Seite 8 von 329 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4921
  1. #106
    Nie hat es so gestimmt wie bei DEM.



    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln.


    Es war zwar schon seit vielen Jahren recht bekannt, dass DER ein ganz mieses Exemplar der Rasse Mensch ist, aber wie sehr er ein durch und durch schlechter Mensch ist, wird vor aller Welt ausgebreitet, seit er 46-1 ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #107
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nee. Er lotet jetzt aus, wie weit er gehen kann. Bisher setzt ihm niemand eine Grenze. Auch Barr hat das nicht vermocht.

  3. #108
    Neee?

    Für mich passt das genau.

    Das ausloten, wie weit er mit seinem Dreck und seinen Verbrechen usw. gehen kann, kann er ja nur, weil er jetzt in der (Macht)Position dazu ist.

    Hätte er auch nur den Hauch eines guten Charakters, würde er in seiner derzeitigen (Macht)Position nicht ausloten wollen, wie weit er mit seiner Schlechtigkeit gehen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #109
    reuters über die begnadigungen:
    https://www.compuserve.com/news/stor...19/KBN20C2J9_3

    heisst für mich, dass trump einen zwielichtigen typen hervor holt, der ursprünglich als democrat unterwegs war, und der soll für die dems einfach einen schlechten eindruck machen, also der soll das image der dems in der öffentlichkeit verschlechtern.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #110
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #111
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Mag mir bitte jemand den Bild-Artikel zusammenfassen? Was hat Obama gesagt/gemacht? Ich würde sehr ungern den adblocker bei Bild ausschalten.

  7. #112
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich auch nicht.


    Da warte ich immer bis es in der seriösen Presse erscheint, was sehr wahrscheinlich ist, wenn es wichtig bzw. auch verifiziert wurde.

  8. #113
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Mag mir bitte jemand den Bild-Artikel zusammenfassen? Was hat Obama gesagt/gemacht? Ich würde sehr ungern den adblocker bei Bild ausschalten.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.


    Da warte ich immer bis es in der seriösen Presse erscheint, was sehr wahrscheinlich ist, wenn es wichtig bzw. auch verifiziert wurde.


    Huch! Ich hatte ja den Adblocker schon aus bei Bild. Wusste ich nicht mehr.



    DER behauptet ja ständig, dass die boomende US Wirtschaft sein Verdienst wäre.

    Irgendwann war es Obama dann doch zu blöd, dass DER sich mit fremden Federn schmückt.




    Obama mit Fakten.

    Dann kam DER mit Gegeifer.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #114
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier in deutsch aus der Schweiz, ob das "seriöser" ist, weiß ich nicht, aber eben kein BLÖD-Klick.


    Nach Obama-Tweet brennen bei Trump die Sicherungen durch
    https://www.bluewin.ch/de/news/inter...ch-359026.html

  10. #115
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Obama hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. er hat daran erinnert, wer den Wirtschaftsaufschwung ins Rollen brachte und 2. er hat Trump ordentlich getrollt.

  11. #116
    3. er hat das elegant und ganz unaufgeregt gemacht
    4. Er kann das belegen

  12. #117
    es ist wirklich erschreckend, mit welcher Fantasie sich Trump und Fox News Geschichten über die größten
    Verbrecher im Lande - Obama und Co und überhaupt alle Demokraten - ausdenken und verbreiten.

  13. #118
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #119
    noch ein quid pro quo

  15. #120


    Rod Blagojevich war also unschuldig, schuld waren Comey und Obama.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •