Seite 92 von 257 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3848
  1. #1366
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ich hieran am besten finden soll. Dieters Aussprache des Wortes "sword", das Geröchel, den hyperaktiven Keyboarder, Naddel beim Traubenstampfen...


    Oh mein Gott ! Ist das übel....

  2. #1367
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Die Beschreibung des Videos von Mereta ist aber auch echt genial

  3. #1368

  4. #1369
    ^^Klassiker aus Pulp Fiction



  5. #1370
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ^^Klassiker aus Pulp Fiction
    Finde das Lied trotz Pulp Fiction schrecklich

  6. #1371
    Ich liebe das Lied, höre aber gerade zum ersten mal, dass es was mit Pulp Fiction zu tun hat :schäm"

  7. #1372
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Lied, höre aber gerade zum ersten mal, dass es was mit Pulp Fiction zu tun hat :schäm"
    Das würde die ganzen Szenen aus dem Film im Video erklären...

  8. #1373
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das würde die ganzen Szenen aus dem Film im Video erklären...
    Oh, ich dachte, es geht um Million Miles from Home War jetzt davon ausgegangen, dass es vielleicht ein entsprechendes Sample enthält

  9. #1374
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte, es geht um Million Miles from Home War jetzt davon ausgegangen, dass es vielleicht ein entsprechendes Sample enthält

  10. #1375

  11. #1376
    Timmy T - One more try


  12. #1377
    Die Hits der 90er, ab 1:30h im wdr. Wdh.
    Gerade läuft die Sendung über die Boybands: Schöne Männer, starke Stimmen.


  13. #1378
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sheryl Crow - If It Makes You Happy (1996)


  14. #1379
    Hier mal ein Video mit Clips von Songs, die in den USA große Airplay-Hits waren, es aber nie in die offiziellen Billboard-Singlecharts geschafft haben (oder erst weit nach ihrem Peak). Damals mussten Songs als CD erhältlich sein um einsteigen zu können, die Labels haben aber oft auf eine Single verzichtet, um das zugehörige Album zu pushen. Darunter Klassiker wie "Don't Speak" oder "Torn". Erst Ende 1998 wurden die Regeln angepasst, so dass dann wieder zählte, was wirklich beliebt war.


  15. #1380
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video mit Clips von Songs, die in den USA große Airplay-Hits waren, es aber nie in die offiziellen Billboard-Singlecharts geschafft haben (oder erst weit nach ihrem Peak). Damals mussten Songs als CD erhältlich sein um einsteigen zu können, die Labels haben aber oft auf eine Single verzichtet, um das zugehörige Album zu pushen. Darunter Klassiker wie "Don't Speak" oder "Torn". Erst Ende 1998 wurden die Regeln angepasst, so dass dann wieder zählte, was wirklich beliebt war.



    Interessant, wie rock- und Adult Contemporary lastig die 90er in den USA waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •