Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1594
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei 1:52 läuft sie noch gegen eine Wand Aber das absolute Highlight bei 2:21. Man achte auf den Spiegel. Wie sich der Kameramann und der Kabelträger darin plötzlich selbst sehen und schnell ducken Bei 3:05 sieht man sie dann nochmal am Vorhang. So ein schlechtes Video hab ich echt noch nie gesehen.

Member Avatar von Cayasso
    Was ist das denn?

Ich frag mich, in welchem Kontext sie das bei MTV gespielt haben. Ob sie das wirklich mal in der Rotation hatten und ob sie es nur ein einziges Mal gezeigt haben um sich darüber lustig zu machen?

Gute Frage. Wenn jemand heute so ein Video drehen würde, würde ich ja sogar sagen, dass es ein Fake ist und man nur bekannt werden will Aber damals war das wahrscheinlich nicht der Plan. Wahrscheinlich hatten sie einfach nicht mehr Geld und mussten das schnell abdrehen

Ginger: "Leute, in vier Minuten kommt mein Bus, bis dahin müssen wir fertig sein. Sonst schaff ich es nicht mehr zum Arzt. Der soll mich mal durchchecken, weil ich in letzter Zeit überall gegen lauf."
    Regisseur: "Kein Problem, wenn wir sofort loslegen, sind wir in 3:34 Minuten fertig. Versprochen."

So wars, ganz sicher

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    The Hits '97 und das ohne nennenswerte Chartplazierung.
    Auf ner normalen Bravo Hits waren die auch nicht. Jahres-Best of könnte aber wirklich sein.
    Gut, das kann gut sein. Die Jahres Bravo Hits habe ich nur unvollständig

Auf jeden Fall Danke für das Teilen: Made my day

Ich meine mich entfernt zu erinnern, dass die nicht als ernsthafte Band geplant waren, sondern das mehr oder weniger eine Spaßveranstaltung war à la "Wir suchen die besten Doppelgängerinnen der Spice Girls". Der Song und das Video gehörten dann dazu, aber waren wahrscheinlich wirklich just for fun. Nette Erinnerung für alle und danach hat man sich nie wieder gesehen

Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Nette Erinnerung für alle und danach hat man sich nie wieder gesehen
    Genau so war es. War eben eine reine BRAVO-Aktion damals. Dementsprechend auch das Budget für das Video, das wohl alleine schon für die Outfits und den Flug die Busfahrt zur Location draufgegangen war.

https://www.discogs.com/Space-Curls-...elease/7210276
    Geändert von Fhqwhgads (12-01-2021 um 22:27 Uhr)
    Of course they're desperate. They can smell their death, and the sound they'll make rattling their cage will serve as a warning to the rest.

Ginger: "Leute, in vier Minuten kommt mein Bus, bis dahin müssen wir fertig sein. Sonst schaff ich es nicht mehr zum Arzt. Der soll mich mal durchchecken, weil ich in letzter Zeit überall gegen lauf."
    Regisseur: "Kein Problem, wenn wir sofort loslegen, sind wir in 3:34 Minuten fertig. Versprochen."

Wurde mir gerade vorgeschlagen, wahrscheinlich durch das Space Curls Video...das Original bei Harald. Hatte ich noch nie gesehen.

Das Interview.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wurde mir gerade vorgeschlagen, wahrscheinlich durch das Space Curls Video...das Original bei Harald. Hatte ich noch nie gesehen.

Das Interview.
    aww alle so jung und cute. Geri war am hübschesten. xx

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Geri war am hübschesten. xx
    Of course they're desperate. They can smell their death, and the sound they'll make rattling their cage will serve as a warning to the rest.

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nagut, dann auch noch der Link zu den Jahres-Hits CD von Bravo: https://www.bravo.de/bravo-hits-30327.html

die Curls sind an mir auch völlig vorbei gegangen, dass muss ein so internes Projekt gewesen sein .....

lange nicht gehört, 1995: Technohead - I Wanna Be A Hippy

Wo wir gerade bei den Bravo Hits aus 1997 sind, fällt mir das noch ein (von Bravo Hits 19):

Lesezeichen