Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5009
  1. #3826
    Nachbarn halt. Manchmal verflucht man sie, aber man braucht sie.


  2. #3827

  3. #3828
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3829

  5. #3830
    Nach dem "Bier" schon wieder ein R(h)einfall für Köln.


  6. #3831
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Köln ist so doof

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3832
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Köln ist so doof
    is doch egal für euch. gibt ja noch meenz und zwietracht

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3833
    Frankfurt steigt ab, Bielefeld steigt auf. Warum müssen sich diese Finanzsäcke immer durchsetzen?


  9. #3834
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Jetzt gewinnt Werder einmal und dann das... Aber vllt rutscht ja tatsächlich Mainz noch hinten rein. Frankfurt kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen

    Aber 6 Auswärtssiege an diesem Spieltag sind auch ordentlich. Könnte mir schon vorstellen, dass das auch an den fehlenden Fans liegt.

  10. #3835
    Kann sich in Frankfurt keiner vorstellen, und schwupps, hat man den HSV-Virus.


  11. #3836
    Ist das lahm. Mir fällt es bei dieser Turnhallenatmosphäre echt schwer zu folgen. Könnt Ihr das gut?
    Der Reporter kommentiert auch so emotionslos.

  12. #3837
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jetzt gewinnt Werder einmal und dann das... Aber vllt rutscht ja tatsächlich Mainz noch hinten rein. Frankfurt kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen

    Aber 6 Auswärtssiege an diesem Spieltag sind auch ordentlich. Könnte mir schon vorstellen, dass das auch an den fehlenden Fans liegt.
    Ruhig Blut. Ich sag nur Hertha Effekt. Da lag die Fortuna mit 3 Toren vorne. Das Ergebnis ist bekannt.

  13. #3838
    Trink Dir nen Optimismus-Likörchen.


  14. #3839
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kann sich in Frankfurt keiner vorstellen, und schwupps, hat man den HSV-Virus.
    Hm, ich hoffe nicht!

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das lahm. Mir fällt es bei dieser Turnhallenatmosphäre echt schwer zu folgen. Könnt Ihr das gut?
    Nicht wirklich. Gerade sind so viele Derbys und da ist es irgendwie am traurigsten...

  15. #3840
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jetzt gewinnt Werder einmal und dann das... Aber vllt rutscht ja tatsächlich Mainz noch hinten rein. Frankfurt kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen

    Aber 6 Auswärtssiege an diesem Spieltag sind auch ordentlich. Könnte mir schon vorstellen, dass das auch an den fehlenden Fans liegt.
    Es gibt keinen Heimeffekt mehr. Woher soll der auch kommen? Ist natürlich ärgerlich wenn vor zwei Heimspielen gegen zwei Mitkonkurrenten der Heimvorteil fehlt, aber das soll kein Grund sein. Wir spielen auch einfach unfassbar schlecht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •