Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5009
  1. #3721
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Schubs, gib mal das Popcorn rüber!
    Fussball ist aber für Heute zu Ende!

    Morgen geht es wieder weiter mit Fussball!

  2. #3722
    Schalke spielt schon um 13Uhr30, bitte stellt euch den Wecker.

    Leider zeitgleich mit dem sympathischen VfL Bochum, und mit dem Dopspiel Hamburger SV gegen Bielefeld. Schon wieder Hamburger.

    Geht es nächste Saison endlich wieder gegen Bremen?


  3. #3723
    PS In der 1. Liga meine ich natürlich. Niemand hat die Absicht, Bremen in Liga 2 zu sehen.


  4. #3724
    Für Schalke stell ich mir doch nicht den Wecker.

  5. #3725
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für Schalke stell ich mir doch nicht den Wecker.
    Du bleibst vor Vorfreude gleich die ganze Nacht wach?

  6. #3726
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das hofft das ganze IOFF, nein, gesamt Deutschland.
    Im Prinzip ist es eh wurscht.
    Selbst wenn Bayern verliert haben sie immer noch 1 Punkt Vorsprung und nur noch 6 Gegner vor der Nase, bei denen ich mir bei keinem vorstellen kann daß sie in einem Geisterspiel den Bayern Punkte abnehmen könnten!

    Und Dortmund muß ja auch noch nach Leipzig! Unser "Lieblingsgegner"!

    Dortmund fehlen halt die völlig unnötig verdattelten Punkte bei Union Berlin, bzw. wahlweise die Punkte in Hoffenheim, bzw. wahlweise die Punkte aus dem Heimspiel gegen Paderborn.
    So hastes halt am Ende eh nicht verdient Meister zu werden!
    Wir hätten den Heiland und den Can bereits zu Saisonbeginn gebraucht, dann hätts was werden können. So läufste halt nur der mentalitätsschwachen Vorrunde hinterher!
    Geändert von 24Florian (23-05-2020 um 20:22 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3727
    Ich habe ja sehr attraktive Alternativen aufgezeigt, und der HSV spielt auch noch.

    Dann spielt Mainz, da bin ich leider immer für Mainz, seit Michael Welling da ist. Und er macht es wohl ganz gut. Kommt auch nicht wieder.


  8. #3728
    Dann nächste Saison.
    Ach nee, dann ist der Heiland ja schon wieder weg, andere vielleicht auch, wenn die Kasse stimmt.


  9. #3729
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Du bleibst vor Vorfreude gleich die ganze Nacht wach?
    Wir machen durch bis morgen Mittag und singen Bummsfallera...

  10. #3730
    Ich aber nur bis 22 Uhr.


  11. #3731
    Bayern hat auch noch schwere Spiele, das Manko beim BVB sind halt wirklich die 4 Punkte, gewinnen sie Dienstag, werden die Bälle neu gemischt.

    Restprogramm:

    https://www.restprogramm.com/restpro...ga/Bundesliga/

    Schalke kommt unter die ersten 4 bringt eine Quote von 1.500:1, einfach mal mitnehmen. BVB wird Meister bringt schon 6,5:1, jetzt wetten, Dienstag geht die Quote runter.


  12. #3732
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das mit den Pappfiguren in Mönchengladbach macht das Stadion tatsächlich ein wenig lebendiger...
    Ja das Stimmt!

    Es sollen aber noch mehr kommen!

  13. #3733
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    2:3 für Düsseldorf
    Wenn das Fussball spiel Morgen Abend Köln gegen Fortuna Düsseldorf so aus gehen wird dann hat es Werder Bremen aber tatsächlich schwer um in der Fussball Bundesliga drin zu bleiben!

    Aber mal schauen ob es so aus gehen wird und ob Fortuna Düsseldorf Überhaupt eine chance hat gegen Köln zu gewinnen!?
    Geändert von Emmyfan20 (23-05-2020 um 22:25 Uhr)

  14. #3734
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja sehr attraktive Alternativen aufgezeigt, und der HSV spielt auch noch.

    Dann spielt Mainz, da bin ich leider immer für Mainz, seit Michael Welling da ist. Und er macht es wohl ganz gut. Kommt auch nicht wieder.
    wer?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3735
    Diese Gif passt heute ganz gut zu uns.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •