Seite 31 von 138 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2063
  1. #451
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Fressnapf ruft Snack zurück wegen Salmonellen.

    https://www.rtl.de/cms/salmonellenge...n-4662718.html

    Ich habe dass zufällig gefunden (wollte eigentlich was anderes auf rtl.de)und wünsche mir sehr, dass niemand hier betroffen ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #452
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Freya hat am Sonntag 10 Welpen bekommen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #453
    Ui, Herzlichen Glückwunsch, da hatte sie ja einiges zu tun. Wann ging es denn los, nachts, oder konntet ihr schlafen?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #454
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Fressnapf ruft Snack zurück wegen Salmonellen.

    https://www.rtl.de/cms/salmonellenge...n-4662718.html

    Ich habe dass zufällig gefunden (wollte eigentlich was anderes auf rtl.de)und wünsche mir sehr, dass niemand hier betroffen ist.
    danke fürs Bescheid sagen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  5. #455
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ui, Herzlichen Glückwunsch, da hatte sie ja einiges zu tun. Wann ging es denn los, nachts, oder konntet ihr schlafen?
    Der erst kam am 29.11 um 3.42, die letzte dann 11.50. Und dann noch am 30.11 ne Nachzüglerin.
    5 Jungs und 5 Mädels
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #456
    na dann alles Gute für euch und viel Spaß mit den Rackern

  7. #457
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dankeschön
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #458
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    danke fürs Bescheid sagen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    DankeIch freu mich auch heute noch drüber.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #459
    Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen Rackern.

  10. #460
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Freya hat am Sonntag 10 Welpen bekommen

  11. #461
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Und heute an Tag 12 gehen die Äuglein auf
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #463
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Und heute an Tag 12 gehen die Äuglein auf
    so süß!

  14. #464
    Lemmy... Wie viel Zeit haben wir noch? Wie lange wirst du noch bei mir sein? Ich werde dich verlieren... mein Herz ist gebrochen, es tut so weh... Er hat einen Tumor in der Leber... Der Tierarzt weiß noch nicht, ob es Krebs und/oder bösartig ist, also gibt es noch ein wenig Hoffnung... Ich kann nicht aufhören zu weinen, Lemmy, ich lieb dich so sehr... Ich weiß, ich muss jetzt stark für dich sein, aber es ist schwer. Ich bin so erschöpft von all dem, was dieses Jahr so passiert ist. Ich muss meine letzten Kraftreserven mobilisieren... in einem Monat wird der TA noch einen Ultraschall und eine Blutuntersuchung durchführen. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht... oh mein süßer und wundervoller Hund, kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, wir haben so viel zusammen durchgemacht! Außerdem hat seine IBD sich wieder verschlechtert, also mehr Durchfälle, hat schon 3 kg in den letzten 6 Monaten abgenommen, somit auch wieder Cortison...

    Bitte, liebes ioff, drückt all eure Daumen für Lemmy, bitte, bitte!

    Ich weiß nicht, warum ich das hier schreibe, ich habe schon heute mit so vielen Freunden und meiner Familie gesprochen, aber ich bin immer noch so voller innerer Unruhe, es tut einfach so weh... mein bester Freund, verlass mich nicht zu früh!

    Tut mir leid, dass ich so emotional bin, aber ich kann gerade einfach nicht anders...


  15. #465
    Ach, Lunchen. Ich kann es nachvollziehen

    Höre auf dein Herz, auf Lemmy und auf den Tierarzt

    Sie begleiten uns so viele Jahre. Und trotzdem ist man immer wieder überrascht, welche kurze Lebenszeit Haustiere haben - darum möchte ich keines mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •