Seite 118 von 138 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2063
  1. #1756
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Es tut so weh, ganz schlimm. Sie war mein letzter, aber allerliebster Hund.
    14 Jahre unter meiner Bettdecke, jede Nacht kommen mir jetzt die Tränen. Das wird noch eine Weile dauern bis ich das verwunden habe.
    Diesen Schmerz verstehe ich gut

    Aber es werden immer mehr Momente, an denen Du mit einem Lächeln an sie denkst
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #1757
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Es tut so weh, ganz schlimm. Sie war mein letzter, aber allerliebster Hund.
    14 Jahre unter meiner Bettdecke, jede Nacht kommen mir jetzt die Tränen. Das wird noch eine Weile dauern bis ich das verwunden habe.
    Fühl Dich gedrückt, aber sie hatte bei Dir auch 15 Jahre lang ein tolles Leben und Du warst bis zum Schluß bei ihr.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  3. #1758
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das wird noch eine Weile dauern bis ich das verwunden habe.
    Ja. Das ist ganz einfach so. Es dauert sehr sehr lang und ist ganz einfach der Preis für das Glück, das man zusammen hatte.

  4. #1759
    Salamibrötchen, ich kann Dich sehr gut verstehen, es tut mir sehr leid! Die wunderschöne Schmitti…

  5. #1760
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Das Einzige, was am Leben mit Tieren schlimm ist: dass die Zeit begrenzt ist.

    Salamibrötchen, ich drücke dich und denke an dich.

  6. #1761
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich bin hier nur stille Mitleserin

    aber Frau Schmitt kenn ich natürlich

    es tut mir selbst weh, das zu lesen

    grad das mit dem Bett - das kenn ich halt mit meiner Katze so genau - und mag mir nicht vorstellen wie das mal sein wird, wenn sie da nicht mehr liegt



    @Salami
    es gibt ganz viele Menschen, die mit dir trauern

  7. #1762
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Salamibrötchen, ich kann Dich sehr gut verstehen, es tut mir sehr leid! Die wunderschöne Schmitti…
    Wie geht es Dir denn mittlerweile?

  8. #1763
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir denn mittlerweile?
    ich könnte mir denken, das ist noch viel zu früh, um besser geworden zu sein.
    die Vorgängerhündin unserer jetztigen Traumnase ist seit 13.5 Jahren tot (so alt wie unsere derzeitige besteHündinderWelt ist..) aber mein Mann bekommt immer noch feuchte Augen wenn die Rede auf sie kommt.
    bei mir hat es damals gut 1 Jahr gedauert, bis ich sie in einen extra schönen Winkel meines Herzens verpacken konnte, wobei natürlich auch die Ablenkung damals durch den neuen Welpen half

  9. #1764
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich könnte mir denken, das ist noch viel zu früh, um besser geworden zu sein.
    die Vorgängerhündin unserer jetztigen Traumnase ist seit 13.5 Jahren tot (so alt wie unsere derzeitige besteHündinderWelt ist..) aber mein Mann bekommt immer noch feuchte Augen wenn die Rede auf sie kommt.
    bei mir hat es damals gut 1 Jahr gedauert, bis ich sie in einen extra schönen Winkel meines Herzens verpacken konnte, wobei natürlich auch die Ablenkung damals durch den neuen Welpen half
    Ja, das dauert sehr lang. Und es geht in Wellen. Wenn die erste große Welle nach mehr oder weniger langer Zeit etwas abebbt, kommen immer wieder andere hinterher. Das dauert Monate oder Jahre. Das kennen hier viele.

    Wir hatten z.B. vor, seine Asche im Garten zu begraben. Wir haben das nicht hingekriegt und die Urne immer noch bei uns. Es ist jetzt fast 6 Jahre her.
    Wenn einer von uns stirbt, kommt die Asche mit ins Grab.
    Geändert von Marmelada (01-12-2022 um 09:34 Uhr)

  10. #1765
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Wenn einer von uns stirbt, kommt die Asche mit ins Grab.

  11. #1766
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich könnte mir denken, das ist noch viel zu früh, um besser geworden zu sein.
    die Vorgängerhündin unserer jetztigen Traumnase ist seit 13.5 Jahren tot (so alt wie unsere derzeitige besteHündinderWelt ist..) aber mein Mann bekommt immer noch feuchte Augen wenn die Rede auf sie kommt.
    bei mir hat es damals gut 1 Jahr gedauert, bis ich sie in einen extra schönen Winkel meines Herzens verpacken konnte, wobei natürlich auch die Ablenkung damals durch den neuen Welpen half
    So ist jeder halt anders und ich weiß das es Lunchen echt nicht gut ging/geht. Deshalb frage ich nach.


    Ich habe im letzten Jahr zwei Hunde verloren und gehe damit wirklich anders um als andere und trotzdem interessiert es mich wie es anderen geht mit denen ich viele Jahr geschrieben habe


    Wie es Salami geht weiß ich

  12. #1767
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das dauert sehr lang. Und es geht in Wellen. Wenn die erste große Welle nach mehr oder weniger langer Zeit etwas abebbt, kommen immer wieder andere hinterher. Das dauert Monate oder Jahre. Das kennen hier viele.

    Wir hatten z.B. vor, seine Asche im Garten zu begraben. Wir haben das nicht hingekriegt und die Urne immer noch bei uns. Es ist jetzt fast 6 Jahre her.
    Wenn einer von uns stirbt, kommt die Asche mit ins Grab.

    So habe ich das auch vor. Ich habe beide Hunde als Skulpturen hier stehen. Sterbe ich gehen sie mit mir ins Grab.

  13. #1768
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Pasha (Papagena)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1769
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  15. #1770
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir wünschen euch allen einen stressfreien, wundervollen 2. Advent, wir sind auch total entspannt
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •