Seite 107 von 257 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3850
  1. #1591
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Andru Donalds - Mishale (1994)


  2. #1592


    Top 30-Smash in 19997. Liebe ihn immer wieder

  3. #1593
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Best selling bands lief heute Mittag schonmal. Da waren East 17 auf 7 und U 96 Top 5. Keine Ahnung worauf die Reihenfolge basieren soll, aber rechts oben steht ja immer das offizielle Charts-Logo...
    Dieses Wochenende läuft ein Ranking der Nr 1 Hits der 90er, 00er und 10er. Da scheinen sie es einfach nach Anzahl der Wochen auf Platz 1 sortiert zu haben.

    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass man vor zwei Wochen die Best Selling Alben und Singles einfach nur nach Anzahl der Chartwochen (Top100) sortiert hat. Dann könnte es auch hinkommen, dass Genesis bei den Alben nur untere Top20 waren, und dass Wolfgang Perty bei Singles und Alben führte, könnte dann auch passen. War aber natürlich dann Blödsinn das Ganze dann als "Best selling..." zu verkaufen.

  4. #1594
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende läuft ein Ranking der Nr 1 Hits der 90er, 00er und 10er. Da scheinen sie es einfach nach Anzahl der Wochen auf Platz 1 sortiert zu haben.

    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass man vor zwei Wochen die Best Selling Alben und Singles einfach nur nach Anzahl der Chartwochen (Top100) sortiert hat. Dann könnte es auch hinkommen, dass Genesis bei den Alben nur untere Top20 waren, und dass Wolfgang Perty bei Singles und Alben führte, könnte dann auch passen. War aber natürlich dann Blödsinn das Ganze dann als "Best selling..." zu verkaufen.
    Wahrscheinlich ist es in Deutschland wieder zu umständlich und schwierig an genaue Verkaufszahlen zu kommen. Während man in den USA und England dauernd Updates zu alten 90s Songs bekommt, ist das hier ja immer so ein Geheimnis, das irgendwie nur die eigene Plattenfirma zu wissen scheint.

  5. #1595
    KLF ist endlich (fast) vollständig auf den Streamingplattformen. Zwar nicht "the white room", aber eine 2021er Zusammenstellung der meisten Hits, sogar incl. "Tardis" und "its grim up north"





  6. #1596
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    nicht "the white room"

  7. #1597
    Laura hat auch neue Musik

    "Frei sein"


  8. #1598
    Laura mit "Bereit":


  9. #1599
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    In meiner 90er-Partyzeit, als ich noch etliche Maxi-CDs kaufte, fragte ich mich beim Lesen der Credits von diversen Eurodance-Hits, wer zum Geier eigentlich dieser ominöse Nosie Katzmann ist, dessen Name da immer wieder auftauchte. Bis ich ihn dann vor einigen Jahren zum ersten Mal in der ARTE-Doku "Pump Up The Jam - Heroes Of Eurodance" sah und dessen Werdegang sehr rührig fand.

    Ähnlich empfand ich das letzte Nacht, als ich zufällig gerade in die Passage ab 38:14 dieser Reportage reinzappte ...

    https://www.youtube.com/watch?v=53R7GD1lcVk

    ... inklusive der Geschichte zur Entstehung von "Mr. Vain".
    Geändert von trashman (26-01-2021 um 23:09 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #1600
    Laura mit "Immer wieder 2020":


  11. #1601

  12. #1602
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=53R7GD1lcVk

    ... inklusive der Geschichte zur Entstehung von "Mr. Vain".

  13. #1603
    Wo kommt denn Laura auf einmal wieder her?

  14. #1604
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn Laura auf einmal wieder her?
    Hab ich mich auch gefragt. Hab die seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gesehen Und irgendwie wirkt es auch albern, wenn eine über 40 jährige Frau schlechten Sprechgesang macht
    Geändert von cicero (27-01-2021 um 07:35 Uhr)

  15. #1605
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    In meiner 90er-Partyzeit, als ich noch etliche Maxi-CDs kaufte, fragte ich mich beim Lesen der Credits von diversen Eurodance-Hits, wer zum Geier eigentlich dieser ominöse Nosie Katzmann ist, dessen Name da immer wieder auftauchte. Bis ich ihn dann vor einigen Jahren zum ersten Mal in der ARTE-Doku "Pump Up The Jam - Heroes Of Eurodance" sah und dessen Werdegang sehr rührig fand.
    Nosie Katzmann

    Steckt unter Anderem auch hinter:

    - Captain Hollywood Project - More and More
    - DJ Bobo - Love Is All Around, Love Is The Price
    - Intermission - Piece Of My Heart
    - Jam & Spoon - Right In The Night
    - Loft - Summer Summer
    - Scooter - Break It Up


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •