Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 344
  1. #271
    Hoffentlich kriegt er einen ähnlich guten Song! Und vielleicht kann er bis dahin ein paar mehr Songs aufnehmen und releasen

  2. #272
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man lässt ihn erneut antreten
    Das wird davon abhängen wie gut diese Ersatzshow mit den Songchecks ist.
    Bekommt er genug Publicity kann man nächstes Jahr auch jemand anders nominieren.

    Aber grundsätzlich möglich ist es ja.
    „Der Rat hat entschieden, dass es aufgrund der ESC-Regeln nicht möglich ist, die diesjährigen Beiträge beim ESC 2021 antreten zu lassen. Die teilnehmenden Rundfunkanstalten dürfen nach ihrem Ermessen entscheiden, ob sie den diesjährigen Act oder einen neuen Künstler schicken werden.“
    https://www.rollingstone.de/nach-abs...anung-1922939/

  3. #273
    Der Produzent scheint ja ein Händchen für gute Songs zu haben. Ich hoffe, dass er und Ben nächstes Jahr nochmal eine Chance bekommen.

  4. #274
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Deswegen werden wir am 16. Mai auch um 20.15 Uhr eine eigene 45-minütige Show „Countdown – nicht von der Reeperbahn“ machen, um unter anderem Ben Dolic mit unserem Song „Violent Thing“ noch einmal groß zu feiern, wenn auch kleiner, als es in Rotterdam der Fall gewesen wäre. Aber wir arbeiten daran, den Auftritt in der Art zu präsentieren, wie wir ihn auch Europa hätten zeigen wollen, natürlich auf kleinerer Bühne als in Rotterdam.
    https://www.dwdl.de/interviews/77005...ntscheidungen/

  5. #275
    Total bekloppt.
    Die hätten die Show einfach in der leeren Halle machen sollen. Auf die 16000 Zuschauer kam es nicht an.
    Aber 180 Millionen in Europa hätten die Beiträge gern gesehen.

  6. #276
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Total bekloppt.
    Die hätten die Show einfach in der leeren Halle machen sollen. Auf die 16000 Zuschauer kam es nicht an.
    Aber 180 Millionen in Europa hätten die Beiträge gern gesehen.
    Alle Acts mit Tänzern, Produktionsteam und Moderation hätten die erlaubten 100 Leute pro Veranstaltung aber mehrfach gesprengt, deswegen wäre das im Mai eben auch keine Option gewesen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #277
    Zudem ist eine Einreise gar nicht ohne Weiteres möglich. Wenn nur einer aus dem ganzen Team oder einer Delegation positiv getestet wird wäre das ganze schon wieder abgesagt worden.

    Ich finde es immer noch schade, dass man kein digitales Event auf die Beine gestellt hat.

  8. #278
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Alle Acts mit Tänzern, Produktionsteam und Moderation hätten die erlaubten 100 Leute pro Veranstaltung aber mehrfach gesprengt, deswegen wäre das im Mai eben auch keine Option gewesen.
    Es würde schon an den Mitarbeitern u. a. der EBU scheitern - Produktionsteam, Sicherheitscrew, Sanitäter. Da kommen allein durch den Veranstalter mehr als 100 Leute zusammen, um überhaupt die Rahmenbedingungen der Show auf die Beine zu stellen. Da haben wir noch nichtmal mit den Künstlern, deren Crewmitgliedern und den ganzen Pressevertretern angefangen.

  9. #279
    Find's ja echt schwach vom NDR, dass sie Ben noch nicht als Teilnehmer für 2021 bestimmt haben, wo jetzt nach und nach die meisten Länder ihren Act behalten

  10. #280
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Find's ja echt schwach vom NDR, dass sie Ben noch nicht als Teilnehmer für 2021 bestimmt haben, wo jetzt nach und nach die meisten Länder ihren Act behalten
    Vielleicht weiß Ben selbst noch nicht, ob er überhaupt nochmal teilnehmen möchte?

  11. #281
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Ben selbst noch nicht, ob er überhaupt nochmal teilnehmen möchte?
    Genau, er hat ja auch noch gar nicht.
    Aber Lena durfte ja auch zweimal. Mir fiel der zweite Titel gar nicht mehr ein.

  12. #282
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Ben selbst noch nicht, ob er überhaupt nochmal teilnehmen möchte?
    Warum sollte er nicht wollen? Dann wäre er in diesem Jahr schon die falsche Wahl gewesen

    Ich denke auch nicht, dass sein Kalender für das nächste Jahr übermäßig belegt ist

  13. #283
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Find's ja echt schwach vom NDR, dass sie Ben noch nicht als Teilnehmer für 2021 bestimmt haben, wo jetzt nach und nach die meisten Länder ihren Act behalten
    Warum sollte man ihn auch nehmen? Sein Song ist hinfällig und so müsste er einen neuen Song bekommen.
    Ich fände es besser, wenn der NDR einen ganz neuen internen Ausscheid startet, nur dann wäre wieder ein bisschen Spannung drin

  14. #284
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ihn auch nehmen? Sein Song ist hinfällig und so müsste er einen neuen Song bekommen.
    Ich fände es besser, wenn der NDR einen ganz neuen internen Ausscheid startet, nur dann wäre wieder ein bisschen Spannung drin
    Klar, die Spannung würde fehlen, aber das hat man bei Lenas Wiederholung auch lösen können, indem sie einfach ihr ganzes Album zur Auswahl gestellt hat.

    Ihn nicht mehr antreten zu lassen wäre schon sehr merkwürdig, nachdem der ganze Auswahlprozess so stark in den Vordergrund gerückt wurde und Ben als die perfekte Lösung herausgekommen sein soll. Dieser Prozess wird auch kaum jahresabhängig sein, dass man ein Jahr später komplett anders vorgehen muss. Er hatte nichtmal die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen, auch wenn ich da meine Zweifel bei seiner Stimmstärke habe.

    Ich würde mir einen Song für Ben wünschen, der zu seinem Auftreten und natürlich auch zur Stimme passt. Die Partyrichtung war mit seinem speziellen Styling für mich eher ein Widerspruch und befremdlich. Trotzdem sehr schade, dass man ihn mit dem Song unter ESC Bedingungen (nicht unter "ARD Reeperbahn Alternativshow Bedingungen") nie zu sehen bekommen wird.
    Geändert von mr.2000 (02-04-2020 um 21:48 Uhr)

  15. #285
    Corona geht eh noch en bissl länger also Füße still halten! Vor 2k22 brauchen wir nicht drüber zu babbeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •