Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 574
  1. #541

  2. #542
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...pp-fadenkreuz/

    Brief ist Hanau reloaded, das andere geht gegen "white old men, ist folklore, und "

    Kannst du dir nicht ausdenken.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #543
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte löschen:


    Nach einer "Aryan Circle"-Razzia vergaßen Göttinger Polizisten einen sorgfältig gepackten Karton mit Beweismitteln,

    "...
    zurück auf dem Revier stellten die Göttinger Polizisten allerdings fest, dass sie den Karton mit den Beweismitteln vor der Wohnung des Verdächtigen vergessen hatten. Als Ermittler zurückkehrten, war der Karton verschwunden.
    ...


    Eine Panne? Das ist kaum zu glauben.

  4. #544
    Verschiedene AfD-Gruppen verunglimpfen und verhöhnen eines der Opfer von Hanau.

    In einer Facebook-Gruppe namens „AfD-Fanclub“ mit knapp 3.400 Mitgliedern instrumentalisieren Anhänger den Anschlag, bei dem der rassistisch motivierte Tobias Rathjen Mitte Februar neun Menschen in Shisha-Bars ermordet und anschließend seine Mutter und sich selbst getötet hatte. In der Gruppe verbreiten sie die Behauptung, der ermordete Fervat Unvar sei ein Islamist. Unter den rechten Posts wird der Mord an Unvar beklatscht und gerechtfertigt.

  5. #545
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    .... Das Bundeskriminalamt (BKA) arbeitet derzeit an einem Abschlussbericht zum Attentat und kommt dabei nach Recherchen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" zu einem überraschenden Fazit, was den Täter und seine Motivation betrifft: Tobias R. habe zwar eine rassistische Tat verübt, aber sei kein Anhänger einer rechtsextremistischen Ideologie gewesen, so die Analyse des BKA. ....

    [Quelle]

  6. #546
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Stellungnahme des Bundeskriminalamtes von heute:

    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #547

  8. #548

  9. #549

  10. #550
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In einer Pressemitteilung der Stadt heißt es: „Der Main-Kinzig-Kreis teilte dem Oberbürgermeister am Freitagabend gegen 18 Uhr mit, dass die Zahl der Neuinfizierten je 100.000 Einwohner im 7-Tage-Rückblick in Hanau auf 49 hochgeschnellt ist. Tags zuvor hatte diese Zahl noch bei 36 gelegen.“ Kreisgesundheitsdezernentin Susanne Simmler und der Hanauer OB rechnen mit einem weiteren Anstieg der Infiziertenzahl in den nächsten Tagen. Von daher sei es nicht zu verantworten, mit einer Demonstration von 3000 bis 5000 Menschen womöglich zur weiteren Ausbreitung der Pandemie beizutragen.
    https://www.fr.de/rhein-main/main-ki...-90028479.html

  11. #551

  12. #552

  13. #553


    Alles gesagt. Dieses Land enttäuscht mich von Tag zu Tag mehr.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #554
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Im Gegenteil: Eine Demonstration/Kundgebung zulassen aus politischer Gesinnung oder moralischen Gründen ist in der Regel ein Zeichen für eine autoritäre Herrschaft, die nur das zulässt was man selber befürwortet.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #555
    Was geht das Racketchen so ab? Argumentativ gehört sie doch zum Lager der Corona-Schwurbler.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •