Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Das kam bei mir ein einziges Mal vorhin auf der Startseite, seitdem nicht nochmal. Scheint also kein generelles Problem zu sein

  2. #47
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Da ist gerade ein böser Bock drin. Sowohl ein Pop-up-Fester in der Bildschirmmitte als auch ein temporäres Einblendungsfenster knapp oberhalb der Taskleiste kommen dauernd. Akzeptieren hilft bei mir in keinem von beiden Fällen so richtig, d.h. nur manchmal.

  3. #48
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Wenn wir Werbung anzeigen wollen, sind wir leider (gesetzlich) gezwungen, diese Abfragen zu machen.

    Ohne Werbung gäbe es das Forum nicht, daher bitte ich um etwas Geduld, was die technischen Probleme angeht, die ich schon weitergemeldet habe.

  4. #49
    ... aber es muss doch auch die Möglichkeit geben, dass man das ablehnen kann. Ein paar wenige Webseiten-Gestalter machen das doch auch.
    Was ist das für ein Gesetz, das nur eine Möglichkeit offenlässt? Ist ja schon wie in der Ex-DDR ...

    Wenn das so weitergeht, macht Internet irgendwann keinen Spass mehr .... aber danke mal dafür, dass da jetzt nix mehr aufploppt ...

  5. #50
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Hallo
    Ich konnte sonst mit meinem Adblocker den "blauen Keks mit dem Haken drin" ausblenden.
    Jetzt ist er seit ca 1-2 Stunden dauerhaft da und geht nicht mehr weg.
    Was hilft da?

    Danke 🙂


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •