Seite 24 von 138 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2063
  1. #346
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Gina hat seit einanhalb Wochen auch wieder etwas abgebaut. Sie hat wieder vermehrt ihr zucken und mit ihrem Rücken Probleme (außer wenn wir Nachmittags im Garten sind und es Karottenstücke für sie gibt, dann rennt sie über den Rasen als wenn sie ein junger Hund ist) aber wenn wir drinne sind "starkst" sie öfter.

    Wir müssen sie übrigens nicht mehr anbinden damit sie mal zur Ruhe kommt, meist legt sie sich auf ihr Kissen und nach kurzer Zeit fällt sie auf die Seite und schläft dann eine bis einanhalb Stunden durch.

    Heute ist sie bei mir sehr anhänglich, daher sitze ich auch grade mit ihr in der Küche, normalerweise würde sie jetzt im Wohnzimmer im Korb schlafen, während meine Mutter auf dem Sofa ihre Mittagsstunde macht. Aber Gina wäre nur hin und her gelaufen, also habe ich mich mit ihr in die Küche verzogen.

    Hier ein Foto, sie schmollt etwas weil sie nicht die ganze Zeit in der Küche rumlaufen soll. (sagt mal kleckern eure Hunde auch immer so beim trinken? Gina läuft gerne hin, trinkt einen schluck und lässt dann aller wieder rauslaufen, während sie durch die ganze Küche läuft)



    Der Border macht das. Wiederlich. Der säuft hebt den Kopf und das Wasser läuft links und rechts aus dem Maul.

    Eine süße Schmollmaus

  2. #347
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Guggug ihr lieben
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #348
    Eisperlchen
    unregistriert
    Der Knopf wurde heute das erste Mal von mir geschoren und jetzt ist er beleidigt und schaut mich nicht mal mehr mit seinem flauschigen Hinterteil an

  4. #349
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Der Knopf wurde heute das erste Mal von mir geschoren und jetzt ist er beleidigt und schaut mich nicht mal mehr mit seinem flauschigen Hinterteil an
    und hat er sich inzwischen wieder beruhigt?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #350
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    und hat er sich inzwischen wieder beruhigt?
    Ja,ja. Leckerlis helfen immer


    Heute morgen wurde ich und vermutlich der Rest des Hauses durch einen Urschrei von Herrn Perle geweckt - einer der beiden Hübschen hat in der Nacht gekotzt und er ist rein getreten.

    Dann gibt es heute Huhn mit Reis und Kamillentee für alle,weil ja nicht klar ist,wer das war.

  6. #351
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ja,ja. Leckerlis helfen immer


    Heute morgen wurde ich und vermutlich der Rest des Hauses durch einen Urschrei von Herrn Perle geweckt - einer der beiden Hübschen hat in der Nacht gekotzt und er ist rein getreten.

    Dann gibt es heute Huhn mit Reis und Kamillentee für alle,weil ja nicht klar ist,wer das war.
    Reis ist eher kontraproduktiv, weil der entwässert. Gib besser einfach nur etwas Hühnerbrühe (nicht aus dem Glas, selbstgemacht) und lass sie ansonsten fasten bis morgen. Die verhungern schon nicht, aber fasten beruhigt den Magen.

  7. #352
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gut,bei Kotzerei hab ich zwar bisher immer Reis mit Huhn gegeben,aber dann koche ich heute mal eine Hühnerbrühe.
    Und ich bin auch der Meinung,dass Hunde auch mal fasten können und nicht gleich tot umfallen

  8. #353
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gut,bei Kotzerei hab ich zwar bisher immer Reis mit Huhn gegeben,aber dann koche ich heute mal eine Hühnerbrühe.
    Und ich bin auch der Meinung,dass Hunde auch mal fasten können und nicht gleich tot umfallen
    Gutes Konzept!

  9. #354
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hundefriseur ist soooo anstrengend

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #355
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bei Kotzerei bzw brechdurchfall haben wir dann meistens noch Heilerde unter das Hühnchen gemischt.
    Gute Besserung.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #356
    Kurzes fasten schadet wohl keinem Hund. Und manchen schlägt auch das warme Wetter auf den Magen. Bei über 30 Grad mochte Spike kaum was fressen. Er hat ausreichend Wasser, Bananen und ein bisschen Buttermilch bekommen, wühlte etwas im Trockenfutter herum und sah mich ansonsten anklagend an, als wäre ich schuld an der Hitze

    Habe auch mal absolut alkoholfreies Bier probiert, da hat er sich aber an der Kohlensäure gestört
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #357
    Unsere Hunde kriegen bei Kotzerei und Durchfall mindestens einen Tag lang nur Gemüsebrühe und Reis. Funktioniert hier ziemlich gut.

  13. #358
    Netter Text für zwischendurch in der ZEIT:
    Mein neues Leben
    Klug und sensibel sei er, hieß es, lieb zu Kindern und Welpen, hübsch noch dazu. Dann lernte ich Eddy besser kennen.

  14. #359
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Netter Text für zwischendurch in der ZEIT:
    Mein neues Leben
    Klug und sensibel sei er, hieß es, lieb zu Kindern und Welpen, hübsch noch dazu. Dann lernte ich Eddy besser kennen.

  15. #360
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Netter Text für zwischendurch in der ZEIT:
    Mein neues Leben
    Klug und sensibel sei er, hieß es, lieb zu Kindern und Welpen, hübsch noch dazu. Dann lernte ich Eddy besser kennen.
    Sehr schön geschrieben
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •