Seite 312 von 349 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5222
  1. #4666
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Was für ein Fiasko bei Maike. Ich kann die ja sowieso nicht leiden, aber diese Braut wird doch echt verarscht.
    Stimmt.

    Die immer mit ihrem Blumenstrauß im Kurvenschön
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4667
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Was für ein Fiasko bei Maike. Ich kann die ja sowieso nicht leiden, aber diese Braut wird doch echt verarscht.
    Edith: und der Aufsteller ist ja wohl auch unmöglich.
    Wieso? Mein Geschmack wär das Kleid nicht, aber es Hat doch noch zur Zufriedenheit der Braut geklappt?

  3. #4668
    Der Ausschnitt ist zu tief

  4. #4669
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vorhin war wieder ein Kleid zu sehen, da stellt sich mir wieder die Frage: Was gibt es für Unterwäsche dafür? Da war der ganze BH hinten zu sehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4670
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Vorhin war wieder ein Kleid zu sehen, da stellt sich mir wieder die Frage: Was gibt es für Unterwäsche dafür? Da war der ganze BH hinten zu sehen.
    Beim Kleid danach, für das sie sich wohl entschieden hat, hatte sie keinen BH an und ich fand das - insbesondere mit dem sehr tiefen Ausschnitt- nicht sehr vorteilhaft

  6. #4671
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Beim Kleid danach, für das sie sich wohl entschieden hat, hatte sie keinen BH an und ich fand das - insbesondere mit dem sehr tiefen Ausschnitt- nicht sehr vorteilhaft
    Wenn ich schon lese tiefer Ausschnitt, dann ist es für mich ganz klar das falsche
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4672
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Beim Kleid danach, für das sie sich wohl entschieden hat, hatte sie keinen BH an und ich fand das - insbesondere mit dem sehr tiefen Ausschnitt- nicht sehr vorteilhaft
    Ich fand auch das zweite viel besser.

  8. #4673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So jetzt OFF Topic: Ich habe 0 Verständnis für dieses Theater was die Behörden machen, nur weil 2 Frauen ein Baby bekommen, gleiches gilt auch für die Männer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4674
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Wieso? Mein Geschmack wär das Kleid nicht, aber es Hat doch noch zur Zufriedenheit der Braut geklappt?
    Wenn ich soviel Geld ausgeben, möchte ich kein Kleid, bei dem Schnittmängel mit draufgedengelten Spitzendetails verdeckt werden müssen.

  10. #4675
    Die Hose bei Helen Benders Braut!

  11. #4676
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Endlich mal dass was ich mir vor Wochen gewünscht habe, eine fertige Robe Aber schwarz mag ich nicht so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4677
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Endlich mal dass was ich mir vor Wochen gewünscht habe, eine fertige Robe Aber schwarz mag ich nicht so.
    Mit gefällt das sehr, auch wenn es ein Kleid wäre .

    Aber 1500 Öre , kapier ich immer wieder nicht.

  13. #4678
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Mit gefällt das sehr, auch wenn es ein Kleid wäre .

    Aber 1500 Öre , kapier ich immer wieder nicht.
    Ja über Preise kann man streiten. Ich hab in der Sendung schon echt schöne Kleider für 800 oder 900€ gesehen, aber die Preisvorstellung von 1500€ hätte ich auch gehabt, wenn ich mal ein Brautkleid gebrauchen müsste. Ich weiß gar nicht warum.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4679
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja über Preise kann man streiten. Ich hab in der Sendung schon echt schöne Kleider für 800 oder 900€ gesehen, aber die Preisvorstellung von 1500€ hätte ich auch gehabt, wenn ich mal ein Brautkleid gebrauchen müsste. Ich weiß gar nicht warum.
    Ich bin der Überzeugung die lassen das am Ar..h der Welt produzieren und knallen 300 % drauf, anders kann ich mir die Lieferzeiten von mehr als 2 Monaten nicht vorstellen.

  15. #4680
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung die lassen das am Ar..h der Welt produzieren und knallen 300 % drauf, anders kann ich mir die Lieferzeiten von mehr als 2 Monaten nicht vorstellen.
    Oh
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •