Seite 151 von 329 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4921
  1. #2251
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist relativ realistisch.

    5% Todesquote heißt 5 Mio. Infektionen...Amerika hat den "strategischen Vorteil", dass sie "spät" dran sind. Da wird das in anderen Industrienatioenn schon abgeflacht sein...und dann wird geholfen werden von außen.
    hab da jetzt leider keinen Link zu, alleine für NY gibt es Rechnungen, die von 800.000 Infektionen ausgehen bei weniger als 9 Millionen Einwohner gesamt, über welchen Zeitraum weiß ich nicht mehr

  2. #2252
    "The broken system" muss heute abend schon zum zweiten Mal herhalten.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Zumindest die Firmen, die jetzt nur auf Notproduktion von solchen Sachen umgestiegen sind, werden damit irgendwann wieder aufhören. Aber du magst Recht haben, natürlich werden andere Länder helfen. Die Frage ist nur, wieviel wird dann möglich sein.

    Trump sagte ja übrigens gerade, die USA helfen im Moment auch Italien, Spanien und sogar Deutschland finanziell und mit anderen Dingen. Da würde mich ja direkt mal Details interessieren.
    Mich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2254
    Der Ausdruck "aspirational thoughts" scheint ihm zu gefallen (klingt allerdings etwas nach "alternative facts").

  5. #2255
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck "aspirational thoughts" scheint ihm zu gefallen (klingt allerdings etwas nach "alternative facts").
    Ich glaube, das "aspirational" kommt von Fauci und Birx. Von denen habe ich das zuerst gehört. Das war ein Rettungsanker, den sie ihm angeboten haben und den nimmt er jetzt.

  6. #2256
    "Everyone that needs a ventilator will have one."

    Das erinnert mich irgendwie an:

    "Everyone who needs a test will get one."

    Dem Gesetz der Serie nach müsste dann dann als nächstes kommen:

    "We don't want everyone to get ventilated."


  7. #2257

  8. #2258
    Endlich sind die Schuldigen gefunden: "the democrats".

  9. #2259

  10. #2260
    diese Pk schon etwas aufgeregter als die vorangegangen und dürfte diese Schärfe beständig zunehmen, heute auch wieder einiges dabei, was unhaltbar ist

    er neigt ja jetzt dazu, Fehler bei Bundesstaaten und Gouverneuren zu suchen, dies dürfte ihm dann auch zunehmend auf die Füsse fallen, z.B. Michigan ist da jetzt schon sehr deutlich

  11. #2261
    Trump gerade eben: "Ich rufe keine Gouverneure an, die mich nicht wertschätzen, aber Pence macht das. Und ich sage Pence nicht, dass er es nicht tun soll."

    Trump am Freitag: "Ich sage: 'Mike, ruf nicht den Gouverneur von Washington an. Du verschwendest deine Zeit mit ihm. Ruf nicht die Frau in Michigan an.'"



  12. #2262
    Jetzt beisst er sich an den zwei Millionen potentiellen Toten fest.
    Wenn es "nur" hunderttausend werden, will er das als Erfolg verkaufen.

  13. #2263
    Trump says he told Pence not to call governors who aren’t ‘appreciative’ of White House coronavirus efforts

    war, glaube ich, Donnerstag

    https://www.cnbc.com/2020/03/27/coro...governors.html

  14. #2264
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das gibt wieder tolle Ratings

  15. #2265
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Jetzt beisst er sich an den zwei Millionen potentiellen Toten fest.
    Wenn es "nur" hunderttausend werden, will er das als Erfolg verkaufen.
    Wird er versuchen, keine Frage. Aber am Ende muss er sich auch Vergleiche mit anderen Ländern gefallen lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •