Seite 15 von 138 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2063
  1. #211
    Ich plaudere dauernd mit all unseren Tieren - und sie antworten auch. Alle, auch die Hühner.

  2. #212
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich plaudere dauernd mit all unseren Tieren - und sie antworten auch. Alle, auch die Hühner.

  3. #213
    Hexe

    Ich rede auch viel mit Gina, zb komm lass uns mal nach vorne, oder. Ah Mama kommt sollen wir mal gucken fahren (also Mama weil sie meine Mama ist)


    Bei Gina merkt man die (vermeintliche) demenz immer mehr. Letztens ist sie 2 mal voll gegen die Scheibe gesprungen.
    Ich hatte die Terassentür einen Spalt auf gemacht, sie saß aber vor der Tür(es ist eine schiebeterassentür) dann schmeiße ich eine Möhre raus und sie springt voll gegen die Scheibe.

    Kurz darauf ( wir sind wieder in der gleichen Position) erzähle ich meinem Vater davon, mache dabei die Handbewegung zum Möhre schmeißen und sie springt wieder dagegen.

    Und plötzlich jagt sie die drosseln bei uns, die konnten sonst auf einen Meter an sie ran.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #214
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heute mittag bringen wir Rosi für 1 Woche in die Hundepension und ich heule jetzt schon

  5. #215
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Eisperlchen, warum in eine Hundepension?
    Aber ihr habt da sicher eine ganz tolle rausgesucht und sie wird sich da wohl fühlen.

    Dipfi sendet verschlafene Grüßle
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #216
    Eisperlchen
    unregistriert
    Weil wir morgen nach Berlin fliegen und ein bisserl Urlaub machen
    Hier in München kennen wir niemanden,der auf sie aufpassen würde,zudem braucht sie zuverlässig ihre tägliche Herztablette.

    Die Pension macht einen guten Eindruck und es gibt auch täglich Fotos von allen Hunden auf FB

  7. #217
    Eisperlchen
    unregistriert
    So,heute haben wir Rosi gleich nach der Ankunft in MUC abgeholt und sie ist kein bisschen beleidigt
    Laut Hundepension hatte sie die anderen Hunde,insbesondere die Rüden,fest im Griff - so kenne ich sie
    Ab heute abend geht es wieder ans tägliche Zähneputzen,mal sehen,ob sie sich dann wieder zurück in die Pension wünschen wird

  8. #218
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    So,heute haben wir Rosi gleich nach der Ankunft in MUC abgeholt und sie ist kein bisschen beleidigt
    Laut Hundepension hatte sie die anderen Hunde,insbesondere die Rüden,fest im Griff - so kenne ich sie
    Ab heute abend geht es wieder ans tägliche Zähneputzen,mal sehen,ob sie sich dann wieder zurück in die Pension wünschen wird
    ja Hunde sind da einfacher unterzubringen, evt. sogar gar nicht in Einzelzimmern, hast du denn zwischendurch mal Auskunft bekommen, meine Bekannte hatte ihre Kater dementsprechend aufgrund einer Kur in einer Katzenpension die haben immer Bilder geschickt zu ihr in die Klinik. Den Katern ging es da auch gut.

    Zähneputzen haben die nicht gemacht?! Oder muss dass nur einmal die Woche sein?

  9. #219
    Eisperlchen
    unregistriert
    Sie war in einem Einzelzimmer mit Sichtkontakt und ansonsten viel draußen auf dem Hundeplatz.
    Zähneputzen wollte ich den Mitarbeitern nicht aufbürden,weil ich da ein ganz eigenes Ritual mit ihr habe,damit sie es sich gefallen lässt und sie ist trotzdem nicht ganz kooperativ.
    Lieber mal 1 Woche sein lassen,als das ich dann wieder mit ihr von vorne anfangen muss.

    Fotos wurden täglich auf deren FB-Seite eingestellt

  10. #220
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Sie war in einem Einzelzimmer mit Sichtkontakt und ansonsten viel draußen auf dem Hundeplatz.
    Zähneputzen wollte ich den Mitarbeitern nicht aufbürden,weil ich da ein ganz eigenes Ritual mit ihr habe,damit sie es sich gefallen lässt und sie ist trotzdem nicht ganz kooperativ.
    Lieber mal 1 Woche sein lassen,als das ich dann wieder mit ihr von vorne anfangen muss.

    Fotos wurden täglich auf deren FB-Seite eingestellt
    Ach so verstehe ich total, dann lieber wirklich so.

    Ok ja jetzt gibts ja Facebook zu der Zeit von der ich schrieb noch lange nicht.

  11. #221
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nach 7 Stunden im Garten, etwas Gegenstandsarbeit, Unterordnung und einer kleinen Runde schwimmen ist das Riesenschnauzerkind müde.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #222
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Nach 7 Stunden im Garten, etwas Gegenstandsarbeit, Unterordnung und einer kleinen Runde schwimmen ist das Riesenschnauzerkind müde.

  13. #223
    Update Sammy


    Es geht Ihr nicht wirklich besser. Nach max 2 km ist Schluss und sie will auf den Arm

    Was mir allerdings viel mehr Sorgen macht ist Ihre Luft. Dadurch das kein Tubus passte hat die TÄ scheinbar mehr kaputt gemacht wie sie dachte. Sammy röchelt und zieht Luft als wenn sie scheinbar nur noch minimal Luft bekommen würde. Das sie fast 300 gr. zugenommen hat ist natürlich auch nicht förderlich.


    Nächste Woche Termin beim TA. Sollte ich recht behalten das die Luftröhre kaum noch Durchlass hat, werde ich sie sofort gehen lassen. Luftnot ist Sch..... und ich will nicht das sie ständig das Gefühl hat zu ersticken. Wollen will ich das nicht ABER ich denke es ist meine Pflicht es zu tun wenn klar ist das sie kaum Luft bekommt.

    Sie frisst ist eigentlich gut drauf aber die Atmung ist Sch.....

  14. #224
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ach man

  15. #225
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Och nee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •