Seite 7 von 257 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3848
  1. #91
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz

  2. #92
    Schon guter Song von C-Block


  3. #93
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schönes Lied, das stimmt. Allerdings fand ich das hier von C-Block noch besser


  4. #94
    So Strong Out ist auch der Hammer - wollte ich vor einiger Zeit auch posten

    Was für ein extrem schöner von Mel C, I Turn To You <3


  5. #95
    So strung out Der Rest von C-Block hat mich aber nie so richtig gepackt.

  6. #96

  7. #97
    wow jewel. so schön


  8. #98

  9. #99
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  10. #100
    Ich habe mal 2016 ein Einhorn gesehen, das hatte ich schon vergessen - es war eins das schnell einschnappen kann und es hat mit einem Mädchen gespielt, es war süß ^^ Dann habe ich 2017 mit einem unter einer Überdachung gestanden als es geregnet hat, es hatte so einen stolz in sich und war so zuvorkommend und es hatte ein fahrrad dabei ^^ Dann habe ich 2017 eins in Spanien gesehen - es war noch sehr jung und müde, glaub etwas traurig ) : sah so niedlich aus Und im Dezember 2019 habe ich eins in der Stadt gesehen, es hatte sehr verletzliche Augen...sie funkelten so schön hab' selten so schöne Augen gesehen bin mir nicht sicher ob dieses Einhorn weiß wie schön es ist <3

    Juliette ist ja eine Russin <3 und das Lied....wow so schön. Würde gerne das Video sehen...


  11. #101


    "Is it love" ist auch genial, aber das hier mochte ich immer noch etwas lieber

  12. #102

  13. #103
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 2016 ein Einhorn gesehen, das hatte ich schon vergessen - es war eins das schnell einschnappen kann und es hat mit einem Mädchen gespielt, es war süß ^^ Dann habe ich 2017 mit einem unter einer Überdachung gestanden als es geregnet hat, es hatte so einen stolz in sich und war so zuvorkommend und es hatte ein fahrrad dabei ^^ Dann habe ich 2017 eins in Spanien gesehen - es war noch sehr jung und müde, glaub etwas traurig ) : sah so niedlich aus Und im Dezember 2019 habe ich eins in der Stadt gesehen, es hatte sehr verletzliche Augen...sie funkelten so schön hab' selten so schöne Augen gesehen bin mir nicht sicher ob dieses Einhorn weiß wie schön es ist <3

    ...
    Ich kenne so eine ähnliche Geschichte aus den 70ern:

    Ingo Insterburg & Co - Ich liebte ein Mädchen (1973): https://www.youtube.com/watch?v=vR9P0L4jKk8 (verlinke ich drüben)


    Roxette - Crash! Boom! Bang! (1994)


  14. #104
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich kenne so eine ähnliche Geschichte aus den 70ern:

    Ingo Insterburg & Co - Ich liebte ein Mädchen (1973): https://www.youtube.com/watch?v=vR9P0L4jKk8 (verlinke ich drüben)


    Roxette - Crash! Boom! Bang! (1994)

    Okay ich höre mir den deutschen Titel an. Ist sicher sehr ungewöhnlich im Genre - hört sich vom Titel so an ^^ Bin aber interessiert.
    Und wow Roxette mit Crash ! Boom! Bang! habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal als Video gesehen und es ist echt schön. Das Video ist sehr fantasievoll und es hat was.

  15. #105
    Ein Meisterwerk



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •