Seite 23 von 138 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2063
  1. #331
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich bin sehr erleichtert wegen Sammy

  2. #332
    Ich bin auch sehr erleichtert und wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit!

  3. #333
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Weiter alles Gute für Sammy

  4. #334
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Oh Dirkita das sind ja schöne Nachrichten von Sammy und eure Bilder sind einfach nur

    So ich war gestern mit Whisky bei den Tierärztinnen die die Praxis übernommen haben. Der erste Eindruck ist gar nicht schlecht aber ......
    Er hat schon wieder einen vereiterten Zahn ( Er wurde ja erst im Februar operiert und auch Zähne gezogen) und die haben dort die nächsten 2 Monate keinen OP Termin und ich muss mir einen Tierarzt suchen der das macht. Hab dann gestern rumtelefoniert und erst beim 3. Tierarzt einen Termin bekommen. Mein Mann ist jetzt heute morgen mit ihm dort. Bin mal gespannt was er nachher sagt.

  5. #335
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    sammy wie schön, eine tolle zeit euch noch

    hexi, meiner müßte auch wieder zahnreinigung und vll einer raus.Aber sie traut sich nicht mehr so wirklich in seinem alter.

  6. #336
    Dirkita, ich freue mich für euch und hoffe, dass Sammy noch eine wunderschöne, lange Zeit mit Dir vor sich hat!

    Mein Oldie schaut bedeutungsschwanger, aber wahrscheinlich eher nicht denkend umher...




  7. #337
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wieder so ein wunderschönes Bild!






    Übrigens setze ich das vorsichtshalber auch hier ein:

    Rückruf von Edeka Hundesnack "Hähnchenhälse" wegen Salmonellen

    https://www.merkur.de/verbraucher/ru...-13813633.html

  8. #338
    Bundeswehr testet Diensthunde als Corona-Schnüffler
    Spürhunde können an der molekularen Zusammensetzung eines Geruchs Krankheiten erschnüffeln. Diese Fähigkeit soll bald auch zur Identifizierung von Corona-Infizierten eingesetzt werden können.

    @Lunchen, er ist und bleibt ein wunderschöner Hund!

  9. #339
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Dirkita, ich freue mich für euch und hoffe, dass Sammy noch eine wunderschöne, lange Zeit mit Dir vor sich hat!

    Mein Oldie schaut bedeutungsschwanger, aber wahrscheinlich eher nicht denkend umher...



    wunderschön und ein wahrer Charakterkopf

  10. #340
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Der Professor...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #341
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    gestern gesehen

  12. #342
    Noch ein Bild nachreichen vom Fotoshooting

    Die Weiber


  13. #343
    Gina hat seit einanhalb Wochen auch wieder etwas abgebaut. Sie hat wieder vermehrt ihr zucken und mit ihrem Rücken Probleme (außer wenn wir Nachmittags im Garten sind und es Karottenstücke für sie gibt, dann rennt sie über den Rasen als wenn sie ein junger Hund ist) aber wenn wir drinne sind "starkst" sie öfter.

    Wir müssen sie übrigens nicht mehr anbinden damit sie mal zur Ruhe kommt, meist legt sie sich auf ihr Kissen und nach kurzer Zeit fällt sie auf die Seite und schläft dann eine bis einanhalb Stunden durch.

    Heute ist sie bei mir sehr anhänglich, daher sitze ich auch grade mit ihr in der Küche, normalerweise würde sie jetzt im Wohnzimmer im Korb schlafen, während meine Mutter auf dem Sofa ihre Mittagsstunde macht. Aber Gina wäre nur hin und her gelaufen, also habe ich mich mit ihr in die Küche verzogen.

    Hier ein Foto, sie schmollt etwas weil sie nicht die ganze Zeit in der Küche rumlaufen soll. (sagt mal kleckern eure Hunde auch immer so beim trinken? Gina läuft gerne hin, trinkt einen schluck und lässt dann aller wieder rauslaufen, während sie durch die ganze Küche läuft)

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #344
    Die ist aber niedlich
    Mein Dackelchen, hat immer so dolle Wasser geschlabbert, daß drumherum alles naß war und der Bart tropfte. Besonders im Sommer, nach dem Spaziergang, war der Durst so groß, daß nicht nur die Schnute, sondern fast der ganze Kopf im Wassernapf lag.

  15. #345
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hallo, hoffe es geht euch allen gut.

    Mal ein paar Bilder von heute und vom Fährtentraining.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •