Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.027 von 1027
  1. #1021
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ok, steht wirklich da. Wenn das heisst, dass die Nominierung dadurch wegfällt ist das doch wieder ein Schuss nach hinten. Wo hat Sat1 die vielen Praktikanten her?! Motz
    Ich bin mir sicher das die Praktikanten besser Ideen hätten.

  2. #1022
    Ich lese noch nirgends wer den Bewohner dann raus wirft? Zuschauer oder Bewohner. Falls Bewohner, dann verstehe ich auch warum man das gestern so ausführlich gezeigt hat.

  3. #1023
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich lese noch nirgends wer den Bewohner dann raus wirft? Zuschauer oder Bewohner. Falls Bewohner, dann verstehe ich auch warum man das gestern so ausführlich gezeigt hat.
    Ich vermute ja, dass das der eigentliche Plan für gestern war, man aber Angst bekam, dass mit Michelle der 2. Konfliktpunkt rausfliegt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #1024
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, dass das der eigentliche Plan für gestern war, man aber Angst bekam, dass mit Michelle der 2. Konfliktpunkt rausfliegt.
    Ja, könnte sein. Und sie wird vielleicht auch noch für eine Eifersuchtsstory gebraucht.
    Also ich sage jetzt nicht, dass so ein System nicht spannend sein kann (bei Utopia USA war es hochdramatisch), aber dann hätten sie halt den ganzen Mist nicht mehr Big Brother nennen dürfen. "Follow the Leader" wäre vielleicht noch frei gewesen als Name.

  5. #1025
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, könnte sein. Und sie wird vielleicht auch noch für eine Eifersuchtsstory gebraucht.
    Also ich sage jetzt nicht, dass so ein System nicht spannend sein kann (bei Utopia USA war es hochdramatisch), aber dann hätten sie halt den ganzen Mist nicht mehr Big Brother nennen dürfen. "Follow the Leader" wäre vielleicht noch frei gewesen als Name.
    Bist du mit BBUS vertraut? Da ist nix mit Publikumsvoting.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #1026
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Bist du mit BBUS vertraut? Da ist nix mit Publikumsvoting.
    Ja, weiß ich. War aber bei Utopia ein großer Kritikpunkt dann.
    BBUS ist ja auch viel mehr von Strategie geprägt.

  7. #1027
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, das Prinzip von Big Brother wird mit den Füßen getreten, wenn einfach nur durch die Bewertungen vorgegeben wird, wer auf der Liste steht!
    Ich will, dass sich wie gewohnt die Bewohner gegenseitig nominieren und nicht sowas!
    Ja sehe ich auch so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •