Seite 344 von 349 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 5222
  1. #5146
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aber man braucht doch Trauzeugen, schließlich müssen die die ganzen unangenehmen Aufgabe übernehmen, die man selber beim Planen nicht machen mag und die müssen auch den ganzen Tag für die Braut springen und tun und machen, weil das macht man so in den USA und was man da so macht, dann muss man das hier auch alles so machen. Jawoll ja

    Aber ein hübsches Kleid hat sie sich ausgesucht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #5147
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    das hab ich nicht gewußt, gut ich war ja nur auf einer einzigen Hochzeit und da waren auch keine, aber ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht.
    Man muss auch kein Aufgebot mehr bestellen.
    Wir haben trotzdem Trauzeugen gehabt. Obwohl wir keine brauchten. Mein Trauzeuge sagte vor kurzem zu mir, er wird nie wieder Trauzeuge. Er war es bei drei Hochzeiten und alle haben nicht gehalten. Ich hätte ihn damals gerne als Standesbeamten gehabt, aber leider durfte es meiner Stadt nicht.

  3. #5148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Man muss auch kein Aufgebot mehr bestellen.
    Wir haben trotzdem Trauzeugen gehabt. Obwohl wir keine brauchten. Mein Trauzeuge sagte vor kurzem zu mir, er wird nie wieder Trauzeuge. Er war es bei drei Hochzeiten und alle haben nicht gehalten. Ich hätte ihn damals gerne als Standesbeamten gehabt, aber leider durfte es meiner Stadt nicht.
    Danke wieder Horizonterweiterung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #5149
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Im Arbeitsbüro findet die Hochzeitskleidanprobe statt? Habe ich was verpasst?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #5150
    Das ist irgendwie trostlos in diesem etwas ungemütlichen Wohn/Arbeitszimmer und dann diese Braut mit fettigen Haaren und etwas problematischer Haut, die Brautkleider ziemlich piefig...

  6. #5151
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Im Arbeitsbüro findet die Hochzeitskleidanprobe statt? Habe ich was verpasst?
    Es wurde ein Hausbesuch gewünscht

  7. #5152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab mich auch gewundert übers Büro, nun ja ist mal was anderes.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #5153
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Achso, das war die Wohnung der Braut, ja die Haare und Haut waren ungepflegt aber das Kleid war billig

    Schöne Prinzessinnen in dem Salon von Verena
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #5154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Achso, das war die Wohnung der Braut, ja die Haare und Haut waren ungepflegt aber das Kleid war billig

    Schöne Prinzessinnen in dem Salon von Verena
    Diese Ungepflegtheit wirft bei mir mal wieder die Frage auf nach der Reinigung der Brautkleider. Ich stelle mir dann vor, da war eine furchtbar riechende Braut zur Anprobe und einen Tag später müsste ich in dieses Kleid und ich bin empfindlich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #5155
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mir gefiel das 3/4lange Kleid bei dem Hausbesuch, es war nicht so überkandidelt. Aber die Haare hätte sie sich ja wirklich mal fürs Fernsehen waschen können.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #5156
    Oder der Haarreif, der aus den fettigen Hasren gezogen wird, ehe er dann der nächsten Braut zur Anprobe angeboten wird...

  12. #5157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Oder der Haarreif, der aus den fettigen Hasren gezogen wird, ehe er dann der nächsten Braut zur Anprobe angeboten wird...
    , wobei ich einen Haarreif eh nicht mag.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #5158
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die sieht nackig aus oben rum, aber nicht schlecht. 2000 ist zu viel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #5159
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Müssen die eigentlich immer mit der Kamera in die Kabine? Und die Brüste immer in Großformat? Hat schon was vom spannen
    Und die Prinzessin wieder mit durchsichtiger Korsage.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #5160
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Müssen die eigentlich immer mit der Kamera in die Kabine? Und die Brüste immer in Großformat? Hat schon was vom spannen
    Und die Prinzessin wieder mit durchsichtiger Korsage.
    Aber die Farbe fand ich schön
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •