halte ich eher noch für optimistisch
    Ich glaube das ist relativ realistisch.

    5% Todesquote heißt 5 Mio. Infektionen...Amerika hat den "strategischen Vorteil", dass sie "spät" dran sind. Da wird das in anderen Industrienatioenn schon abgeflacht sein...und dann wird geholfen werden von außen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2230
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Ja, er meinte, die masks würden wohl "durch die Hintertür" verschwinden.
    vielleicht sollte er mal Familie Kushner nachfragen...

  11. #2231
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist relativ realistisch.

    5% Todesquote heißt 5 Mio. Infektionen...Amerika hat den "strategischen Vorteil", dass sie "spät" dran sind. Da wird das in anderen Industrienatioenn schon abgeflacht sein...und dann wird geholfen werden von außen.
    es werden doch aber mehr als 5 Mio.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2232
    "Es gibt welche die wussten gar nicht, dass es überhaupt 150 Länder gibt." Diese tolle Erkenntnis hat er in den letzten drei Jahren schon mehr als einmal aufgetischt.

  13. #2233
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es werden doch aber mehr als 5 Mio.
    Wann - die Frage ist immer wann...

    Wenn die ihre Areas durch social distancing verlangsamen und mit einem Median von 20k Neuerkrankungen / Tag durch die nächsten Wochen gehen. Wie lange brauchen sie...bis sie 5 Mio. erreichen?

    du kannst den auch auf 50k im Median erhöhen. Da gehen schon ein paar Tage ins Land.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #2234
    Erst denkt man, außer Spesen nichts gewesen und dann in einem Nebensatz verlängert er seine 15 Days bis zum 30. April. Fauci hat ganze Arbeit geleistet.

    Alles andere ist nur Ablenkung.

  15. #2235
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wann - die Frage ist immer wann...

    Wenn die ihre Areas durch social distancing verlangsamen und mit einem Median von 20k Neuerkrankungen / Tag durch die nächsten Wochen gehen. Wie lange brauchen sie...bis sie 5 Mio. erreichen?

    du kannst den auch auf 50k im Median erhöhen. Da gehen schon ein paar Tage ins Land.
    naja aktuell sind sie ja immer noch im zeitraum von vor 14 tagen. jetzt kann man das bei drei tagen verdopplung ja selber hochrechnen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •