Seite 227 von 329 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4921
  1. #3391



    Wer es nicht glauben wollte, dass dieser hirnlose Kretin tatsächlich Bakterien und Viren in einen Topf schmeißt, bitte sehr.

    Intelligenz und (Allgemein)Bildung haben um DEN schon immer einen großen Bogen gemacht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3392
    Ich bin mir inzwischen sicher, dass der Präsident aus Hotshot 2 die Nummer besser gewubbt hätte als Trump.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #3393
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Wer es nicht glauben wollte, dass dieser hirnlose Kretin tatsächlich Bakterien und Viren in einen Topf schmeißt, bitte sehr.

    Intelligenz und (Allgemein)Bildung haben um DEN schon immer einen großen Bogen gemacht.
    Kräätöö

    Very smart, much wow
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #3394
    Aussprache/Betonung:

    IPA: [kʀeˈtɛ̃ː], Mehrzahl: [kʀeˈtɛ̃ːs]











    Neuester Film des Lincoln-Projects.
    (Zur Erinnerung: The Lincoln Project is a group of Republican never-Trumpers, led by George Conway, Rick Wilson, and Steve Schmidt)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3395
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen


    An der Stelle musste ich gestern aussteigen.


    passendes video zu diesen pressekonferenzen der trump-administration: eine einzige freakshow, unglaublich.

    das ist so obszön und so respektlos den menschen gegenüber, wie er sich da unvorbereitet hinstellt und diesen geistlosen blödsinn improvisiert. die menschen haben angst um ihre gesundheitliche und wirtschaftliche zukunft, einige trauern dazu noch um nahe angehörige und der stellt sich da hin und labert eine solch geistlose kacke.
    "Wir kommen da durch!"

  6. #3396

  7. #3397
    Sie können sich darauf verlassen, ihre Wähler sind dumm genug es zu schlucken.





    Unterdessen Ventilatoren als Wahlkampfhilfe für wackelnde R-Senatoren.



    Und Swing States / Red States bekommen natürlich sowieso mehr Geld.



  8. #3398
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Sache, dem Virus Intelligenz zuzuschreiben,
    merkt man auch an anderer Stelle im Text wie ungebildet Donnie in Sachen Medizin ist ...
    ansonsten wüsste er dass Antibiotika gegen Viren eh nichts nützen, sondern für bakterielle Infektionen eingesetzt werden
    Direkt nützen sie natürlich nichts, aber sie werden dennoch gerne begleitend verabreicht, um gleichzeitige bakterielle Infektionen abzuwehren, für die das Immunsystem möglicherweise sonst zu schwach wäre, weil es mit dem Virus genug zu tun hat (vergleichbar ist da auch die Pneumokokken-Impfung, die Gefährdeten letztens empfohlen wurde. Damit kann man zumindest begrenzen, dass eine Lungenentzündung durch Bakterien - es gibt noch andere Auslöser, aber eben oft auch diese - den durch Corona Geschwächten sofort den Garaus macht). Ganz sinnlos sind Antibiotika also bei etlichen Viruserkrankungen nicht, aber richtig: Die Lösung für Corona sind sie nicht, selbst wenn sie noch so von Trump und Co. als solche angepriesen werden.

  9. #3399
    Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Seine Verehrer schrecken vor nichts zurück im Dienste Trumps.


  10. #3400
    https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

    die usa sind nun wirklich "first" mit über 500.000 infizierten und über 20.000 verstorbenen

  11. #3401
    Diese ar...kriechenden Senatoren, GOPler generell. Machen dieses "Spiel" mit von auf den Knien rumrutschen und DANKEDANKEDANKE an den großen, einmaligen, hilfsbereiten, Retter der Menschheit, DER höchstpersönlich. .





    Frank Walter Steinmeier hat wieder eine gute Rede gehalten. Daraus eine nicht überhörbare Spitze an das martialische Kriegsvokabular von 46-1.

    Diese Pandemie ist kein Krieg. "Nationen stehen nicht gegen Nationen, Soldaten gegen Soldaten".
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3402
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese ar...kriechenden Senatoren, GOPler generell. Machen dieses "Spiel" mit von auf den Knien rumrutschen und DANKEDANKEDANKE an den großen, einmaligen, hilfsbereiten, Retter der Menschheit, DER höchstpersönlich. .





    Frank Walter Steinmeier hat wieder eine gute Rede gehalten. Daraus eine nicht überhörbare Spitze an das martialische Kriegsvokabular von 46-1.

    Diese Pandemie ist kein Krieg. "Nationen stehen nicht gegen Nationen, Soldaten gegen Soldaten".
    WHO ist schuld....die hätten schon Monate vorher Bescheid sagen müssen. Für ihn war es doch ein Jux....
    Er hat wieder alles richtig gemacht. Dieser Mann ekelt mich so an..und seine Jünger auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3403
    Alles ist minutiös nachlesbar. Wann die WHO ihre Warnungen rausgegeben hat. Wann und was DER noch lange nach den ersten Warnungen von sich gegeben hat, dass er noch etliche Rallyes abgehalten hat, Golfausflüge noch und nöcher usw. usw. usw. ALLES ist zigfach nachzuhören, nachzulesen. Zeitliche Abläufe, die klarer nicht sein könnten. Alles für die Ewigkeit aufgezeichnet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3404
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Steinmeiers Rede hat mir auch gut gefallen. Bewegend, aber ohne falschen Pathos.

    Zu dem "Kriegsthema" passt auch das gute Interview eines New Yorker Klinikarztes, der auch schon in Krisengebieten aktiv war (habe ich im Corona-Thread schon gepostet, falls gelesen):

    Natürlich haben wir hier eine sehr schwierige Situation. Aber in New York werden keine Krankenhäuser bombardiert, es gibt keine Massenvergewaltigungen, hier werden keine Gräueltaten an der Zivilbevölkerung verübt.

    Die Situation in New York ist sehr schwierig. In den letzten drei Tagen starben über 1.500 Menschen in New York State an den Komplikationen von Covid-19. Das ist eine Tragödie.

    Aber die Mehrzahl der Menschen, die wir aufnehmen, verlässt das Krankenhaus auch wieder gesund. Jedem, der im Krieg gearbeitet hat und weiß, was dort los ist, ist klar: Krieg ist nochmal was komplett anderes.
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...richt-34606702
    Geändert von storch (11-04-2020 um 19:26 Uhr)

  15. #3405


    Strohdummer Nichtskönner.



    @storch: sehr deutliche Worte dieses Arztes. Dass DER von nichts eine Ahnung hat, zeigen diese idiotischen Kriegsmethaphern wieder sehr gut. Es ist extrem wichtig, dass solche Aussagen und Vergleiche auch, bzw. am besten, aus seinem eigenen Land kommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 227 von 329 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •