Seite 108 von 138 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2063
  1. #1606
    So isses
    Als alter Hundehase kann ich nur jedem Newbie Martin Rütter empfehlen

  2. #1607
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zum Thema Welpe aus Moskau, da wir ja züchten und bei einer Rasse die in Deutschland einen sehr engen Genpool hat und sehr wenige Welpen geboren werden, haben wir uns eben im Ausland umgeschaut und mussten den Welpen quasi "vorbestellen" da diese Züchterin sehr Ursprüngliche und robuste Hunde züchtet, etwas was eben benötigt wird wurde der Welpe bereits im letzten Jahr angefragt und kam eben nun auf die Welt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #1608
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir haben die Regel nach jeder Aktivität geht es zum piseln.

    Schlafen, dann aufwachen sofort raus
    Spielende vor dem Schlafen sofort raus
    Fressen fertig sofort raus.

    Also immer bei aktivitätswechsel.

    Klappt wunderbar
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1609
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Welpe aus Moskau, da wir ja züchten und bei einer Rasse die in Deutschland einen sehr engen Genpool hat und sehr wenige Welpen geboren werden, haben wir uns eben im Ausland umgeschaut und mussten den Welpen quasi "vorbestellen" da diese Züchterin sehr Ursprüngliche und robuste Hunde züchtet, etwas was eben benötigt wird wurde der Welpe bereits im letzten Jahr angefragt und kam eben nun auf die Welt.
    Aaah. Danke für die Aufklärung. Das ihr züchtet wusste ich nicht.

    Und zur Stubenreinheit. Genauso.
    Konsequent durch gezogen ist das Thema schnell erledigt

  5. #1610
    Tja, ich bin immer sofort nach dem Schlafen, nach dem Fressen, nach dem Spielen und quasi jede Stunde (auch nachts) 1 x mit dem Hund runter; hat mich gute 10 Kilo Gewicht gekostet (weil 5. Stock ohne Fahrstuhl). Trotzdem hat es ein paar Monate gedauert, bis die Kleine stubenrein war. Ich bin da aber auch nicht die Einzige: viele im Bekanntenkreis (und da sind einige sehr erfahrene Hundebesitzer bei) brauchten bis zu 6 Monaten bis der Hund sauber war.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  6. #1611
    Dann hängts wohl am Hund .... Das wird nicht viel anders sein als bei uns Menschen da gibt es auch welche die sind schneller im kapieren und andere, die sind halt begriffsstutziger

  7. #1612
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS


    Warum es sich auf der Liege bequem machen, wenn man auch noch drunter passt

  8. #1613
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart


    da ist es eben schattig
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #1614
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen


    Warum es sich auf der Liege bequem machen, wenn man auch noch drunter passt
    Neiiiin..... Ist der süüss.... Genau mein BeuteSchema

  10. #1615
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aggi war heute zum HD, ED, und LÜW röntgen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #1616

  12. #1617
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja sieht alles gut aus, jetzt die Auswertungen vom Gutachter abwarten, heute morgen war sie wieder ganz die alte, gestern abend war sioe noch sehr müde.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1618
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ca 4 Wochen alter Affenpinscher Welpe


    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #1619
    Zitat Zitat von Wilhelmina Beitrag anzeigen
    hi zusammen,
    nachdem wir vor ein paar wochen meine alte hündin gehen lassen mussten, möchte mein mann sich bald wieder einen hund kaufen, so hundelos gefällt es ihm nicht und mir eigentlich auch nicht.
    dieses mal möchte er aber einen rüden kaufen, damit der hund einfach ANDERS ist als unsere alte hündin.
    ich kann mich mit dem gedanken noch nicht so richtig anfreunden.

    wer hat einen rüden und mag mir schreiben, ob alle vorurteile, die man so hört, wirklich stimmen?!
    machogeprolle, alles anpinkeln, hörsturz, sobald ne läufige hündin in der nähe ist, stress mit anderen rüden, dominant, besser nicht zu kleinen kindern, usw. usf.


    etwas später aber vielleicht liest du das ja noch.

    Ich wollte auch wieder eine Hündin und habe jetzt einen Rüden. Der ist jetzt knapp 8 Monate alt und lernt schon wo er pieseln darf und wo nicht.

    Vieles ist wirklich eine Erziehungssache. Akashi lernt jetzt schon mit läufigen Hündinnen zu arbeiten und das das alles völlig normal ist. Er hat Interesse klar er kommt langsam in die Pubertät
    aber er wird im ignorieren immer besser.

    Mein Border Collie Rüde damals war das beste was man kleinen Kindern vorsetzen konnte.


    und zwei Hündinnen die sich nicht abhaben können sind schlimmer als 8 Rüden
    Geändert von Dirkita (22-08-2022 um 15:36 Uhr)

  15. #1620
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen


    Warum es sich auf der Liege bequem machen, wenn man auch noch drunter passt

    Akashi liegt auch immer drunter. Da ist es kühler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •