Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 574
  1. #376
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen



    Genau so!
    Der gleiche Mist wie von der "anderen Seite".

  2. #377

    Behörden rechnen nach Hanau mit gewaltsamen Gegenreaktionen


    Nach dem offenbar rechtsradikalen Anschlag im hessischen Hanau stellen sich die Sicherheitsbehörden auf gewaltsame Gegenreaktionen ein. Es wird mit Veranstaltungen der linksextremistischen Szene gegen „Rechts“ gerechnet, ebenso mit Straftaten gegen örtliche Vertreter der AfD, berichtet die „Funke Mediengruppe“ unter Berufung auf Ermittlerkreise.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #378
    Genau. Genug über Rechtsextremisten geredet, wenden wir uns wieder dem wahren Feind zu. #mussauchmalschlusssein

  4. #379
    Absage diverser Karnevals-Events

    Absage in Hanau: Faschingsumzug am Samstag, 22.2., um "den Hinterbliebenen der Opfer unser tiefstes Mitgefühl" auszudrücken, heißt es vom Hanauer Carnevalszug Verein.
    https://www.ffh.de/nachrichten/top-m...-in-hanau.html

    In Maintal wird der Zug auch abgesagt:
    Ziel des Vereins:

    Jährliche Durchführung eines Karneval Zuges in Maintal-Dörnigheim zur Pflege des närrischen Brauchtums in Zusammenarbeit mit den Karnevalsvereinen.

    Hallo Freunde des Karnevals,




    ABSAGE DES MAINTALER KARNEVALSZUGES.


    Leider hat Frau Bürgermeisterin Böttcher und der 1. Stadtrat Herr Sachtleber heute am 21 Februar 2020 um 17 Uhr dem KVM die Genehmigung des Zuges entzogen.

    Damit ist der Zug verboten worden.

    Die Pressemitteilung der Stadt Maintal wurde uns über Dritte zugetragen.

    Daraufhin sind wir zur Stadt gefahren und mussten noch 1 1/2 Stunden auf den Bescheid warten.

    Auf Grund des Zeitfensters ist auch ein Widerspruch vor dem Verwaltungsgerichtes laut unserem Anwalt ohne Chancen.

    Es tut uns allen leid Ihnen dies mitteilen zu müssen.
    http://www.kvm-maintal.de/
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #380
    Zitat Zitat von NationalAcrobat Beitrag anzeigen
    Der gleiche Mist wie von der "anderen Seite".
    Was möchtest du denn?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #381
    Was für ein Unterschied in der Tonalität zwischen diesen beiden Absagen!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #382
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Genau. Genug über Rechtsextremisten geredet, wenden wir uns wieder dem wahren Feind zu. #mussauchmalschlusssein
    Wer sagt sowas?

    Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/han...taten-103.html
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #383
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Was für ein Unterschied in der Tonalität zwischen diesen beiden Absagen!
    Hab ich auch gerade gedacht. "Es tut uns allen leid Ihnen dies mitteilen zu müssen" klingt in diesem Zusammenhang schon sehr zynisch.

  9. #384
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Was für ein Unterschied in der Tonalität zwischen diesen beiden Absagen!
    Aber sowas von...

    Erschreckend ist die lange Wartezeit von 1.5 h. in diesem Zusammenhang.
    Klagen kann man auch nicht. Und das nur wegen so ein paar erschlossenen. Nichtmal Karneval...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #385
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bundesweit wird für heute zu einer Demonstration in #Hanau (14 Uhr Freiheitsplatz) unter dem Motto "Solidarität statt Spaltung - Gegen Hetze und Menschenverachtung" aufgerufen. Zudem um 16.00 Uhr eine Mahnwache am Marktplatz.


    "Wenn auf die Trauerbekundungen keine Taten folgen, dann war die Trauer verlogen. Jeder rassistische Mord ist Indiz für die Verletzung der staatlichen Schutzpflicht und für die Erosion des Menschlichen."Quelle


  11. #386
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Was für ein Unterschied in der Tonalität zwischen diesen beiden Absagen!
    Das eine ist Hanau, wo das Attentat passiert ist und das andere ist Maintal. Ein Ort der zwischen Frankfurt und Hanau liegt. In Frankfurt findet der Umzug morgen übrigens statt.

    Einer der Ermordeten stammt aus Maintal. Deswegen die Bürgermeisterin von Maintal:
    „Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass viele Karnevalsfreunde nun enttäuscht sind, besonders die Vereine, die sich viele Monate darauf vorbereitet haben. Doch der Respekt gegenüber den Opfern dieses rechtsextremistischen Anschlags und die Sicherheit unserer Bürger haben Vorrang. Wir können nicht einfach zur Tagesordnung übergehen“, unterstreicht die Bürgermeisterin.
    https://www.hanauer.de/ha_339_111849...-abgesagt.html
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #387
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hiess doch ursprünglich:
    Hanau - 8 Tote nach Schiesserei.

    Schiesserei bedeutet, dass Menschen aufeinander schiessen, also gegenseitig.
    Und das findet man unter Privatpersonen eher selten.
    Diese voreilige Betitelung dürfte wohl zur angeprangerten Verwirrung geführt haben.
    Hättest du dir die Mühe gemacht, den verlinkten Polizeihinweis zu lesen, hättest du festgestellt, dass ich die zu dieser Uhrzeit offizielle Benennung übernommen hatte.

    Als klar wurde, dass es sich um einen Anschlag handelte, wurde der Threadtitel zeitnah geändert.

  13. #388
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ein Bürger bei der Bundesanwaltschaft Strafanzeige gegen eine unbekannte geheimdienstliche Organisation stellt (und wie man liest, hat man sich damit beschäftigt), dann erwarte ich, dass man zumindest nachschaut, wer der Mensch ist.

    Dafür gibt es heute Computer, mit denen viele Daten abgerufen werden können.
    Und ich meine nicht die Googlesuche.
    Das wäre eine Abfrage nach 10 NWRG gewesen.

    Mit der Inbetriebnahme des NWR zum 1. Januar 2013 werden alle wesentlichen Informationen zu erlaubnispflichtigen Schusswaffen in privatem Besitz zeitnah und aktuell im NWR verfügbar gemacht.
    Die Daten zu jeder erlaubnispflichtigen Waffe im legalen Privatbesitz sind damit elektronisch abrufbar.
    https://www.bva.bund.de/DE/Das-BVA/A...agen_node.html

  14. #389

  15. #390
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das war Bürgerzorn im besten Sinne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •