Seite 23 von 329 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4921
  1. #331
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Auf joviale Art.
    Dein Ernst? Gib mir bitte ein Beispiel, wie Du den von Dir reklamierten Satz formuliert hättest.

  2. #332
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Nun ja, es soll Menschen geben, die dieses Wort als Beleidigung ansehen.
    Aber in diesem Thread ist alles gut, hier fühlt sich keiner beleidigt.
    Da hab ich echt keine fragen mehr. So long.
    und was sagt das nun speziell über mich als Mensch aus?

  3. #333
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    #304 + #306
    Tut mir leid für Dich, dass Du da auf einen einzelnen User schliesst, ich habe es in den Posts danach dann präzisiert.
    Ich hatte von einigen Usern geschrieben, das kann man natürlich ignorieren wie es einen in den Kram passt.
    what goes around,come's around!

  4. #334
    Finanzkrise? Coronavirus? Egal. Der dicke, alte Mann hat einen Restaurant-Tipp. Also manchmal...

    Verstehen Sie?

  5. #335
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Finanzkrise? Coronavirus? Egal. Der dicke, alte Mann hat einen Restaurant-Tipp. Also manchmal...


    bitte überdenke deine wortwahl!


    ich habe gerade auf twitter gelesen, dass die ortsangabe zu dem restaurant falsch ist. ist wohl gar nicht in phoenix ...
    "Wir kommen da durch!"

  6. #336
    Verstehen Sie?

  7. #337
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    bitte überdenke deine wortwahl!


    ich habe gerade auf twitter gelesen, dass die ortsangabe zu dem restaurant falsch ist. ist wohl gar nicht in phoenix ...
    da kommt bestimmt wieder der Sharpie zum Einsatz

  8. #338
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    bitte überdenke deine wortwahl!


    ich habe gerade auf twitter gelesen, dass die ortsangabe zu dem restaurant falsch ist. ist wohl gar nicht in phoenix ...
    Beim googeln hab ich auch nur einen Laden in Catalina gefunden, der kann es aber nicht sein. Da standen keine "hamberders" auf der Karte.

    Sammys Mexican Grill

  9. #339
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Leute,
    es reicht doch wohl wirklich, wenn der Don ständig rumpöbelt. Lasst uns wieder auf den Boden der gepflegten Lästerei zurückkehren. Wer das nicht mag, kann im "offiziellen" Trump-Thread mitlesen.
    Danke.

    [/modmodus]

  10. #340
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ob der Betreiber den Grill jetzt zumachen muss?


    Sagt mal, geht's bei euch noch? Baerchen... ruhig bleiben. Wir haben diesmal im Eingangspost wohl nicht das Kleingedruckte reingepostet? Da steht so einiges, was den geneigten (oder ungeneigten) Leser vorbereiten sollte.

    Wer gaaaanz seriös lesen und schreiben will, es gibt den USA-Nachbarthread. Auch interessant, weil Fakten ohne Wertung. Oder so.


    Manchmal geht es halt mit einem durch, nicht wahr! Man liest/hört/sieht oft soviel Ungeheuerliches, was vor 3 Jahren schier unmöglich schien und kann dann nicht mehr anders. Und glaub mir, ich bin seit gut 25 Jahren hier mit so einem Exemplar geschlagen, dessen Nachfolger auch immer tiefer fallen. Da fehlte nur noch der Orangene (ist DER Ausdruck wenigstens genehm?) zum Sammelsurium der durchgeknallten Möchtegern-Diktatoren und auch der nervenstärkste Mensch dreht langsam durch.


    Also, Frieden, lest mit oder auch nicht, ich denke, hier ist das einzige Ventil zum Dampfablassen, das uns geblieben ist.

  11. #341


    Wenn diese Regierung, der oberste Vollidiot ( darf man einen Vollidioten nicht als solchen bezeichnen?) und seine durch absolut nichts qualifizierte Nachkommenschaft immer und immer wieder solche Dreckschleudern sind, solche Verbreiter der größten Idiotien und das ungebildete Volk diesen Dreck und Schwachsinn für bare Münze nimmt, wenn dieser abgrundtief unfähige Kretin sein Land und die Welt als seinen Spielplatz ansieht, wo er rumpfuscht ohne Gleichen ,seit Jahren ungestraft, ohne jegliche Konsequenzen die widerlichsten Sachen sagen und machen kann, darf man seiner Ohnmacht, seiner Frustration, seiner Fassungslosigkeit über dieses unfassbare Geschehen kein Ventil geben durch deutliche, ganz sicher keine "politisch korrekten" Worte!

    Zu Einträgen, die "political correctness" offensichtlich über Gefühle und das Mitleiden, das man nicht einfach abstellen kann, stellt, sage ich besser nichts.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #342
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #343


    Was hat DER nur gegen die alle in der Hand

    Es wird immer noch irrer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #344
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Beim googeln hab ich auch nur einen Laden in Catalina gefunden, der kann es aber nicht sein. Da standen keine "hamberders" auf der Karte.

    Sammys Mexican Grill
    Der ist es aber:
    https://www.washingtontimes.com/news...grill-owners-/

  15. #345
    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-cpac-100.html

    Widerstand gegen Trumpismus
    - Das "kleine gallische Dorf" der Republikaner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •