Seite 91 von 257 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3848
  1. #1351
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Für cicero, obwohl ich dass schon mal drin hatte:

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1352
    Ich hab früher meine Lieblingslieder immer auf VHS aufgenommen, wenn sie bei Hit Clip liefen. Das Love Message Video war das erste auf dieser Videokassette

  3. #1353
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab früher meine Lieblingslieder immer auf VHS aufgenommen, wenn sie bei Hit Clip liefen. Das Love Message Video war das erste auf dieser Videokassette
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1354
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Von denen kannte ich bisher nur das hier. Das mag ich aber sehr gerne



    Edit: und mir wurde gerade erst klar, dass der "Simon" Michael Simon von Scooter ist
    Das hab ich damals rauf und runter gehört, auf einer der Bravo Hits, die ich hatte, war das drauf.

  5. #1355
    Mal was aus der Heimatstadt..
    Rödelheim Hartreim Projekt - Keine ist


  6. #1356
    Snap feat. Rukmani - Rame (Slow)


  7. #1357
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Für cicero, obwohl ich dass schon mal drin hatte:

    Das wurde schon sehr oft hier reingestellt. Macht aber nix. Habe es damals geliebt und höre es auch noch heute sehr gerne

  8. #1358
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab früher meine Lieblingslieder immer auf VHS aufgenommen, wenn sie bei Hit Clip liefen. Das Love Message Video war das erste auf dieser Videokassette
    Das habe ich früher auch gemacht. Neu bei Viva war ein Pflichttermin bei mir.

  9. #1359
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Khaled - Aicha (1996)

    Der Song mit der Eröffnung: Kommt sie, schlägt sie Stephan


  10. #1360

    Hey Boy Hey Girl - The Chemical Brothers 1999

  11. #1361
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz


    was man nicht alles findet beim stöbern :-) , Trixi , Nancy eher

  12. #1362
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Snap feat. Rukmani - Rame (Slow)

    Das fand ich auch immer großartig, weil das ohne Gesang funktioniert. Die Rhythmen!
    Pick your battles wisely.

  13. #1363
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ich hieran am besten finden soll. Dieters Aussprache des Wortes "sword", das Geröchel, den hyperaktiven Keyboarder, Naddel beim Traubenstampfen...


    Pick your battles wisely.

  14. #1364
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ja, 10, 20, 30 Jahre später macht es sich immer so schön lustig, über Mode oder Musik.

    Wenn ich da an Hase Cäsar zurückdenke, den ich auch nie live sehen konnt und nur von Erzählungen kenne oder Videos aus den 50ern, 60ern und 70ern. .... Das sieht anders aus, als meine Generation, - über die ich heute auch nicht lache, weil wir damals eben so waren und das ist mir auch nicht peinlich; schlimm wäre es!


    Faith No More - Easy (1992)


  15. #1365
    Ich feiere ja hier die Trash-Perlen und die, die sie mit reinsetzen. Gestern hab ich mir hier paar Stunden die Videos angesehen und hatte so gute Laune wie lange nicht mehr. Die Mischung ist vor allem toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •