Seite 21 von 329 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4921
  1. #301
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    aber schön, dass er den unsäglichen pence als potentielles bauernopfer aufgestellt hat.
    "Wir kommen da durch!"

  2. #302

  3. #303
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Saturday Night Live:
    Cold Open zum Thema Coronavirus - und zu den demokratischen Debates

    https://www.youtube.com/watch?v=H4qvO0StKto
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #304
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    Kann man diesem Volldioten nicht das Drecksmaul stopfen!

    Geht's noch?
    what goes around,come's around!

  5. #305
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Geht's noch?

    das frage ich mich auch, wenn ich sehe, was der amtierende us-präsident angesichts der drohenden coronavirus-krise für einen verantwortungslosen müll labert.

    aber: what goes around, comes around!
    "Wir kommen da durch!"

  6. #306
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch, wenn ich sehe, was der amtierende us-präsident angesichts der drohenden coronavirus-krise für einen verantwortungslosen müll labert.

    aber: what goes around, comes around!
    Sorry, aber ich frage mich trotzdem, wieso bei solchen Verbal-Injurien nicht die Mods mal eingreifen. Sind wohl selbst ganz begeistert von diesem Jargon.
    Hab ich wohl die Foren-Regeln falsch gedeutet, mein Fehler.
    Außerdem, wo bleiben die Hass Tiraden auf den Bankkaufmann Spahn, der uns seit Anbeginn erzählt hat, wie harmlos die Sache ist?
    what goes around,come's around!

  7. #307
    wir sind hier im Anti Trump Thread

  8. #308
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wir sind hier im Anti Trump Thread
    Gibts auch einen Anti Merkel Thread? Oder einen Anti Maas Thread? Wo kann ich die undifferenziert beleidigen?
    Oder ist das einfach nur richtig, wenn man die "richtige " politische Meinung hat?

    Ich vermisse die Süffisanz hier, stattdessen nur plumpes Bashing. Oder ist das so gewollt?
    what goes around,come's around!

  9. #309
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wir sind hier im Anti Trump Thread
    Trotzdem muss man sich nicht unbedingt dieser Sprache bedienen und das auch noch täglich. Mir verleidet es diesen Thread wirklich.


  10. #310
    @ baerchen1969
    mach doch solche Threads auf, wenn Du sie vermisst und zeige uns, wie es geht.

    Süffisanz gibt es hier, auch Humor (oder sagen wir Galgenhumor) und sogar Augenzwinkern.

    Beleidigungen sehe ich hier nicht wirklich, da müssen wir noch üben, um auf Trumps Niveau
    herabzusteigen.

    Ob meine politische Meinung die richtige ist, weiß ich nicht. Ich bin nur gegen Lügner, Betrüger
    Diktatoren und sich selbst überschätzende und selbstverliebte alte Männer, die glauben, sie stehen über allem
    und können sich alles erlauben, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die nur an sich und ihren Profit denken
    und dafür über Leichen gehen und dem Volk vorgaukeln, sie täten das alles für das Volk.

  11. #311
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss man sich nicht unbedingt dieser Sprache bedienen

  12. #312
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    manchmal ist der terminus "vollidiot" aber keine beleidigung, sondern lediglich eine adäquate tatsachenbeschreibung.
    "Wir kommen da durch!"

  13. #313
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    @ baerchen1969
    mach doch solche Threads auf, wenn Du sie vermisst und zeige uns, wie es geht.

    Süffisanz gibt es hier, auch Humor (oder sagen wir Galgenhumor) und sogar Augenzwinkern.

    Beleidigungen sehe ich hier nicht wirklich, da müssen wir noch üben, um auf Trumps Niveau
    herabzusteigen.

    Ob meine politische Meinung die richtige ist, weiß ich nicht. Ich bin nur gegen Lügner, Betrüger
    Diktatoren und sich selbst überschätzende und selbstverliebte alte Männer, die glauben, sie stehen über allem
    und können sich alles erlauben, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die nur an sich und ihren Profit denken
    und dafür über Leichen gehen und dem Volk vorgaukeln, sie täten das alles für das Volk.
    Wir haben einfach extrem unterschiedliche Sichtweisen.
    Wenn Du hier keine Beleidigungen siehst, spricht das nicht unbedingt für Deine.

    Ich hab damals eine Verwarnung für weniger bekommen, aber das liegt wohl an der Symphatie der jeweiligen Mods.
    Diese ständige Überhebung über andere geht mir auf den Geist, und wenn ich hundert Mal mit der Politik einer Person nicht einverstanden bin,
    muß ich mich auch nicht so verhalten.
    Fällt mir bei einigen auf im Politik Thread, da wird gehetzt, natürlich gute Hetze, und keiner der Mods schreitet ein , da fragt man sich echt, was hier los ist.
    Hetze ist Hetze, zumindest für mich.
    Jeder scheint hier Politikwissenschaftler zu sein, und sowieso alles besser zu machen als die aktuellen Politiker. Wie unglaublich arrogant von einigen Usern. Wie gesagt, nur einige hier, nicht alle.

    Egal, ich bin raus. Eigentlich war ich nie wirklich drin.
    Geändert von baerchen1969 (01-03-2020 um 18:21 Uhr)
    what goes around,come's around!

  14. #314
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss man sich nicht unbedingt dieser Sprache bedienen und das auch noch täglich. Mir verleidet es diesen Thread wirklich.
    what goes around,come's around!

  15. #315
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    es fällt schwer ernst zu bleiben, wenn erwachsene menschen ausgerechnet in einem donald-trump-thread für den gepflegten umgangston kämpfen.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •