Seite 67 von 257 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3850
  1. #991
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ja, doch doch, hab Damage damals live in der berühmten Offenbacher Stadthalle gesehen. Allerdings waren es schätzungweise nicht mehr als 200 Leute, das war dann doch ein bissl enttäuschend. Und ja, Emma ist hier wohl ne ganze Ecke bekannter als Jade? oder wie der spätere Göttergatte hieß. So wirklich hab ich die Karriere von den Damage Jungs dann aber auch nicht mehr verfolgt. Ghetto Romance fand ich aber auch ganz gut.
    Cool, also hatten sie schon eigene Konzerte als Headliner hier?
    Habe gerade mal nachgeschaut, hatten 1997 einen Song in den deutschen Charts...hätte jetzt eher gedacht, sie waren vielleicht Vorband von jemand oder auf irgendnem Bravo oder Popcorn Festival...dafür finde ich dann 200 Leute bei Konzerten gar nicht sooo mies.

    So sah das Ganze dann 2014 bei The Big Reunion aus. Loved that show. x

  2. #992
    Vllt waren sie sogar Vorband... ich hab das vorhin noch überlegt.. aber mir fällt partout nicht ein, wer da Headliner beim Konzi gewesen sein könnte. Und normalerweise erinnere ich mich an so was eigentlich gut. So'n Bravo Dingens war es auf keinen Fall, das war hier in der Stadthalle Offenbach ums Eck und da passen glaub ich schon so 3-4000 Zuschauer rein. Also zumindest bei Oasis war's da richtig voll und im Vergleich schienen wir paar da vor der Bühne bei Damage bissl verloren.
    Cool danke, das Reunion Video, hab ich dann wie gesagt gar nicht mehr verfolgt.

  3. #993
    Muss das jetzt auch noch posten, Konzi im Kuz Mainz ...hab sogar Franz Klausur geschwänzt dafür am nächsten Tag *bösbös*

    Alliance Ethnik - Respect


  4. #994
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Muss das jetzt auch noch posten, Konzi im Kuz Mainz ...hab sogar Franz Klausur geschwänzt dafür am nächsten Tag *bösbös*

    Alliance Ethnik - Respect

    I love this! Ganz alte Viva Zeiten.

  5. #995
    Cool ewig nicht gehört

    Und danach Bürger Lars Dietrich mit dem Eis Song.

  6. #996
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bran Van 3000 - Drinking in L.A. (1997)


  7. #997
    Einfach meine Gute Laune Musik, damals wie heute

    Stevie B. - Funky Melody


  8. #998
    Johnny O - Fantasy Girl


  9. #999
    Lil Suzy - Take me in your arms



  10. #1000
    Eternal - Just a step from heaven



  11. #1001
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Eternal - Just a step from heaven



  12. #1002

  13. #1003
    Geändert von IfYouComeBack (10-08-2020 um 13:03 Uhr)

  14. #1004

  15. #1005


    Dieses Cover von Freak Me gefällt mir viel besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •