Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    Zwei Bewohner sind nominiert und die Anrufer haben drei Wahlmöglichkeiten: Y raus oder X raus oder beide bleiben.
    Bei beide bleiben gibt's eine schnelle Anrufrunde oder aber die beiden Nominierten beschließen, wer von den Leuten, die sie nominiert haben, gehen muss.

  2. #17
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eine "Normalo"-Staffel ist, fände ich einen mehrtägigen PROMIGAST toll...

    Dies sichert zudem auch BB mediale Aufmerksamkeit, was bestimmt die Quote erhöht...

    Kann ja auch ein Promi sein, der bisher noch nicht bei BB war - von der Z-Promi Riege waren ja schon fast alle bereits in einer BB-Staffel dabei -


    z.B.
    BILDZEITUNG
    "HEUTE ZIEHT DSCHUNGELKÖNIG PRINCE DAMIAN ZU BIG BROTHER"

    Um ehrlich zu sein von den Promigästen habe ich noch nie was gehalten.

    Maximal wenn sie wie zu Weihnachten da waren und die Geschenke verteilt hatten so wie damals Sarah Nowak

  3. #18
    Was zum Geier sollen die Änderungen bringen WENN MAN NICHTS SEHEN KANN

  4. #19
    Achso und Nachtrag mit Idee: Rausgevotete sollten ein mal mehr mal weniger unmöglich zu schaffendes Match bekommen um doch noch bleiben zu können.

  5. #20
    Ich fände auf den Doppel-Exit und die Blockhaus-Schließung wären die logische Konsequenz

    2-3 NEUE BEWOHNER IM BLOCKHAUS

    Toll fände ich, wenn Leute die anecken einziehen, z.B. Transsexuelle (z.B. Mann-zu-Frau-TS oder Frau-zu-Mann-TS)
    oder aber auch eine Mami, die mit ihrer Tochter einzieht...
    Sicherlich schießen die Quoten dann in die Höhe... PR Ohne Ende !!


    BILDZEITUNG:

    "MAMA ZIEHT MIT IHRER TOCHTER ZU BIG BROTHER"

    "TABUBRUCH: EIN MANN DER MAL EINE FRAU WAR UND EINE FRAU, DIE MAL EIN MANN WAR BEI BIG BROTHER"
    Geändert von coco.2020 (24-02-2020 um 19:53 Uhr)

  6. #21
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Warum Big Brother einfach nur lieblos und ideenlos rüberkommt?

    Das Konzept ist halt dieses Bewertungssystem und viele Zuschauer haben sich auf die Reaktionen der Blockhausbewohner auf ihre Werte gefreut. Pustekuchen, dafür war natürlich keine Zeit da!

  7. #22
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen

    "TABUBRUCH: EIN MANN DER MAL EINE FRAU WAR UND EINE FRAU, DIE MAL EIN MANN WAR BEI BIG BROTHER"[/B][/SIZE][/COLOR]
    In welchem Jahr lebst du denn, dass Transsexualität einen Tabubruch oder ein Anecken darstellt?

  8. #23
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein von den Promigästen habe ich noch nie was gehalten.

    Maximal wenn sie wie zu Weihnachten da waren und die Geschenke verteilt hatten so wie damals Sarah Nowak

    Auch ein toller Promigast wäre Janine Pink

  9. #24
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    In welchem Jahr lebst du denn, dass Transsexualität einen Tabubruch oder ein Anecken darstellt?
    Nun ja wenn beides reingehen würde; Mann-zu-Frau TS und Frau-zu-Mann TS wäre vereint dann schon neu in einer Reality Show

  10. #25
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn beides reingehen würde; Mann-zu-Frau TS und Frau-zu-Mann TS wäre vereint dann schon neu in einer Reality Show
    Beide gehen vor der Geschlechtsumwandlung rein, die dann im Haus durchgeführt wird.
    "Er ging als Mann rein und kam als Frau wieder raus, sie ging als Frau rein und kam als Mann wieder raus!"

  11. #26
    Eine Show pro Woche

    5 verwirren nur

  12. #27
    Livestream

    Jeden Tag TZF - auch am Wochenende

    Neutrale Kommentare des Sprechers in der TZF

    weniger bis kein Bewertungssystem und vor allem KEINE Kommentare die ins Haus kommen

  13. #28
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Livestream

    Jeden Tag TZF - auch am Wochenende

    Neutrale Kommentare des Sprechers in der TZF

    weniger bis kein Bewertungssystem und vor allem KEINE Kommentare die ins Haus kommen

    Du mit deinen extra wünschen. Die Verantwortlichen von BB haben doch alles so gemacht weil sie es viel besser wissen was die Fans wollen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen

    weniger bis kein Bewertungssystem und vor allem KEINE Kommentare die ins Haus kommen

  15. #30
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Livestream

    Jeden Tag TZF - auch am Wochenende

    Neutrale Kommentare des Sprechers in der TZF

    weniger bis kein Bewertungssystem und vor allem KEINE Kommentare die ins Haus kommen
    Ich fände es spannend wenn schon Kommentare kommen. Aber anders. Im Sprechzimmer. Und zwar nicht über Person selber, sondern über andere. Und sie dürfen nicht drüber reden. Das quasi alle wissen, wie die Mitbewohner draußen ankommen aber nie wissen wo sie selber stehen.


    Des Weiteren denke ich auch, dass das Geschehen im Haus transparenter sein sollte. Eine Livestream wäre natürlich das Beste. Dennoch würde evtl. mehrere längere Clips auf einer seperaten Seite schon reichen. Durch die Kürze der Zeit, in denen man die Bewohner sieht, hat man nicht nur das Gefühl, es wird stark selektiert gelenkt gezeigt, sondern kann auch keinen näheren Bezug zu den Bewohnern aufbauen / die richtig kennenlernen. Und da sehe ich das Hauptproblem. Die Leute schalten eine Sendung ein, weil sie mitfiebern, mit Menschen, mit Geschichten. Kann ich aber keinen Bezug zu den Leuten aufbauen (weil ich sie nicht ausreichend kennen lerne) passiert das letztendlich nicht.

    Außerdem eine tägliche TZF. Oder zumindest an 6 Tagen und am siebten die Liveshow.

    Beide Häuser ab und an mal öffnen. Die Bewohner können sich frei bewegen (auch mal über mehrere Tage). Und irgendwann geht der Alarm an und dann bleibt jeder in dem Bereich in dem er sich gerade aufhält. So würde einfach mal komplett durchgemischt werden. Und dann ist längere Zeit wieder kein Kontakt da. Gar nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •