Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    wichtig Big Brother - Der Podcast

    Ab sofort gibt es zweimal wöchentlich einen Podcast mit den Big Brother- Bewohnern. Zu hören ist der Podcast über Apple Podcasts, Spotify, Deezer und auch Folge 1 auf bbfun.de.

    In Folge 1 geht es um die erste Nominierung. Als Bewohner sind Gina, Mac und Cathleen dabei. Das Ganze ging glaube so ca. 15 Minuten und besonders von Gina war ich überrascht, wie gut sie sich im Podcast präsentiert hat und ihre Meinung dem Hörer vermittelt hat. Was beim Hören ziemlich anstrengend war, dass die Bewohner selbst Toneffekte einspielen konnten. Besonders Mac hat das immer wieder gemacht. Das störte schon ziemlich.

    In der TZF hat man auch kurz gesehen, wie die Bewohner den Podcast aufgenommen haben.

    Ich kann mir das gut für weitere Folgen vorstellen, hoffe aber das die ständigen Toneffekte unterbleiben.

    Habt ihr schon reingehört? Wie fandest ihr die Bewohner? Wer hat euch am besten gefallen?


    Leicht am Thema vorbei, aber trotzdem ein Hinweis wert, ist der aktuelle Podcast von Quotenmeter.de Folge 549. Hier geht es um die aktuelle BB Staffel. Über die Quoten, die Bewohnerauswahl, das SocialMediaPaket, den fehlenden Livestream und was man vllt optimieren kann. Auch hier lohnt es sich mal reinzuhören.

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bigSTAR Beitrag anzeigen
    Ab sofort gibt es zweimal wöchentlich einen Podcast mit den Big Brother- Bewohnern. Zu hören ist der Podcast über Apple Podcasts, Spotify, Deezer und auch Folge 1 auf bbfun.de.

    In Folge 1 geht es um die erste Nominierung. Als Bewohner sind Gina, Mac und Cathleen dabei. Das Ganze ging glaube so ca. 15 Minuten und besonders von Gina war ich überrascht, wie gut sie sich im Podcast präsentiert hat und ihre Meinung dem Hörer vermittelt hat. Was beim Hören ziemlich anstrengend war, dass die Bewohner selbst Toneffekte einspielen konnten. Besonders Mac hat das immer wieder gemacht. Das störte schon ziemlich.

    In der TZF hat man auch kurz gesehen, wie die Bewohner den Podcast aufgenommen haben.

    Ich kann mir das gut für weitere Folgen vorstellen, hoffe aber das die ständigen Toneffekte unterbleiben.

    Habt ihr schon reingehört? Wie fandest ihr die Bewohner? Wer hat euch am besten gefallen?


    Leicht am Thema vorbei, aber trotzdem ein Hinweis wert, ist der aktuelle Podcast von Quotenmeter.de Folge 549. Hier geht es um die aktuelle BB Staffel. Über die Quoten, die Bewohnerauswahl, das SocialMediaPaket, den fehlenden Livestream und was man vllt optimieren kann. Auch hier lohnt es sich mal reinzuhören.
    Hab ihn mir nicht angehört, aber es war der erste Versuch. Kann mir gut vorstellen, dass die Soundeffekte (da haben sich ja wohl mehrere beschwert) bei der nächsten Ausgabe wegbleiben.

    Trotzdem bin ich der Meinung: Wenn schon kein 24h Stream, dann kann so ein Podcast gerne auch mal ne Stunde Laufzeit haben. 15 Minuten ist doch schon arg wenig.

  3. #3
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir nicht angehört, aber es war der erste Versuch. Kann mir gut vorstellen, dass die Soundeffekte (da haben sich ja wohl mehrere beschwert) bei der nächsten Ausgabe wegbleiben.

    Trotzdem bin ich der Meinung: Wenn schon kein 24h Stream, dann kann so ein Podcast gerne auch mal ne Stunde Laufzeit haben. 15 Minuten ist doch schon arg wenig.
    Ja, denn so ist das total witzlos.

  4. #4
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Den Podcast gibt es auch direkt bei SAT1.
    https://www.sat1.de/podcast/the-big-brother-podcast2

  5. #5
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, denn so ist das total witzlos.
    Na ja immerhin 2x wöchentlich ab jetzt. Gina höre ich gerne wieder. Bitte nicht nochmal Mac, außer mit verbundenen Händen, damit er nicht ans Mischpult kommt ��

  6. #6
    Ich fand den Podcast bis natürlich auf Macs dauernde Einspielungen gut
    wäre aber vorallem etwas für das Wochenende wo es keine TZF gibt
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  7. #7
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, denn so ist das total witzlos.

    Ach ganz so schlecht nun auch nicht aber sicher ausbaufähig. Länger und vielleicht auch fragen der Fans beantworten.

  8. #8
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ach ganz so schlecht nun auch nicht aber sicher ausbaufähig. Länger und vielleicht auch fragen der Fans beantworten.
    Das wäre ne coole Idee����

  9. #9
    Zitat Zitat von bigSTAR Beitrag anzeigen
    Na ja immerhin 2x wöchentlich ab jetzt. Gina höre ich gerne wieder. Bitte nicht nochmal Mac, außer mit verbundenen Händen, damit er nicht ans Mischpult kommt ��
    Das werden aber kaum immer die selben sein.
    Ich stelle mir gerade so Maria und Mareike vor ... .

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das werden aber kaum immer die selben sein.
    Ich stelle mir gerade so Maria und Mareike vor ... .
    Können die denn 15 Minuten ohne Zigarette?

  11. #11
    Mir ging Mac tierisch auf den Keks, ständig die unpassenden Töne und vorallem das dumme reingelabbere
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #12
    Mac: " Ja ja ja ja ja jaaaaa. "

  13. #13
    War doch ganz witizig mit Mac und den Soundeffekte

  14. #14
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    War doch ganz witizig mit Mac und den Soundeffekte

    Da warst du wohl einer der wenigen

  15. #15
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Also heute Abend wieder

    Jeden Mittwoch und Freitag um 20:00 – direkt nach der Tageszusammenfassung in Sat.1.
    Ab 20:00 Uhr klicken

    15 Minuten Girls-talk: Welcher der Jungs ist HOT?
    Maria, Mareike und Melissa
    Geändert von vollo (21-02-2020 um 18:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •