Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 344
  1. #121
    er hatte gestern schonmal 42.000 Streams bei Spotify

  2. #122
    Es ist so schön, wenn man bei Youtube oder Reddit sich die Kommentare anschaut und man fast nur positives liest

  3. #123
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich habe ja die große Befürchtung dass der finale Auftritt in die Hose gehen wird. Er wirkt einfach nicht so als könne er sich zu dem Song passend bewegen und er hatte gestern bei der Akustikversion schon Schwierigkeiten die Töne halbwegs zu treffen

  4. #124
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde es total kurios, dass hier und da zu lesen ist der Song oder auch Ben selbst habe was von Justin Bieber. Wie kommt man darauf? Oder kommt das nur, weil man denkt "Junger Bubi, moderner Pop, Justin Bieber!"? Weil musiklaisch klingt der Song echt nach gar nix, was Justin jemals gemacht hat. Da finde ich den Years & Years Vergleich passender.

  5. #125
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klingt auch dieses Jahr noch frisch, hätte nichts dagegen sie direkt hinzuschicken. Den hat sie sogar mitgeschrieben mit dem deutschen Team um Michelle Leonard und nirgends eingekauft
    Ich hätte auch nichts dagegen, aber ist wohl gegen die Regeln.



    Ben scheint ja international ziemlich gut anzukommen, wenn man sich auf YouTube so umschaut. Noch kann ich aber nicht glauben, dass der das auf der großen Bühne gut rüberbringt. Hoffe ich werde eines besseren belehrt.

  6. #126
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die große Befürchtung dass der finale Auftritt in die Hose gehen wird. Er wirkt einfach nicht so als könne er sich zu dem Song passend bewegen und er hatte gestern bei der Akustikversion schon Schwierigkeiten die Töne halbwegs zu treffen
    Als ob die anderen alle Töne treffen würden.
    Für den Rest gibts Doping. Auch Live gern genommen, von allen.
    https://www.youtube.com/watch?v=yLO8WKdISxU

    PS: Das Video im Eingangspost ist nicht mehr verfügbar, bitte austauschen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Der Song ist gut - die Sendung war eher eine Katastrophe. Hatte irgendwie etwas vom OFFENEN KANAL.
    Die Bühnenshow wäre vielleicht interessanter gewesen, als die ( wirklich gute ) Akustik-Version! Ich mag ihn!
    Die Bühnenshow ist aber noch nicht komplett fertiggestellt. Dann will ich lieber keine halbgare Version dessen sehen.
    Außerdem hätte man diese wohl kaum im Kino aufführen können.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Du warst von „Is it right“ gehyped“ ?
    Das waren hier damals aber einige, meine ich. Nach dem Vorentscheid.

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zu Ben zu kommen:

    Ich find, dass er die Akustikversion live ganz gut singt.

    Nur wie er das in der Dance-Version - laut und auf der großen Bühne - singen will - da fehlt mir noch völlig die Fantasie für.
    Der ist ja stimmlich sehr begrenzt.
    Balladen kann der sicher gut singen - aber diesen Song in dieser Version an diesem Ort ...
    Da hat der m.E. gar nicht die Stimmt für.

    Haben die das mal getestet?
    Es war doch gestern ein Ausschnitt des Juryvideos zu sehen, welches in der finalen Runde des Auswahlprozesses bewertet wurde.
    Dort sang er mit dem Studioplayback und auf der Grundlage wurde er ja gewählt.
    Und woher willst du wissen, wie begrenzt er stimmlich ist?
    In Rotterdam wird es ja gewiss noch Backgroundsänger/-innen geben. Damit er am Ende noch ein wenig improvisieren kann, mit dem langen, hohen Ton z.B.

    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die große Befürchtung dass der finale Auftritt in die Hose gehen wird. Er wirkt einfach nicht so als könne er sich zu dem Song passend bewegen und er hatte gestern bei der Akustikversion schon Schwierigkeiten die Töne halbwegs zu treffen
    Nein, die hatte er ganz und gar nicht.

  8. #128
    Man kann ihm wirklich viel vorwerfen, aber technisch war er gestern nahezu fehlerfrei

    Ob man seine Stimmfarbe mag, ist eine andere Sache.
    Ich bin der Meinung, dass gerade die dem Song den Wiedererkennungswert gibt und ihn so herausstechen lässt, was hier ja einige vermissen lassen am Song an sich

  9. #129
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Man kann ihm wirklich viel vorwerfen, aber technisch war er gestern nahezu fehlerfrei

    Ob man seine Stimmfarbe mag, ist eine andere Sache.
    Ich bin der Meinung, dass gerade die dem Song den Wiedererkennungswert gibt und ihn so herausstechen lässt, was hier ja einige vermissen lassen am Song an sich

    Dasselbe schrieb ich im Vorentscheid-Thread ja auch vorhin.

  10. #130


    Bei der Performance trifft genau das zu was ich mit "live klingt seine Stimme schlechter" meinte. Ich glaube seine Kopfstimme(?) finde ich ziemlich unangenehm.

    Beispiel bei 2:13 wie er "tonight" singt, da schüttelt es mich schon etwas

  11. #131
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Man kann ihm wirklich viel vorwerfen, aber technisch war er gestern nahezu fehlerfrei
    Das mag sein.

    Aber man hat ja in den verschiedenen Castingshows ganz oft gehört, dass es einfach ein riesiger Unterschied ist, ob man das in der ruhigen Akustikversion
    mit Klavier, Gitarre, o.ä. singt - oder dann auf der großen Bühne, lauter und schneller und mit Playback.

    Da sind schon etliche untergegangen, die vorher z.B. mit demselben Song ganz toll geklungen haben.

    Ich habe die Befürchtung hier auch.
    Ich glaube, dass er stimmlich zu begrenzt ist, um dieses Lied in der geplanten Version und mit Playback hinzukriegen.
    Das, was er da leisten muss, kann man mit der Akustikversion gestern überhaupt nicht vergleichen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Geändert von Niederrheiner (28-02-2020 um 17:35 Uhr)

  12. #132
    Das ist mir auch bewusst, aber man kann ja auch einfach erstmal die Probenwoche abwarten, und dann bei Bedarf meckern

  13. #133
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Bei der Performance trifft genau das zu was ich mit "live klingt seine Stimme schlechter" meinte. Ich glaube seine Kopfstimme(?) finde ich ziemlich unangenehm.

    Beispiel bei 2:13 wie er "tonight" singt, da schüttelt es mich schon etwas
    Hier ist seine Stimme aber natürlich auch viel dominanter als in der Studioversion. Also kann sie, sage ich mal, durchaus beißender sein.
    Das ist dann Geschmackssache.

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das mag sein.

    Aber man hat ja in den verschiedenen Castingshows ganz oft gehört, dass es einfach ein riesiger Unterschied ist, ob man das in der ruhigen Akustikversion
    mit Klavier, Gitarre, o.ä. singt - oder dann auf der großen Bühne, lauter und schneller und mit Playback.

    Da sind schon etliche untergegangen, die vorher z.B. mit demselben Song ganz toll geklungen haben.

    Ich habe die Befürchtung hier auch.
    Ich glaube, dass er stimmlich zu begrenzt ist, um dieses Lied in der geplanten Version und mit Playback hinzukriegen.
    Das, was er da leisten muss, kann man mit der Akustikversion gestern überhaupt nicht vergleichen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich wiederhole mein Posting von vorhin noch mal, falls du es überlesen hast:

    Es war doch gestern ein Ausschnitt des Juryvideos zu sehen, welches in der finalen Runde des Auswahlprozesses bewertet wurde.
    Dort sang er mit dem Studioplayback und auf der Grundlage wurde er ja gewählt.
    Und woher willst du wissen, wie begrenzt er stimmlich ist?
    In Rotterdam wird es ja gewiss noch Backgroundsänger/-innen geben. Damit er am Ende noch ein wenig improvisieren kann, mit dem langen, hohen Ton z.B.
    Und ja, man wird das Gesamtbild in Rotterdam abwarten müssen, akustisch und visuell. Man muss aber auch nicht sofort wieder den Untergang prognostizieren.
    Fakt ist nämlich, dass er gesanglich auf jeden Fall eine sichere Bank ist und das sollte optimistisch stimmen.

  14. #134
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es war doch gestern ein Ausschnitt des Juryvideos zu sehen, welches in der finalen Runde des Auswahlprozesses bewertet wurde.
    Dort sang er mit dem Studioplayback und auf der Grundlage wurde er ja gewählt.
    Hast du da mal nen Link?
    Das würde ich gerne mal hören, wie der mit Playback klingt.

  15. #135
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hast du da mal nen Link?
    Das würde ich gerne mal hören, wie der mit Playback klingt.
    Einen Link nur für diesen Ausschnitt gibt es nicht.
    Ich habe gerade keine Zeit, die Stelle in der Show zu suchen, aber es muss irgendwo in der zweiten Hälfte nach der Enthüllung Bens gewesen sein:
    https://www.eurovision.de/videos/201...erlied100.html

    Was ich auch damit sagen wollte war, dass er ja auf Grundlage dieses Auftrittes gewonnnen hat.
    Die Jurys haben keine Akustikversion bewertet, sondern eben seinen Gesang inklusive Studioproduktion. Und das kann doch zuversichtlich machen.
    Auch wenn es natürlich trotzdem noch etwas entfernt vom Finalauftritt ist, ist es nun mal momentan so nah dran wie möglich.
    Weitere Fernsehauftritte seinerseits folgen ja sicherlich.
    Geändert von CrazyMaddin (28-02-2020 um 18:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •