Seite 213 von 329 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4921
  1. #3181
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Novartis wird sich hüten, Hydrochloquin ohne Sicherheitsstudien freizugeben. Die werden sich doch nicht einer Prozessflut aussetzen.
    So nämlich.

    Und derjenige der daran stirbt wird sich auch nicht an witch-Doctor Donald wenden können.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #3182
    OT: Weil Trevor Noah ja hier öfters - vollkommen zu Recht - vorkommt: Hier spricht er Deutsch!

    Verstehen Sie?

  3. #3183
    "...distinctly hitlerish..."



    Hier noch so ein pastorales Darwin-Opfer. Er hält trotz Verbot weiter Gottesdienste ab, weil sich die Bürger nach zwei Wochen im eigenen Heim "wie Gefängnisinsassen fühlen". Als hätte es Louisiana nicht sowieso schon schwer genug.





    Naja, immerhin fasst er sich beim Bus fahren schön mit den Fingern ins Gesicht. Die Zeit wird es richten.

  4. #3184
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Novartis wird sich hüten, Hydrochloquin ohne Sicherheitsstudien freizugeben. Die werden sich doch nicht einer Prozessflut aussetzen.
    Die Kosten für Gesundheit sind in den USA nicht umsonst so hoch. Ein verlorerner Prozess kann einen Arzt finanziell ruinieren. Deshalb haben die Ärzte eine Haftpflichtversicherung und die ist nicht billig. Das Geld für die Versicherung muss erstmal verdient sein und das ist mit ein Grund für die horrenden Kosten.

  5. #3185
    Wegen ihrer besonderen Belastung in der Corona-Krise erhalten Pflegekräfte eine Sonderprämie von 1500 Euro. Darauf einigten sich die Gewerkschaft Verdi und die Bundesvereinigung der Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) am Wochenende, wie Verdi am Montag bekanntgab.
    die kriegen wenigstens prämien, in den usa wird denen auch noch das gehalt gekürzt.

  6. #3186
    Boris Johnson ist auf die Intensivstation verlegt worden. Die Witzkrankheit ist wohl doch nicht so witzig für ihn.

    War ne Meldung über CNN und Schweizer TV.



    Edit: BBC hats auch
    Geändert von Lil (06-04-2020 um 20:58 Uhr)

  7. #3187
    Trevor Noah interviewd Dr. Fauci.

    Eine viel besseree Bühne für Fauci als dieses Pult beim dämlichen TRump.





  8. #3188
    So langsam krieg ich den Verdacht, dass die Pharma-Industrie die Corona-Krise als gewaltigen FEldversuch nutzt. Gilead stellt 140.000 Dosen Remdesivir zur Verfügung, gratis, und will Ende Jahr mehr liefern. Remdesivir ist ein Malaria-Mittel und noch nirgends zugelassen.






    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index...iki=Remdesivir

    Remdesivir befindet sich als Lyophilisat zur Herstellung einer Infusionslösung in der klinischen Entwicklung bei Gilead Sciences Inc. (USA). Derzeit sind noch keine Arzneimittel mit dem Wirkstoff zugelassen, aber die Untersuchungen sind fortgeschritten.

  9. #3189
    Aus Versehen hat es erneut ein echter Experte auf Fox News geschafft. Er hält nichts von Trumps Wundermittel.


  10. #3190
    Allein schon der Ausdruck "anecdotal evidence" sollte den Leuten doch schon einiges sagen. Einzelfälle, einzelne Berichte sind kein Beweis für Wirksamkeit. Ich kenn auch einen, der nahm bei einem Beinbruch Aspirin und das half ihm gegen die Schmerzen. Aber niemand käme doch auf die Idee, das als Beweis zu nehmen, dass es keinen Gibs bei Beinbrüchen braucht. Vollpfosten.

  11. #3191
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So langsam krieg ich den Verdacht, dass die Pharma-Industrie die Corona-Krise als gewaltigen FEldversuch nutzt. Gilead stellt 140.000 Dosen Remdesivir zur Verfügung, gratis, und will Ende Jahr mehr liefern. Remdesivir ist ein Malaria-Mittel und noch nirgends zugelassen.






    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index...iki=Remdesivir
    Remdesivir wurde nicht gegen Malaria sondern gegen Ebola entwickelt, soll da aber nicht sehr wirkungsvoll gewesen sein.

  12. #3192
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So langsam krieg ich den Verdacht, dass die Pharma-Industrie die Corona-Krise als gewaltigen FEldversuch nutzt. Gilead stellt 140.000 Dosen Remdesivir zur Verfügung, gratis, und will Ende Jahr mehr liefern. Remdesivir ist ein Malaria-Mittel und noch nirgends zugelassen.
    Zu Remdesivir hat sich Prof. Drosten schon öfter geäußert. Man verbindet damit wohl größere Erwartungen als mit dem Chloroquin-Zeugs, aber - es ist kompliziert. Lies dir mal durch, was Drosten darüber erzählt, wenn du magst. Ist sehr interessant. Gibt es auch als Audio, falls du lieber hören willst.

    Hier im Transkript auf Seite 3, das Kapitel: "WIRKSTOFFE UND MEDIKAMENTE GEGEN COVID19"

    NDR-Info--Podcast - Folge 22

  13. #3193

  14. #3194
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das würde Einiges erklären
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3195
    Und täglich grüsst das Murmeltier: Er erzählt auch heute wieder denselben Stuss ("...nobody does more testing...") wie an den Tagen zuvor. CNN hat gleich unterbrochen und sendet lieber Werbung.

Seite 213 von 329 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •