Seite 203 von 257 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3848
  1. #3031
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die milken ihren Katalog von eigentlich nur vier relevanten Alben aber auch bis zum geht nicht mehr

    Lasst mich mal wissen, wie die Box dann ist.
    Gerne. Wenn Madonna sowas raushauen würde, gerne eine für jedes Jahrzehnt würde ich zu ähnlichen Preisen auch bedenkenlos zugreifen und, wie jetzt auch bei Ace Of Base, etwas Platz schaffen.

  2. #3032


    Die sind bisher an mir vorbeigegangen, wobei ich wohl 1 -2 Songs auf den älteren Bravo Hits haben müsste (?).
    Auf jeden Fall bin ich heute über den Song gestolpert und fand ich spontan ganz nett

  3. #3033
    Bitte Was? Feli. Wie. Wie konnte denn das passieren.

  4. #3034
    Da war ich noch nicht wirklich geboren und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die genießen bei uns wohl nicht so einen Kultstatus wie andere Euroacts aus der Zeit? Die Songs sind mir weder im Radio, noch auf Partys, oder anderweitig begegnet.

  5. #3035
    1993 warst du noch nicht geboren?



    Der war auf Bravo Hits 6 glaube ich



    Ist aber auch der einzige, den ich jetzt spontan nennen könnte. Glaube man hat da nicht so viel verpasst. xx
    Haben die wenigstens selber gesungen oder waren das auch wieder andere?

    War 1994 sogar Top 5
    https://www.offiziellecharts.de/titel-details-2760

  6. #3036
    Ich könnte von T4S jetzt auf Anhieb nichts summen.

    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    finde bisher echt jede us version mies.
    Ein Satz, den man überall bedenkenlos anwenden kann.

  7. #3037
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich könnte von T4S jetzt auf Anhieb nichts summen.
    Leave them alone Allerdings nur, weil die Schlümpfe es auf ihrem Tekkno ist cool Album gecovert hatten Slave 2 the music hätte ich aber auch noch ansingen können.

  8. #3038
    Slave to The Music und Is It Love waren anscheinend gleichzeitig in den deutschen Top 10 Anfang 1994. Das ist schon nicht schlecht, wissen vielleicht Leute, die damals Musik und Charts schon aktiv verfolgt haben, ob die ne große Nummer waren. Verglichen mit 2 Unlimited, Culture Beat und anderen Acts aus der Zeit aber tatsächlich hierzulande eher vergessen.

  9. #3039
    Top 10 in Deutschland war damals eben schon ziemlich groß. Da wurden ja noch massen an CD-Singles umgesetzt.
    Und zumindest die 3 Top 20-Singles hat man damals auch überall gehört.

    Culture Beat und 2Unlimited hatten aber einfach einen längeren Eefolgreichen Run als dieses Projekt.

    wo wir schon bei Vergessenen Mördertracks sind:



    Und einer meiner Lieblingstracks von dem ich bis heute keine Bezahlbare Version der Single-CD gefunden habe. Der 93er Mix von We Came In Peace, sorry, kürzer gibt es den nicht.

    Geändert von Fhqwhgads (30-03-2023 um 06:49 Uhr)

  10. #3040
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    bezüglich T4S gehört dieser auf jeden Fall noch dazu


  11. #3041
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    1993 warst du noch nicht geboren?



    Der war auf Bravo Hits 6 glaube ich



    Ist aber auch der einzige, den ich jetzt spontan nennen könnte. Glaube man hat da nicht so viel verpasst. xx
    Haben die wenigstens selber gesungen oder waren das auch wieder andere?

    War 1994 sogar Top 5
    https://www.offiziellecharts.de/titel-details-2760
    Ich war zumindest noch nicht eingeschult

    Is It Love: Kenne ich, wie gesagt, durch die Bravo Hits, aber das war es dann auch. Snap, Culture Beat, Dr. Alban waren dann auch Acts, die noch rauf und runter liefen als ich dann "alt genug war", aber T4S waren da scheinbar nicht mehr so in Erinnerung verblieben.

  12. #3042
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Slave to The Music und Is It Love waren anscheinend gleichzeitig in den deutschen Top 10 Anfang 1994. Das ist schon nicht schlecht, wissen vielleicht Leute, die damals Musik und Charts schon aktiv verfolgt haben, ob die ne große Nummer waren. Verglichen mit 2 Unlimited, Culture Beat und anderen Acts aus der Zeit aber tatsächlich hierzulande eher vergessen.
    "Slave To The Music" war vor allem wegen des Refrains ganz nett, aber keiner der großen Eurodance-Kracher. Nach meiner Erinnerung, dessen intensive Party-Phase zwischen 1989 und 1995 lag, waren Twenty 4 Seven mit keinem Hit populärer als mit ihrer ersten Nummer. Der Refrain kommt zwar ziemlich banal daher, aber der Beat ist immer noch ein erstklassiger Stampfer. Und lustig anzusehen war die Anfangstruppe ja auch irgendwie.



    Wobei das eigentliche Original schon ein Jahr früher (1989) mit anderer Rap-Besetzung daherkam.

    Geändert von trashman (30-03-2023 um 10:21 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #3043
    Mit Captain Hollywood als Rapper.

  14. #3044
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mit Captain Hollywood als Rapper.
    Yep, da wurde er zum ersten Mal einem breiteren Publikum bekannt (vorher war er ja in erster Linie als Tänzer/Choreograph unterwegs).

    Finde auch diesen Remix, u.a. wegen des Kraftwerk-Samples, ziemlich gelungen. Und offenbar gab es dazu ein eigenes Video (oder ist das was Fremdgebasteltes?) ...

    Geändert von trashman (30-03-2023 um 10:33 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #3045
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    bezüglich T4S gehört dieser auf jeden Fall noch dazu



    Das war (und ist es auch heute immer noch) meine Favorit von ihnen.
    Slave to the music mochte ich nie so richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •